E3 2009

  • Ja bald ist es wieder soweit und die E3 2009 öffnet ihre Pforten. Schon jetzt findet man überall im Internet die schönsten Gerüchte und Spekualtionen, aber jetzt seid ihr gefragt. Was meint ihr wird uns alles auf der E3 dieses Jahr erwarten? Natürlich interssiert uns hier nur eines: Zelda!


    Was wir mit Sicherheit wissen ist, dass neue Infos zu Zelda Spirit Tracks gebracht werden, da es bereits dieses Jahr in Japan erscheinen soll. Was dankt ihr? Wird Nintendo versuchen bei der E3 mit dem DS Titel die Zelda Fans auf trab zu halten und so ein weiters Mal von einem Wii Teil ablenken zu können?


    Weiter wissen wir, dass letztes Jahr gesagt wurde, dass an einem Zelda Teil gearbeitet wird. War der DS Titel gemeint oder doch ein Wii Ableger? Auch wissen wir, dass ein neuer Mario Teil in Arbeit ist. So weit man Spekualtionen glauben will, hat Nintendo eine noch größere Aufmachung für die Pressekonferenz als die ganzen Jahre zuvor geplant. Aber noch ist alles ein heißes Gerücht.


    Was aber uns wohl am meisten interessiert sind Titel, welche die Core Gamer interssieren. Also nun seid ihr erstmal dran ^^ Ihr habt nun noch ein paar Tage Zeit zu diskutieren was alles kommen könnte und wie Nintendo das letzte Jahr vergessen machen kann und mit was wärt ihr nur zufrieden? Man schreibt sich spätestens nach der Pressekonferenz.

  • Mich interessiert Spirit Tracks nur wenig kann mich nicht mit der Grafik anfreunden.
    Was mich interessiert ist der Wii Zelda title. Aber mich interessiert der Another Code Title für die wii oder das erste Spiel mit Miles Edgeworth. Mensch in moment gibt es soviele kommende Wii spiele die ich mir kaufen würde. Ich glaube sogar dass Nintendo diesmal sich an die Weltspitze kapapultieren. :eins:
    aber in 8 Tagen wissen wir ja mehr.

  • Die E3 Die E3 ja eine Veranstaltung die bei mir immer wieder mal für Überaschung sorgte in den letzten Jahren.
    Nun ich denke das Nintendo diesmal sein Augenmerk und Vorführen der Wii Motion Plus legen wird. Da bekanntlich die Wii nicht mit Grafik und genialen Spielen überzeugen kann muss es nun mal die Steurung sein, die find ich jeden Egoshooter zu einem wahren Erlebniss machen. Ich sage nur Metriod Prime Corruption. Eines der geilsten Spiele auf der Wii. Nur leider für den letzten Teil der Metriod Trilogie VIEL VIEl zu kurz. Naja.
    Dann zu Zelda und Spirt Tracks. Ein Spiele das immer mehr wohl der gehasste Teil der Serie werden wird. Auf einer Seite nachvollziehbar auf der anderen Seite bringt das Zelda auf eine neue Ebene. Auch wenn jedes Zelda Spiele einzelnd zu betrachten ist, muss auch in Hyrule irgendwann mal der Fortschritt ausbrechen. Mal sehen was man draus macht.
    Dann für die Coregamer. Da weiß ich jetzt schon das mich dort zwei Spiele zu frieden stellen werden. Resident Evil The Darkside Chronicles. Wie schon gesagt ein Egoshooter auf der Wii macht einfach nur mega fun. Und da man es zu zweit und sogar vllt online Spielen kann ist das einer der Highlights für mich auf der E3. Dann noch die Remakes oder bessere gesagt die Wiimakes zu Resi 1 und Zero. In der Grafik von Resi 4 und der Steuerung wird auch das ein mega Spektakel werden. Aber ich werd mich überraschen lassen. Bin für alles offen was so kommen mag!!!

  • Ach mist ich hab ja das schönste "Gerücht" vergessen ^^


    Wer vielleicht ein wenig surft wird auf etwas interssantes treffen ^^ Wii-HD


    Ja dies soll die neue Nachfolgerkonsole aus dem Hause Nintendo sein. Gerechnet wird mit einem Release gegen 2011 und wenn man dem Namen glauben darf, wird sich wohl Nintendo endlich der Xbox-360 und Sony angleichen und in direkten Konkurenzkampf mit der Grafik gehen, denn diese neue Wii würde HD abspielen können. Noch ist nicht genaues bekannt, aber man weiß das Nintendo ja eigentlich immer sehr zuverlässig mit Ankündigungen war und so kann man vielleicht auch schon auf dieser E3 einige einblicke auf die neue Konsole erhaschen. Wer weiß.

