Das neue Wii-Zelda heißt " THE BLADES' ANIMUS"

  • Gerade eben habe ich von meinem Freund Hanashi aus Japan diese Information erhalten, er ist mit einem der Spieleentwickler (Torinoshi Kahama) befreundet und konnte/durfte einen kurzen Blick in die Unterlagen erhaschen.


    Zumindest ist dies der vorläufige Titel, mal schauen ob er bleibt.


    Weiters konnte er noch erkennen das Link auf einem seltsamen gehörnten Getier namens NEMESIUS reiten wird. Diese Tier speiht einen grünen Hauch, was genau das ist wusste er leider nicht.


    Eine der "Lokalitäten" wurde ASTRALEA benannt, soviel er erkennen konnte war es ein Wald der von Sternenstaub umgeben ist.


    Zur Story ist noch nichts bekannt, nur dass sich das Masterschwert in einen "Animus" verwandeln wird, welcher der Geist bzw. die Seele des Schwertes ist.


    Leider habe ich im Moment nicht mehr News zu "THE BLADES' ANIMUS", aber Hanashi wird sich bemühen mehr zu erfahren, versprechen kann er es aber nicht.


    BIN ÜBRIGENS NEUES MITGLIED SEIT HEUTE UND BRINGE GLEICH DIESE FROHE BOTSCHAFT.

  • Naja, was ich davon halten soll weiss ich noch nicht, da du hier neu bist, kannst du ja sonst was erzählen und am Ende stimmt das gar nicht. Nimm es mir nicht übel, aber du kannst nicht bestreiten, dass es abenteuerlich klingt, dass die Entwickler einfach jemanden einen Einblick gewähren, nur weil sie mit demjenigen befreundet sind. Das kann ich einfach nicht glauben.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Wie kommst Du eigentlich dazu dies als Unsinn abzustempeln, Du kennst weder meine Quelle noch weißt Du es wirklich besser. Ziemlich großkotzig diese Art.


    Ich würde es nicht posten, hätte ich es nicht von einer zuverlässigen Quelle aus Japan. Diese Scherz-Vorankündinungen wie man sie des Öfteren findet sind nicht mein Terrain.

  • Ich hab deinen Beitrag absichtlich nicht gelesen, von daher kann ich nicht beurteilen, ob es Quatsch ist oder nicht (obwohl ich stark davon ausgehe, weil so früh in der Projektphase der Titel meist noch nicht feststeht).


    Davon abgesehen gibt es sowohl im ZFB als auch hier Leute, die sich auf das Spiel freuen und gerne NICHT gespoilert werden würden, von daher find ich es ziemlich beschissen, direkt im Titel des Beitrags, den man nicht umgehen kann, nen potentiellen fetten Spoiler einzubauen. Wenn du unbedingt was zu sagen hast, tu das in den vorhandenen Threads und wenn du unbedingt Beachtung brauchst, stell dich auf den Balkon und fang an zu singen. Aber bitte keine Spoilerthreads mehr, egal, wie weit die Informationen verlässlich sind oder nicht. Ich (und ich kenne mindestens zwei weitere User BEIDER Foren, denen es genauso geht) kenne vom Wii-Zelda jedenfalls bisher nichts außer der Tatsache, dass es irgendwann kommt und das möchte ich wenn möglich auch so beibehalten.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Trinitas
    Wie kommst Du eigentlich dazu dies als Unsinn abzustempeln, Du kennst weder meine Quelle noch weißt Du es wirklich besser. Ziemlich großkotzig diese Art.


    Ich würde es nicht posten, hätte ich es nicht von einer zuverlässigen Quelle aus Japan. Diese Scherz-Vorankündinungen wie man sie des Öfteren findet sind nicht mein Terrain.


    Ja, ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich deine zuverlässige Quelle aus Japan angezweifelt habe. Komisch nur, dass ich keinen Torinoshi Kahama bei Nintendo finden konnte... Hmm, wurde vermutlich wohl erst kürzlich gefeuert, weil er dir diese Informationen überlassen hat. Jemand muss halt Opfer bringen, damit ein Trinitas sich in irgendwelchen 08/15 Zelda Foren brüsten kann. Und wer bin ich schon, dass ich es wagen könnte, deine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln?


    Nein, ganz ehrlich, ich hatte es ja bereits drüben im ZFB demonstriert. Jeder kann sich in ein Forum stellen und behaupten, er hätte Bekannte bei Nintendo, die ihm ein paar Informationen zukommen lassen haben. Dann kannst du also nicht davon ausgehen, dass irgendwer so dumm ist, solche Informationen auch noch zu glauben. Jeder, der das Artwork gesehen und interpretiert hat, kann sich so einen Titel (der übrigens echt schei*e klingt) zusammenreimen und dann noch ein paar FanboyFic Details dazuzaubern. Das ist keine Kunst. Und dann auch noch darauf zu beharren, man hätte glaubwürdige Quellen, ist einfach nur albern.


    Selbst wenn wir davon ausgehen würden, dass du wirklich glaubwürdige Quellen hast und sich die Informationen später als wahr herausstellen (was ich mal bezweifle), kannst du aktuell dennoch von niemanden erwarten, dass er dir glaubt. Einfach weil du nichts vorzuweisen hast außer deinem Wort, auf das keiner etwas geben sollte. Hättest du z.B. jetzt im Januar diesen Jahres dank deiner tollen Quellen aber eine ähnliche Vorhersage zu "Spirit Tracks" gemacht, die sich dann im März auf der GDC als wahr herausgestellt hätte, dann würde die Lage schon anders aussehen. Da ich von dir aber noch nie irgendwelche Vorhersagen gesehen habe, kann ich dich kaum aus "vertrauenswürdige" Quelle einstufen. Es gibt aktuell einfach keinen Beweis dafür, dass man dich oder deine angeblichen Quellen als glaubwürdig einstufen kann.

  • also, ich muss ihm da recht geben, der titel klingt SCH***** und deine glaubwürdigkeit ist nicht gerade eine hohe. Außerdem klingt das, was du hier schreibst ziemlich nach nem andern thread den ich hier gelesen habe, zum nächsten zelda. VOR ALLEM die sache mit dem masterschwert, das sich in irgendeinen geist verwandelt, DAS ist 100% eine der vielen theorien in diesem thread.
    sich einen dementsprechenden titel auszudenken ist einfach. BLADE'S ANIMUS würde zudem viel zu viel infos über das spiel preisgeben und einfach zu offensichtlich sein. ganz zu schweigen davon, dass viele spiele anfangs gar keinen festen titel haben, TP lief glaub ich sogar noch ein halbes jahr vor release unter dem titel the legend of zelda, ohne iwelche zusätze, daher würde mich das schon wundern wenn die jetzt schon einen hätten. ich denke auch, dass kein mitarbeiter infos preisgeben würde (die arbeitsmoral in japan ist dort GANZ anders als hier zu lande und die verbundenheit zur firma meist vielviel größer als man es hier finden kann), geschweige denn kostenlos oder gar einfach bei sich daheim rumliegend. Das sind vertrauliche unterlagen, die wahrscheinlich nicht einmal jeder bekommt, d.h. außer dem wort dieser anonymen quelle hast du nichts.
    wenn deine aussage als unsinn abgestempelt wird, ist das also nicht großkotzig, sondern folgerichtig und deshalb kannst du ihm das auch nicht übel nehmen. sorry, so is es nunmal.
    und spoilern is auch so ne sache, was nicht jedermann haben will. (ich übrigens auch nicht und wenn, dann nur mit HANDFESTEN beweisen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!