Aion

  • Zitat

    Original von Kyle
    Naja wenn du bei Wow schaust, wenn du einen Freund werbst bekommst du 3 Monate lang bis lvl 60 (von 80) + 300% EXP ^^


    Also 3mal soviel wie normal und auf alles sogar Quests also man lvlt einfach assi schnell ^^


    Und diese bonus items soll einfach nochmal ein extra anreiz sein um das Spiel zu kaufen.



    Nun ja ich denke, das kommt bei einem Spiel, was gerade anfängt, nicht gerade sehr gut an. Daher wirds logisch sein, dass die Upgrades nicht so hoch ausfallen. Ich habe es jetzt nicht wegen den Bonus Items gekauft sondern die tatsache, dass ich früher spielen kann und stundenlang in Ruhe meinen Charakter erstellen kann. ;-)

  • Maaan... >_>
    Jetzt bin ich voll verwirrt, nachdem ich mich durch drei verschiedene (und dazu auch noch verschiedensprachige xD) Seiten durgewühlt habe. Kann mir noch mal jemand bitte sagen, wie man das jetzt kaufen kann? >_>


    Bei Amazon z.B. lässt sich die Standard-Version vorbestellen. Kriegt man dann den Code zugeschickt UND die Edition geliefert? Was sollte das denn dann bringen? Man müsste (um es vor dem Release zu spielen) Aion downloaden... Und später erhält man dann nochmal die CD? o.0


    @Evelyn:
    Und wie hast's du gemacht? ^_^'

  • Mit den Namen würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wenn man nicht gerade absolute Standart-Mainstream-Namen nimmt, sich selber einen Namen ausdenkt, ist der Wunschname wahrscheinlich auch noch nach Monaten frei. So ist es jedenfalls nach meiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Maaan... >_>
    Jetzt bin ich voll verwirrt, nachdem ich mich durch drei verschiedene (und dazu auch noch verschiedensprachige xD) Seiten durgewühlt habe. Kann mir noch mal jemand bitte sagen, wie man das jetzt kaufen kann? >_>


    Bei Amazon z.B. lässt sich die Standard-Version vorbestellen. Kriegt man dann den Code zugeschickt UND die Edition geliefert? Was sollte das denn dann bringen? Man müsste (um es vor dem Release zu spielen) Aion downloaden... Und später erhält man dann nochmal die CD? o.0


    @Evelyn:
    Und wie hast's du gemacht? ^_^'


    Ich war zunächst auch verwirrt. Ich habe mich durch einige Seiten durchgewühlt und eine Menge Fragestellungen gelesen. Ich weiß zumindest folgendes:


    Es gibt zwei Arten: Die Schachtel Edition und die Digitale Edition. Bei der Schachtel-Edition ist Vorsicht geboten: Hier muss man auf die Beschreibung des Händlers achten, denn nicht alle angebotenen Editionen besitzen den Pre-Ordner Bonus und das obwohl sie die Edition fast exakt zum selben Preis verkaufen. Verspricht der Händler den Pre-Order Bonus, so bekommst du beim Kauf zwei Codes. Den ersten bekommst du sofort über Mail - es handelt sich um den Pre-Order-Code (auch Beta-Code) genannt - nur das jetzt die Beta Events so gut wie vorbei sind. Mit dem Code kannst du trotzdem am 20. starten. Ich denke du bekommst auch den Link zum downloadbaren Client (da bin ich mir allerdings nicht sicher, kann natürlich sein dass du hier die A****-Karte ziehst). Die Schachtel wird dir dann zum entsprechenden Termin (25.09.) versandt; darin befindet sich der Client nochmals auf CD und natürlich Handbuch.


    Ich habe es digital direkt beim Hersteller NCSoft gekauft (momentan down, musst halt morgen reinschauen). Du bekommst natürlich keine Schachtel und nur einen Code, der sowohl für den Pre-order als auch für die Vollversion gilt. Du erstellst dir dann sofort deinen Account bei NCSoft sowie Spielaccount für Aion. Natürlich wird die Spielzeit erst abgerechnet, wenn das Spiel online geht. Du bekommst ebenso einen Link zum Download des Clients.