  • Da sag ich Kommerz Kommerz!!!


    Was will Nintendo damit?! Die hinken mit der Wii sowieso hinterher. Ich werd sie mir nicht holen und hoffe auch das das nur eine Ente ist. Nintendo soll endlich mal wieder was investieren und ne ordentliche Gamerkonsole rausbringen. Sonst sag ich bye bye Konsolenspitze!!!

  • *Große Augen mach*
    O .O


    ...
    Klingt gut, nur der Kommentar macht mir Angst... -.-


    Sicher, dass das nicht vielleicht nur ein Scherz ist?



    Und was die Wii HD anbelangt: Ich hab mich noch nicht genau mit dem Thema beschäftigt, aber das klingt ür mich irgendwie schwachsinnig... Allein für sowas ´ne neue Konsole rauszubringen... Ich weiß nicht...

  • Als ob ich was gegen diesen Backslash hätte, wenn er Microsoft zustößt xD


    *Schild mit großem N hochhalt*


    Nintendo bis zum Tod und wenn die anderen noch so viel besser sind.


    ...
    Wobei ich ein bisschen daran zweifel, wie die Software funktionieren soll... Wenn ich allein schon lese, dass es die Emotionen erkennen soll... Es gibt Software für so etwas, aber die funktioniert mehr oder weniger gut... Und davon noch eher weniger, als mehr.

  • Erstmal auf Morgen Abend abwarten und das Microsoft jetzt auch einen 3D Empfänger rausbringt der 1:1 übertragen "soll" zeigt doch nur das Nintendo mal wieder den richtigen Riecher hatte und alle es nachmachen wollen. Wie die PS3 mit ihrem Lenkcontroller nun auch Microsoft. Aber sie hängen beide hinterher, denn die Inovation kam von Nintendo! Also lasst bitte alle diese Sprüche jetzt kann Nintendo einpacken. Immerhin kommt die WiiMotion Plus, welche genau das 1:1 System auch bringen soll und noch steht die Pressekonferenz aus. Abgerechnet wird am letzten Tag ^^

  • Abgerechnet wird am letzten Tag... *muhaha*


    Klingt fast schon biblisch xD


    Aber: WiiMotion Plus? Ich vermute, dass ich irgendwie nicht auf neuestem Stand bin.
    Ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass Nintendo sich nicht so schnell unterbuttern lässt, schließlich hat Nintendo noch immer einige große Spieleserien auf Lager *sich im ZELDA-Froum umguck*
    Wobei die PS3 mit den neuen Final Fantasy-Spielen schon ziemlich was entgegenhält.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Erstmal auf Morgen Abend abwarten und das Microsoft jetzt auch einen 3D Empfänger rausbringt der 1:1 übertragen "soll" zeigt doch nur das Nintendo mal wieder den richtigen Riecher hatte und alle es nachmachen wollen. Wie die PS3 mit ihrem Lenkcontroller nun auch Microsoft. Aber sie hängen beide hinterher, denn die Inovation kam von Nintendo! Also lasst bitte alle diese Sprüche jetzt kann Nintendo einpacken. Immerhin kommt die WiiMotion Plus, welche genau das 1:1 System auch bringen soll und noch steht die Pressekonferenz aus. Abgerechnet wird am letzten Tag ^^


    Na toll dann haben sie wieder nen neues Zusatzteil das sie teuer verkaufen können, und was dann in eh so gut wie keinen guten Spielen unterstützt wird, na dankeschön.

  • *WiiMotion Plus gegoogelt hab*


    Mag vielleicht sein, dass das nicht die Welt ist, aber wenn man mal genau überlegt, womit diese neue XBox arbeitet, kann auch sagen, dass es doch irgendwo sehr nach etwas aussieht, was in Richtung EyeToy geht, wenn auch es präziser arbeitet - jedenfalls im Bezug auf Bewegung, was das andere anbelangt bin ich immernoch skeptisch.


    Und was unterstützt heute noch die EyeToy-Camera? Nicht sonderlich viel!


    Man kann also sagen: Innovation hin oder her, doch ohne einen Kontroller gehen einfach essentielle Bausteine verloren... Man kann ein Spielmenü nicht ersetzen, indem man einfach mal fett die Konsole angrinst und dann doch als grimmig eingestuft wird xD

  • #1. Allgemeines zur E3
    Definitiv wird Nintendo etwas Neues bringen. Jedes Mal wenn Nintendo eine Pressemeldung gemacht haben kam etwas Neues (das Letzte war Animal Crossing).
    Ich rechne nicht mit News zu einem neuen Zelda oder einem neuen Mario. Eher kommt Nintendo mit Pikmin 3.


