Aion

  • Zitat

    Original von Ingus
    Das hat nichts mit Technischen problemen zu tun, mein Rechner ist auf nem guten Stand, damit hab ich keine Probleme, ich weiss nur nich, wo ich das runterladen soll.


    Achso. Nein du hast die wahl zwischen digitaler Version oder Schachtelversion. Ich habe mir die Vorversion digital bestellt, konnte dann gleich alles einrichten. Das habe ich beim Hersteller gemacht, also der offiziellen deutschen Seite zu NCSoft. Die Seite ist gerade down, müsstest dann bis morgen warten. Du müsstest da aber mit PayPal bezahlen, falls du sowas von Ebay kennst. Ansonsten mal schauen... hier von Amazon:


    http://www.amazon.de/NCsoft-Eu…d-Steelbook/dp/B002B558KY


    Kannst damit auch am 20. starten und scheinst 4 Euro zu sparen. Scheint auch die Schachtelversion zu sein, also klingt ganz gut. ^_^ Den Client kann ich dir geben bzw. eben schauen, der ist meines wissens auch kostenlos downzuloaden.


    @ Destiny: Super! Ich freue mich ^___^ Bin überrascht dass hier einige mitspielen wollen. Hoffentlich bleibt das, wäre schade wenn hier nachher die Leute wieder abspringen, auch wenn ichs ihnen aufgrund der Preislage nicht verübeln könnt.



    Liste der Mitspieler:


    Jade: Jäger /Assasine / Krieger (Elyos)
    Noir: Assasine (Asmodian)
    Kyle: Mage /Priest (Elyos)
    Ingus: Späher oder Krieger (Elyos)
    Destiny: Krieger oder Magier (Elyos)
    Jeanne (wollte später einsteigen)



    Zur Rasse: Dann wären wir vier gegen einer. Mir ist es eigentlich egal. Ich würde gerne noch Noirs Kommentar abwarten bevor wir uns festlegen.

  • Naja, Paypal kenne ich, hab ich aber nich, also fällt das schonmla flach. Amazon wäre ne Möglichkeit, hab aber im momnent kein Geld, müsste dann bis Ende des Monats warten. Es wäre schon cool, früher anfangen zu können ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Die Seite funzt bei mir einwandfrei Jade ^^


    Und Paypal ist kein Problem, muss man halt per Überweisung das Geld dahin senden und dann da bezahlen. Umständlich aber naja ^^


    Im Augenblick sieht es so aus, als wäre ich der einzigste der bereit wäre einen Heiler zu spielen :ugly:


    Hab auch gerade meinen Account bestellt, muss morgen aber erst bei der Postbank anrufen mir ne neue Karte schicken lassen. Dann werd ich es mir auch bestellen

  • Zitat

    Original von Ingus
    Naja, Paypal kenne ich, hab ich aber nich, also fällt das schonmla flach. Amazon wäre ne Möglichkeit, hab aber im momnent kein Geld, müsste dann bis Ende des Monats warten. Es wäre schon cool, früher anfangen zu können ^^


    Naja Monatsanfang bzw. Ende ist in wenigen Tagen. :)


    @ Kyle: Huch... nun ja eben war sie bei mir noch futsch. Und nein, man muss nicht jedes mal bei PayPal stur zur Bank hinrennen und überweisen.. PayPal kann auch über Lastschrift bezahlen. ^^


    Hey die Heiler sollen nach Berichten nicht so schwach sein. Also mach dir keine Sorge. Ich bin auch stark am überlegen, welche Richtung ich nun einschlage.

  • Es geht mir nicht um schwach ^^


    Ich war schon oft heiler und hab einfach Ahnung und Skill in dieser Klasse und vllt sollte ich es auch einfach so beibehalten ^^ Außerdem ein guter!! Heiler ist eins der wichtigsten Rückrade eine Gruppe ^^


    Ja per Lastschrift ist noch besser ^^


    Dann kann man wenigstens immer das Geld zurück fordern, wenn irgendwas war.


    ich bin auch mal gespannt ob ich meinen ersten Monatslohn für August bekomme ^^


    Immerhin hab ich erst Montag anfangen können zu arbeiten ^^


    Naja schön wärs, würde die neuen PC kosten decken ^^

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ich war schon oft heiler und hab einfach Ahnung und Skill in dieser Klasse und vllt sollte ich es auch einfach so beibehalten ^^ Außerdem ein guter!! Heiler ist eins der wichtigsten Rückrade eine Gruppe ^^


    In Orndung. Finde ich gut = ) Ich bin beispielsweise in Online Games absolut unerfahren, weil ich noch nie einen Fuss in ein solches Spiel gesetzt habe. Ich habe es ledig bei der Gamescom zusammen mit Jeanne angespielt.


    Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Gehalt dann klappt.


    @ Ingus: Super. Dann müssen wir nur mal schauen wie es mit Noir aussieht und wie er sich entscheidet.

  • Zum Glück hab ich mir erst ende letzten Jahres nen Neuen Rechner gehohlt. ^^ Naja, wenn ich anfang nächsten Monats mein Geld bekomme, werde ich es mir wohl bei Amazon hohlen. Kann dann auch früher anfangen :yay:


    edit: so jetzt hab ich das im Warenkorb. Jetzt muss ich nur noch mein Geld bekommen und ich hab das Spiel :yay:

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Haha, hier geht's ja rund. xD


    Also Jade hat mich mit diesen "Haaren am Rücken" abgeschreckt, also werde ich wohl auch die Elyos nehmen. Zudem ich es einfach nicht gut leiden kann, einfach der Mehrheit (60% waren es bei den Asmodianern?) zu folgen. o.0


    Ich weiß jetzt nur noch nicht, wie ich das mit dem Bezahlen regle. Also mit Kreditkarte is' hier nix, und PayPal müsste ich anlegen. Ansonsten werde ich das mit Amazon regeln, aber da muss ich noch Mutti fragen. ^_^


    EDIT: Ach, übrigens: Soweit ich auf den deutschen Seiten gelesen habe, sind die Klassen "Krieger", "Späher", "Priester" und "Magier" Überklassen - und "Jäger" oder "Assassine" und so sind Unterklassen, die sich aus den Überklassen nach einiger Zeit entwickeln.


    Noir: Späher -> Assassine / Krieger -> Templer


    EDIT 2: Trotzdem habe ich immer noch Bedenken, weil man beim Assassinen immer liest, dass er sich "anschleichen" sollte. (Vor allem, weil er auch so "schwach" ist.) Andere schreiben wieder, dass er sich bloß durch schnelle Hits, eine hohe Trefferquote und Giftzusatz auszeichnet. Aber ich will nicht, dass sich das Ganze dann in ein "Schleich"-Spiel verwandelt. o.0
    Doch irgendwie mag mir auch nix anderes gefallen. xD


    EDIT 3: Entschuldigt die vielen unnötigen Edits. xD Irgendwie gefällt mir der Templer auch sehr. Vor allem, weil er neben dem plumpen Gladiator viel besser aussieht. xD Und die Vorstellung als Tank herzuhalten, ist nun auch nicht unbedingt die schlechteste. Außerdem könnte ich so unsere Magier schützen. ^_^
    Und obwohl mir Magier schon immer am besten gefallen haben, kann ich mir bei so einem Spiel nicht für diese entscheiden. Also... Entweder Assassine oder Templer. ^_^

  • Ach Nero :D


    Nun ja wären diese Haare nicht, fände ich einen dunklen Charakter durchaus interessant - aber gut ich mag eben keinen halben Pferdeschwanz und Füße die zu dämonischen klauen verkrüppelt worden sind. ^^"


    Gut dann trage ich dich mal in die Liste ein. Ich denke damit steht fest dass wir die Lichtseite wählen.


    Jade: Jäger /Assasine / Krieger (Elyos)
    Noir: Assasine / Templer (Elyos)
    Kyle: Mage /Priest (Elyos)
    Ingus: Späher oder Krieger (Elyos)
    Destiny: Krieger oder Magier (Elyos)
    Jeanne (wollte später einsteigen)



    - Ja ich kann mich leider auch noch nicht enrscheiden. Ich denke ich gehe ohnehin nach dem Äußeren.

  • So wie die Liste geschrieben ist, kann man durcheinander kommen, wenn man nich weiss, worum es geht, dewegen schage ich vor, die ganze Klassen einheitlich hinzuschreiben, d.H Die Klasse, die man zuerst wählt, sollte da stehen, wohin man sich danach entscheiden, hat man ja klare vorstellungen, wenn ich mir das jetzt so ansehe, weiss ich nich genau, wer jetzt genau welche anfangsklasse hat. Ich hab ja schon die ersten klassen hingeschrieben. Ich hoffe es ist verständlich wirauf ich hinaus will ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Dann sähe diese wie gefolgt aus:


    Jade: Späher (Jäger /Assasine) oder Krieger
    Noir: Späger (Assasine) oder Krieger (Templer)
    Kyle: Magier oder Priester
    Ingus: Späher oder Krieger
    Destiny: Krieger oder Magier
    Jeanne (wollte später einsteigen)

  • Bei uns dominiert wohl die gute Seite der Macht... *Darth-Vader-Atemgeräusche mach* xD


    Ingus hat Recht... Schreibt entweder die Überklassen rein, oder die Unterklassen, zwischen denen ihr euch entscheiden wollt. /// EDIT: Schon passiert. xD


    Oh, und übrigens: Ich glaube nicht, dass die Boni (also zuminderst das Item - dieser Ring da) verschwinden. Der wird nämlich gleich behandelt wie ein Sonderitem von der Collector's Edition, und die bleiben ja auch ewig.