    @Archilleus: Na ich will mir meinen Namen "Jade" schon sichern. :)

  • o.O uff! Hier wurde ja viel geschrieben in den paar stunden ^^
    Nun, ich hatte mir auf der GamesCom auch den Aion stand angesehen gehabt und fand es eigentlich recht interessant, was ich da gesehen habe. Allerdings bin ich immer noch etwas skeptisch was derlei spiele angeht. Das aber schon allein hier so viele, zumindest, eine Testphase eingehen wollen lässt mich darüber nachgrübeln ob ich es nicht auch mal „antesten“ sollte. Hm! Auf jeden fall ist das Spiel schön anzusehen ^__^

  • Zitat

    Original von Destiny
    o.O uff! Hier wurde ja viel geschrieben in den paar stunden ^^
    Nun, ich hatte mir auf der GamesCom auch den Aion stand angesehen gehabt und fand es eigentlich recht interessant, was ich da gesehen habe. Allerdings bin ich immer noch etwas skeptisch was derlei spiele angeht. Das aber schon allein hier so viele, zumindest, eine Testphase eingehen wollen lässt mich darüber nachgrübeln ob ich es nicht auch mal „antesten“ sollte. Hm! Auf jeden fall ist das Spiel schön anzusehen ^__^


    Ohje Destiny hat sich durch alle Seiten durchgewuselt. Also Klein Jeanne habe ich überredet, allerdings ist diese Pleite und Spenden kann man ihr leider auch nicht. Es wird noch etwas dauern bis Jeanne mitmischen darf.


    Aber vll schaff ich es noch Noir und Kyle zu überreden, miteinzusteigen. Interesse? :P

  • Hmm, ich glaube, ich werde es auch mal antesten. Das Spiel interessiert mich sehr, aber wie gesagt, die Kosten stöhren mich gewaltig. Ich weiss noch nich, ob ich das weiterspielen werde, aber antesten kann ja nich schaden. Ich würde mich freuen, mit einigen von euch spielen zu können ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Hmm, ich glaube, ich werde es auch mal antesten. Das Spiel interessiert mich sehr, aber wie gesagt, die Kosten stöhren mich gewaltig. Ich weiss noch nich, ob ich das weiterspielen werde, aber antesten kann ja nich schaden. Ich würde mich freuen, mit einigen von euch spielen zu können ^^


    Dann muss ich also dich, Noir und Kyle überreden. Vielleicht noch Destiny wenn er sich erbarmt. :p


    Leider ist die Anschaffung nicht gerade billig. Ich habe Aion auch von meiner Mama spendiert bekommen, die monatlichen Gebühren muss ich allerdings selbst tragen. Ich plane sicherlich nicht für mein Lebensende zu spielen, sondern je nach dem wie ich Spaß daran habe.

  • Hab doch schon geschrieben das ich es wohl kaufen werde ^^


    Ich glaube Wow reizt mich zwar noch, aber ich werde es genau wissen, wenn ich Aion genauer gezockt habe.


    Ich glaube Noir haben wir auch schon überredet ^^



    Ja ich kann mich eh entscheiden wie ich will ob ich 12 für wow zahle oder Aion ^^

  • Alles klar, dann packen wir Noir schon einmal fest ein und dich. Dann wären wir schon zu Dritt, es sei denn Ingus oder Destiny kommen hinzu. Dann sollten wir aber hier vorab klären, welche Rasse wir wählen, da wir sicherlich nicht bis Lv. X warten wollen, bis wir uns begegnen (und uns gleich abmetzeln).

  • Ich mach mit, welche Rasse ich nehme, weiss ich aber noch nich. Mal sehen, was sich so ergibt ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Also mich sprechen die Elyos mehr an und Jade du warst ja am rätseln wegen den Haaren hinten ^^


    Ich hab auch lieber eine frohe helle welt, als sowas düsteres.


