Verlorene Helden

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Neben den Hasen von Rayman Raving Rabbits gibt es noch mehr neue "Helden". Was du übrigens gegen die Hasen hast verstehe ich nicht. Die sind doch knuffig xD


    An dieser Stelle sollte ich sagen, dass ich alle 4 Hasen-Figuren zuhause habe. xD ALTAIR! SCREAM! SMILE! SAM!


    Und Ja! Irgendwann kommt jeder "Held" wieder zurück.
    Von Pit aus Kid Icarus hörte man auch lange nichts. Nun tauchte er bei SSBB wieder auf. Die "alten" Fans freuten sich, die "neuen" sehen in ihm einen weiteren coolen Charakter. Und schon wird wieder etwas von einem neuen Kid Icarus gemurmelt...
    So läuft das eben in unserer von Profit geplagten, modernen Welt. o.0

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet


    An dieser Stelle sollte ich sagen, dass ich alle 4 Hasen-Figuren zuhause habe. xD ALTAIR! SCREAM! SMILE! SAM!


    Und Ja! Irgendwann kommt jeder "Held" wieder zurück.
    Von Pit aus Kid Icarus hörte man auch lange nichts. Nun tauchte er bei SSBB wieder auf. Die "alten" Fans freuten sich, die "neuen" sehen in ihm einen weiteren coolen Charakter. Und schon wird wieder etwas von einem neuen Kid Icarus gemurmelt...
    So läuft das eben in unserer von Profit geplagten, modernen Welt. o.0


    Das stimmt.
    Zum Beispiel hab ich heute bei nem Freund das neue Punch Out! für die Wii gespielt.
    Das beste daran war ein Charakter den man freispielen konnte und das war.....
    niemand geringeres als Donky Kong.
    wie man sieht vergisst man die helden nicht, sie treten eher woanders auf.


    Und DK als Boxer, das steht ihm^^

  • Nun ja. Wirklich verschwinden tuen sie ja nicht... Aber ich hänge sehr an den Retro-Games. Was bringt einem Dk-Fan sein großer Primaten-Freund in einem Box-Spiel, wenn dieser Fan nix fürs Boxen übrig hat? Ab und zu etwas neues ausprobieren ist ja nicht schlecht....




    Back To The Roots

  • Das ist wahr


    Dafür gibt Super Smash Football^^


    Das wird nicht mehr so sein wie früher (oder in den meisten Fällen).
    Die Helden sowie Spiele entwickeln sich weiter, das bringt die zeit halb mit sich.
    Und daran können wir nix ändern.

  • Verdammte *&%?§!=+ <.<
    Ich will sofort jetzt auf der Stelle und am besten schon gestern ein Lylatwars in aufgepeppter Grafik mit nem Zusatzmode, indem ich Fox seinen VaterJames spielen kann und das mit ein paar Zusatzmissionen. JETZT!!!!!

  • Das fände ich super geil :herz:
    Grafik von Star Fox Adventures (Habe ich jetzt wieder Lust drauf <3 ),
    Zusatzmodus in dem die Vorgeschichte von James durchgespielt werden kann,
    ...whhaaaaaaaaaaaaaaaa Gänsehaut!!!!
    ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!


    :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

  • boa, das wär geil!!^^
    lylatwars war der hammer, vor allem wenn man noch paar mitspieler hatte!
    schade dass da nix neues kommt ich mochte star fox adventure, assault hat mir nicht soooo getaugt, obwohl es wieder wie lylatwars war, was mir doch schon iwie gefiel^^
    ich fänd ein remake von secret of mana, oder besser TERRANIGMA geil,
    diese spiele waren einfach der hammer!!
    die in neuer grafik! das wären endlich mal wieder lohnenswerte rollenspiele/ adventure-rollenspiele
    ich weiß auch nicht, oblivion und co. sind schon echt cool, aber keines der neuen spiele zieht mich mehr so in den bann, wie es diese alten taten und tun

  • Die SNES RPGs waren soweiso der Hammer. Da kommt kein RPG der heutigen Zeit ran. Die haben einen an den SNES Std. und Tage gefesselt. Terranigma habe ich bis heute nicht durch, ich hänge kurz vor dem Schluss i-wo fest. Aber es ist ungeschlagen, ebenso Lufia. Wieso gibt es davon eigentlich keine Nachkommen!?

  • Zitat

    Original von Henning
    Verdammte *&%?§!=+ <.<
    Ich will sofort jetzt auf der Stelle und am besten schon gestern ein Lylatwars in aufgepeppter Grafik mit nem Zusatzmode, indem ich Fox seinen VaterJames spielen kann und das mit ein paar Zusatzmissionen. JETZT!!!!!


    Ein verzweifeltes Seufzen verließ meinen Mund bei den Inhalt dieses Beitrag. Wie kriegst du es nur hin solche Beiträge zu schreiben? :linkunhappy:
    Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich was du mit Foxs Vater hast. Ist doch nur ein alter Fox McCloud :rolleyes:
    Außerdem möchte ich nur einmal anmerken das es hier allgemein um "verlorene" Helden geht und nicht um "Ich will ein neues Starfox".