    #2. Project Natal
    Erst mal habe ich ein Video dazu gefunden.
    Klick mich
    Jetzt mal ehrlich: Was soll das?
    Das ist ja sowas von eine extreme Eye-Toy-Nachmache. Ich finde die Wii-Fernbedienung ist ja schon arg an der Grenze aber Das geht doch echt zu weit. Bewegung schön und gut, gefallen tut mir das aber langsam nicht mehr. Beim Zocken möchte ich nicht durch die Gegend hüpfen sondern gemütlich auf dem Sofa sitzen und chillen.
    Zurück zu den klassischen Controllern


    #3. Wii HD & PS4
    Jetzt mal ehrlich was soll das denn schon wieder. Eine verbesserte Wii kann ich ja noch verstehen, fürchte eh schon seit Monaten mich vor dieser Nachricht. Bei einer PS4 würde ich wohl Sony entgültig abstempeln. Anstatt neue Konsolen zu machen sollte man erst einmal genug für die Jetztigen produzieren. Es werden doch inzwischen so schnell neue Konsolen auf den Markt geschmiessen, dass die Entwickler von Spielen kaum noch mitkommen.
    Final Fantasy 13 soll 2010 bei uns erscheinen. Wahrscheinlich soll im selben Jahr dann auch noch die PS4 erscheinen.
    Meiner Meinung nach ebenfalls totaler Müll....


    Fazit:
    Mal sehen was es diesmal auf der schrottigen E3 geben wird. Ich bezweifel das Etwas tolles kommt.

  • Es ist so wie Kha es sagt. Man kann jetzt schon sagen das sicher 80% dieses Videos von Natal (Klingt mal voll schwul) gefaket ist, denn wie soll sich die Kamera bitte genau rausuchen wenn ich rumspringe ob ich einen Backlip oder Doppeltwist mache, oder wenn da 5 leute um mich rumhampeln und sitzen wie soll die denn noch meine Handbewegung erkennen das ich das Auto richtig lenke?


    Nebenbei ist euch der Moderator der Quizsendung aufgefallen? Also ich finde der sieht aus wie ein Mii XD


    Dann er ganze scheiß wegen Klamotten und Chatten und sonst was. Für was hab ich ein Telefon oder einen PC. Auch kann man dann sicher sagen das die Verletzungsgefahr 100% höher ist als schon mit der Wii Fernbedienung. Schön einmal Karate Kick gemacht und man landet voll auf der Fresse oder hat die nächst beste Vase umgetreten. Nichts gegen interagierende Spiele, welche auf einen reagieren aber dann bitte auch einen realen Trailer und nicht so viel FAKE

  • Zitat

    Original von Kyle
    Es ist so wie Kha es sagt. Man kann jetzt schon sagen das sicher 80% dieses Videos von Natal (Klingt mal voll schwul) gefaket ist, denn wie soll sich die Kamera bitte genau rausuchen wenn ich rumspringe ob ich einen Backlip oder Doppeltwist mache, oder wenn da 5 leute um mich rumhampeln und sitzen wie soll die denn noch meine Handbewegung erkennen das ich das Auto richtig lenke?


    Nebenbei ist euch der Moderator der Quizsendung aufgefallen? Also ich finde der sieht aus wie ein Mii XD


    Dann er ganze scheiß wegen Klamotten und Chatten und sonst was. Für was hab ich ein Telefon oder einen PC. Auch kann man dann sicher sagen das die Verletzungsgefahr 100% höher ist als schon mit der Wii Fernbedienung. Schön einmal Karate Kick gemacht und man landet voll auf der Fresse oder hat die nächst beste Vase umgetreten. Nichts gegen interagierende Spiele, welche auf einen reagieren aber dann bitte auch einen realen Trailer und nicht so viel FAKE


    Ja das Skateboardspiel sieht echt real aus. Muss ja ein kluges Spiel sein das erkennt.
    Ich springe 50Grad nach rechts und das Spiel weiß das ich einen Triple KickFlip (oder sowas) machen will. Spätestens beim Impossible oder Lip und Grip Tricks wirds schwer.


    Meiner Meinung nach kann man dieses neue Microsoftteil überhaupt nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich ist es einfach nur eine bessere Eye-Toy-Kamera und wer sich an diese erinnert weiß wie scheiße die war. Bei Dunkelheit funktioniert sie nicht. Man muss immer in der Mitte stehen. usw.....
    Definitiv kann ich mir nicht vorstellen das so etwas den Spielspaß erhöhen soll.