    Gut Ingus das mit machst ^^


    Also wir haben:


    Jade: Jäger´-Assasine / Krieger
    Noir: Assasine
    Kyle: Mage /Priest
    Ingus
    Jeanne

  • Zitat

    Original von Ingus
    Ich mach mit, welche Rasse ich nehme, weiss ich aber noch nich. Mal sehen, was sich so ergibt ^^


    Nun das Spiel kostet erstmall 49 Euro, das sollte dir klar sein. (30 tage + 7 Tage zusatz wegen Vorbestellung). :) Ich habe es mir schon gekauft und meinen Aion Account erstellt. Nur damit dir klar wird, dass es nicht ganz so umsonst ist und hier irgendwer versehntlich was falsches verspricht. Wenn es dir aber wert ist mit einem bunten Haufen (und mich Einsteigerin... herje ihr müsst mich erstmal einweisen) gleich am Start mitzumischen, bist du willkommen.


    Wir sollten uns vorab aber entscheiden... spielt jeder am Anfang für sich (weil das würde sich automatisch durch die Rassenwahl ergeben, da Asmodian und Elyos zunächst levelbedingt getrennt leben) oder wir alle eine Rasse wählen. Ich persönlich fühle mich noch zu Elyos hingezogen, nehme aber die Entscheidung an, wenn sich die Mehrheit für uns lieber Asmodian spielen möchte.

  • Das ganze ist mir klar und ich werde auch mein Versprechen halten. Allerdings werde ich wohl erst am 25. starten, aber das sollte wohl kein Problem darstellen ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ohje Destiny hat sich durch alle Seiten durchgewuselt.


    Woher weiß du, das ich alles gelesen habe xD Hätte es mir ja auch nur ansehen können xP


    Nun, das Geld ist nicht um bedingt das Problem und sich ab und zu ma 1 - 2 Stunden da durch wuseln dürfte ich auch hin bekommen xD Trotzdem bin ich mir noch nicht so ganz sicher... Hm o.O


    Reizen tut es mich ja schon irgendwo ^^


    hm... Ohne jetzt eine "endgültige" Entscheidung zu treffen: "Wenn" ich es mir zulege, dann werde ich wohl auch zu den Elyos tendieren ^^
    und von den Klassen... Hm? Magier oder Krieger! ^^

  • Zitat

    Original von Ingus
    Das ganze ist mir klar und ich werde auch mein Versprechen halten. Allerdings werde ich wohl erst am 25. starten, aber das sollte wohl kein Problem darstellen ^^


    Mhm ich nehme mal an das ist nicht technisch verursacht oder? *g* Naja macht nichts, willkommen an "Bord". Hast du schon eine Idee wohin du mehr tendierst? Kyle hatte schon eine nette Liste gemacht. Kyle und ich tendieren zu Elyos, Noir zu Asmodian. Jeanne kommt ohnehin später.


    @ Destiny: Du kannst ja erstmal nur provisorisch mit uns planen und dann entscheiden ob es dir was wert ist. :)


    PS: Habs im Wer ist Wo gesehen. ^^

  • Das hat nichts mit Technischen problemen zu tun, mein Rechner ist auf nem guten Stand, damit hab ich keine Probleme, ich weiss nur nich, wo ich das runterladen soll.


    Hmm, Ich tendiere auch zu den Elyos, ich stehe nich so auf Dunkelheit und Demönen und so Zeugs. Bei der Rasse weiss ich noch nich, ich tendiere zwischen Krieger und Späher.


    Ich musste mich auch mühsam da durchwuseln, da ich vorhin einige Stunden nich am Rechner war, genau zu dem Zeitpunkt habt ihr den Thread zugepostet

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Ah! Akkarim sei dank, das kann man ja jetzt auch nachvollziehen xD


    Nun, ich wollte eigentlich schon lange mal ein MMORPG ausprobieren - muss ja einen Grund geben warum so viele Leute darauf abfahren xD Und Aion ist da irgendwie das erste was mir wirklich, schon allein vom ansehen her, zusagt.


    Ach! Mich reizt es einfach das ma auszuprobieren und dann wird sich zeigen ob der erste Eindruck beibehalten werden kann. Also, es ist beschlossene Sache! Antesten werde ich es auf jeden fall ^^ wenns mir dann gefällt, dann bleibe ich auch dabei ^__^


    Also! Ab in die Liste mit mir :ugly: wie gesagt:
    Elyos - Magier oder Krieger (tendieren aber mehr zum Magier) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!