    So genug der Nörgeleien, kommen wir zurück zum Thema ^-^


    PS: Ein Remake von Secret of Mana oder einem anderen alten RPG Spiel wäre schon was schönes. Leider können wir davon aber a) nur träumen und b) geht es hier nicht um Remakes :nick:

  • Ey. In Afrika sterben Kinder, weil se nix zu fressen kriegen... und du mopperst hier rum, weil wir nich exakt das Topic treffen? :D


    Und zu deiner Frage was ich mit James Mccloud will:
    Ich finds einfach geil, zusammenhängende Spiele zu zoggen und nicht nach jedem Spiel einer Reihe eine komplett neue Story zu erfahren, grade wenn diese sich dann acuh noch krass widersprechen. Außerdem... hattest du schonmal in einem Spiel eine Vater Sohn Story/Beziehung? Und ob sein Vater wirklich tod ist, weiß auch niemand. Am Ende von Lylatwars begegnet man ihm zwar, allerdings heißt es in Assault wieder das er tot ist. AUFKLÄRUNG! Da haste einen verlorenen Helden!

  • Zitat

    Original von Henning
    Ey. In Afrika sterben Kinder, weil se nix zu fressen kriegen... und du mopperst hier rum, weil wir nich exakt das Topic treffen? :D


    Und zu deiner Frage was ich mit James Mccloud will:
    Ich finds einfach geil, zusammenhängende Spiele zu zoggen und nicht nach jedem Spiel einer Reihe eine komplett neue Story zu erfahren, grade wenn diese sich dann acuh noch krass widersprechen. Außerdem... hattest du schonmal in einem Spiel eine Vater Sohn Story/Beziehung? Und ob sein Vater wirklich tod ist, weiß auch niemand. Am Ende von Lylatwars begegnet man ihm zwar, allerdings heißt es in Assault wieder das er tot ist. AUFKLÄRUNG! Da haste einen verlorenen Helden!


    Kann sein das icj mich irre, aber wenn ich mich richtig erinnere kann ma bei dem "Cheatcoin" Brunnen Blicke in die Zukunft von Fox freischalten. Da abei spricht der Brunnen einen Satz aus (keine Ahnung wie der geht), der mit "mein Sohn" endet (bezogen auf Fox).
    Kann also sein, dass


    1. der Vater lebt
    2. dass er im Brunnen ist



    Wenn hier grade über Verloren Helden reden, können wir auch über die Helden reden, bei denen ich z.B. die Zukunft schwarz sehe oder?
    Sprich sie gehen bald "verloren".

  • Ditooooo. Ich habe das mit den Coins nie wirklich durchgezogen, habe auch nie alle Brunnen gefunden. Ich denke ich zogg das Spiel ma wieder. Ich fand es sogar einen außergewöhnlich guten Ausgleich zu Zelda. Assault gefielen mir nur die Flug Missionen. Falcos Auftritt bei Adventures ist aber ungeschlagen :D

  • Wäre nicht ein Online-StarFox geil, bei dem man mit mehreren Leuten (Fox/Falco/Peppy/Slippy/Bill/Crystal/etc...) zusammen die Missionen bestreiten kann? Grade so Missionen, bei denen Teils Leute mit dem Landmaster und einige mit dem Arwing fliegen könnten....?
    Ich muss aus dem Einzelhandel raus :xugly: Ich bin in der falschen Branche!

  • Man könnte, wenn man wollt evon allem ein Online-Spiel machen.
    Die Frage nur, wer macht das schon und zweitens wer will da mitmachen.
    Bei deinem Spiel z.B. würden dann 100 Foxs, 28 Falcos und 47 Crytsals durch die Gegend laufen.
    Die Idee wär nciht schlecht, frag mal bei Nintenod, ob sie sowas machen würden?^^


    Ich glaub wir kommen vom Thema ab. Was die verlorenen Helden angeht, möchte ich auf einen hinweisen, der in nächster Zukunft vllt. verloren gehen könnte.
    Es geht dabei um Sonic the Hedgehog. Er erblickte 1991 auf der Sega das Licht der Welt. er feierte große Erfolge und wurde zu Segas Maskottchen (was er heute immer noch ist). Ich fand ihn immer besser und cooler als Mario und hab deswegen angefanen Sonic zu spielen (Mario natürlich auch).
    Es sind gute Spile erschienen (Sonic 1 - 3, Sonic & Knuckles), aber in letzter Zeit sehe ich schwarz für ihn.
    Momentan geht er den selben Weg wie Mario, indem er nicht nur in typischen Jump´n´Run Spielen vorkommt. Hier ein paar beispiele:


    - es gibt ein Tennisspiel von Sega, bei dem Sonic mitmacht
    - er macht bei den Olympischen Soomer-/Winterspielen mit
    - er hat einen auftritt in SSBB (was mir sogar gefählt)^^
    - es ist momentan ein sonic Autorennen in Planung (wozu Autorennen? Er kann 311 Kmh/Std. rennen!!)


    Die letzten Sonic spiele waren auch nicht berauschen. Sie hatten zwar die typischen "Sonic rast durch die Level" passagen, aber sie hatten auch gewönungsbedürftige Dinge.
    In Sonic Unleashed verwandelt er sich in einen Werigel. Oder in Sonic und der schwarze Ritter kämpft er mit nem Schwert im Mittelalter hat dabei Steuerung von TP übernommen.


    Ich frage euch wohin führt das?
    gibt es bald ein Sonic Golf? Ein Sonic Smah Football?
    Was passiert mit dem schnellsten Igel der Welt?
    Ich vermisse die alten Zeiten.

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich hatte sogar einen kleinen MiniTails :xugly:
    Aber ich meine im Stil von Raving Rabbids. Die springen dann bekloppt über den Bildschirm und schreien wie Teletubbies auf Extasy.


    Oder sei ednen wie Lemminige^^
    Irgendwann muss denen kein eMinispiele mehr einfallen, irgenwann muss isch das wider holen.
    Hoffe nur das bald mal ein richtig gutes Sonic á la Sonic rennt durch ein Level und kämpft dann gegen Dr Eggman/Robotnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!