Kommende Wartungsarbeiten am Forum

  • Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir im Verlauf des Samstag Nachmittags das Forum für Wartungsarbeiten schließen. Es wird bis spätestens einschließlich Mittwoch, den 22.07.2009 geschlossen sein. Grund dafür ist die Umstellung der Forensoftware auf eine aktuelle Foren-Version. Wir können nicht versprechen, ob wir die Foren-Stile übernehmen oder sie einzelnd nachgetragen werden. Über alles Andere müsst ihr euch keine Sorgen machen.


    Drückt uns die Daumen, dass alles reibungsfrei klappt. : )
    Mit etwas Glück wird es nicht bis Mittwoch dauern.


    - Euere Foren-Administration.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Naja ich mag wbblite irgendwie mehr als das wbb2 da sind so ein paar Sachen die ich dort nicht so toll geregelt bekomme, aber was anderes...



    Welche wären das denn? Ich meine wir werden das Forum so gestalten, dass ihr euch kaum umstellen müsst.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ich fand die neue Anordnung imWbb2 nicht so toll, oder auch einige Funktionen vom Wbblite wurden abgeändert. Manche findens so vielleicht besser, aber ich bin immer mit dem Lite besser zurecht gekommen ^^


    Aber wenn ihrs umstellt solls auch ok sein. Ist ja jetzt nicht so das man Wbb3 geht, was komplett anders ist ^^


    Also wir werden WBB2 anpassen und die Hacks selbst schreiben. Demnach werd ich schon schauen, dass die Umstellungen nur minimal sind. Es geht in erster Linie um die technische Sicherheit des Forums. :)

  • Zitat

    Original von Kyle



    Naja ich mag wbblite irgendwie mehr als das wbb2 da sind so ein paar Sachen die ich dort nicht so toll geregelt bekomme, aber was anderes....


    Rein aus Interesse: Was denn? ^^
    EInmal konkret, denn dann kann man sowas vielleicht schon berücksichtigen ;)

  • Was? Fünf Tage lang kein ZE? :*-*:
    Das war ein Schock für mich als ich das heute gelesen habe.
    Was mach ich denn jetzt die Tage?(mein leben hat keinen Sinn mehr)^^


    Ich wollte eigentlcih fragen, wann genau das Forum geschlossen ist (ungefähr)?
    Muss nähmlich morgen bis 14 Uhr arbeiten und wollte vor der Schliessung noch online kommen.

  • Ich denke um den dreh wird Evelyn damit anfangen.
    Ich hatte ihr gesagt, dass sie möglichst Abends alles für mich abkopiert und gesichert haben sollte.
    Sobald sie vom Forum ein Backup gemacht hat wird es also geschlossen.


    Aber keine Sorge, ich werde mich versuchen mit der Umstellung zu beeilen. Also immer mal nachsehen ;)

  • Zitat

    Original von Akkarin
    Ich denke um den dreh wird Evelyn damit anfangen.
    Ich hatte ihr gesagt, dass sie möglichst Abends alles für mich abkopiert und gesichert haben sollte.
    Sobald sie vom Forum ein Backup gemacht hat wird es also geschlossen.


    Aber keine Sorge, ich werde mich versuchen mit der Umstellung zu beeilen. Also immer mal nachsehen ;)


    Lass dir Zeit ^^
    Es wird den Stammusern sicherlich einmal gut tun den PC auszulassen und an die frische Luft zu gehen. Kann nur noch einmal wiederholen: "Lasst euch Zeit, um Fehler zu vermeiden ^_^"
    Da ich so oder so übers Wochenende nicht vorbei schauen kann ist das eh egal :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!