    Mir kam eben noch ein Gedanke was Nintendo neben Pikmin 3 noch ankündigen könnte, Wii Sports 2. Schon lange ist das Spiel schon angekündigt, weswegen ich glaube das wir auf der E3 eine Presentation des Spieles + Wii Motion Plus sehen werden. Ach und was Wii Motion Plus angeht, ich fühle mich verarscht. Wieso hat Nintendo es nicht hinbekommen die Fernbedienung von Anfang an so gut machen zu können. Wozu brauche ich so einen neuen Klotz.

  • Also, für mich klingt das ganze zu schön, um Wahr zu sein. Wie Kyle schon sagte, Wie soll die kamara erkennen, was derjenige da tut, wenn da 5 Leute im Bild sind, eigentlich müsste die ja dermaßen durcheinander kommen, sodass gar nichts mehr funktionieren kann. Man hat ja auch schon mit Eye Toy gesehen, das die Kamara nicht alles erfassen kann. Ich frage mich, was an dieser Kamara anders sein soll, dass die das schaft. Ich hab hier vor mir eine Cam von micrsoft, die fängt auch nicht alles ein was ich mache, manchmal bleibt die ein paar sekunden einfach stehen und bewegt sich nicht, danach macht sie einfach da weiter wo ich gerade stehe. Ich frage mich, wie das funktionieren soll, wenn es schon nicht bei der Kamara funktioniert, die vor mir steht und das ist schon eine der neuesten, die auf dem Markt sind. Das kann gar nicht gehen.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Was das Projekt "Natal" angeht stimme ich da der Allgemeinheit voll und ganz zu (Auch wenn ich mit der Bezeichnung schwul nicht sympathisiere >.>)


    Irgendwo hört es eben einfach auf und irgendwann wird Innovation auch einfach lächerlich, wo wir auch gleich zum Thema "Neue Konsole" kommen... Wobei man allein schon "neu" in Anführungszeichen setzen müsste.
    Ich meine: Die PS3 hat ja gegenüber der PS2 noch Neuerungen, doch was wollen die denn mit einer PS4 bewirken?
    Ich bin es noch aus alten Nintendo-Zeiten gewohnt - so alt bin ich nicht, aber immerhin bin ich noch mit SNES großgeworden - dass eine neue Konsole auf den Markt kommt, wenn sich etwas grundlegendes verändert hat.
    Um das ganze mal ein bisschen zu pauschalisieren, hack ich jetzt auch mal ne Runde auf Nintendo rum und sage, dass ich von einer verbesserten Wii echt nichts halte, absolut gar nichts... Es is einfach nur noch lächerlich und geht a) auf die Kosten der Spielequalität und b) sehr zu lasten des Geldbeutels!


    Naja... Ich verzieh mich dann mal wieder in meine Retro-Welt und hoffe, dass die Leute doch noch zur Vernunft kommen... Immerhin ging das mit der Wii ja auch noch sehr gut aus, in meinen Augen jedenfalls, schließlich haben auf der am Anfang auch alle rumgehackt... Ich sag nur der Name^^


    Es lebe die Vergangenheit! xD *Alte Pokemon-Folgen reinzieh, bis es wehtut*

  • Zitat

    Original von Kyle
    Es ist so wie Kha es sagt. Man kann jetzt schon sagen das sicher 80% dieses Videos von Natal (Klingt mal voll schwul) gefaket ist, denn wie soll sich die Kamera bitte genau rausuchen wenn ich rumspringe ob ich einen Backlip oder Doppeltwist mache, oder wenn da 5 leute um mich rumhampeln und sitzen wie soll die denn noch meine Handbewegung erkennen das ich das Auto richtig lenke?


    Nebenbei ist euch der Moderator der Quizsendung aufgefallen? Also ich finde der sieht aus wie ein Mii XD


    Dann er ganze scheiß wegen Klamotten und Chatten und sonst was. Für was hab ich ein Telefon oder einen PC. Auch kann man dann sicher sagen das die Verletzungsgefahr 100% höher ist als schon mit der Wii Fernbedienung. Schön einmal Karate Kick gemacht und man landet voll auf der Fresse oder hat die nächst beste Vase umgetreten. Nichts gegen interagierende Spiele, welche auf einen reagieren aber dann bitte auch einen realen Trailer und nicht so viel FAKE


    Mal abgesehen davon das ich dich zutiefst verabscheue dafür das du das Wort schwul benutzt um etwas als schlecht zu bezeichnen, denke ich mal nicht das Microsoft auf der E3 nen gefaketes Video vorführt, weil sich kein Hersteller erlauben kann die Leute dort so zu verarschen, weil es nunmal doch immer noch eigentlich mit die größte Spielemesse der
    Welt ist, selbst wenn sie die letzten Jahre bei weitem nicht mehr das ist wofür sie einmal stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!