    Ich werd's über Amazon bestellen... Und gleich eine 60-Tage-Karte dazukaufen, damit ich bis Ende 2009 meine Ruhe mit dem Zahlen habe. o.0

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Oh, und übrigens: Ich glaube nicht, dass die Boni (also zuminderst das Item - dieser Ring da) verschwinden. Der wird nämlich gleich behandelt wie ein Sonderitem von der Collector's Edition, und die bleiben ja auch ewig.


    Wo steht das denn? Ich habe die Collector Edition, gut da weiß ich dass mir meine Sachen erhalten bleiben. Aber beim Hersteller stand Folgendes:



    * Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
    o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
    o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
    o Alter Ring des Windes


    Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar.

  • @Evelyn:


    Oh. o.0
    Naja, bei einer der unzähligen Fansites da. Aber wenn's beim Hersteller steht, dass sie "während des Vorsprungsprogramms verfügbar" sind, dann wird wohl das stimmen. Und nicht, was auf einer Fansite steht...
    Is' trotzdem Beschiss. xD Ich meine, es ist klar, dass man die 20% Erfahrungszuwachs nicht ewig hat, aber den Ring da...?


    Ach, übrigens: Der erste Satz in deiner Signatur... Da ist ein Farbverlauf! xDDD

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    @Evelyn:


    Oh. o.0
    Naja, bei einer der unzähligen Fansites da. Aber wenn's beim Hersteller steht, dass sie "während des Vorsprungsprogramms verfügbar" sind, dann wird wohl das stimmen. Und nicht, was auf einer Fansite steht...
    Is' trotzdem Beschiss. xD Ich meine, es ist klar, dass man die 20% Erfahrungszuwachs nicht ewig hat, aber den Ring da...?


    Ach, übrigens: Der erste Satz in deiner Signatur... Da ist ein Farbverlauf! xDDD



    Ich habe auch gelesen, dass die 20% Erfahrungszusatz nur 1 Spielstunde aktiv wirken.
    Das nenne ich leider wirklich Beschiss.


    Übrigens ich habe schon einen netten Guide gefunden, wo beschrieben wird, wie man am besten als Elyos auf Lv. 10 kommt: http://www.aionarmory.com/guide.aspx?id=4 (Englisch)
    Hier sind noch Tutorial-Videos: http://www.aionsource.com/foru…aion-video-tutorials.html (Englisch)


    PS: Ja natürlich weiß ich, dass in meiner neuen Sig ein Farbverlauf drin ist. ;)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Übrigens ich habe schon einen netten Guide gefunden, wo beschrieben wird, wie man am besten als Elyos auf Lv. 10 kommt: http://www.aionarmory.com/guide.aspx?id=4 (Englisch)


    Ich glaube nicht, dass ich am Anfang irgendwelchen Guides folge. Nun, vielleicht, um sich einen bestimmten Weg einzuprägen - aber was nützt es mir, einen "vorgegebenen" Weg zu gehen, nur um schnell auf Lv10 zu sein?


    Obwohl ich mich noch nicht mit MMOs und dergleichen auseinandergesetzt habe, werde ich es wie bei jedem anderen Spiel auch angehen: Zuerst anzocken und alles ausprobieren, ERST DANN die Bedienungsanleitung durchlesen (xD), und dann wie ein "Profi" weiterzocken. ^_^


    Und obwohl anscheinend die Asmodians beliebter sind, sind die bereits vorhandenen Legionen ziemlich gleichmäßig aufgeteilt.


    Bloß funktioniert bei der Account-Erstellung bei NCsoft was nicht... xD
    >_>


    EDIT: War bloß verwundert... Wegen der Sig. xD

  • Nun ja, ich dachte, für den ein oder anderen von uns könnte der Artikel interessant sein. ;-) Mal sehen, ich denke am Anfang wird jeder von uns ein wenig ausprobieren wollen, bevor wir uns dann treffen und die Dungens abgrasen. Ich denke ich werde mir paar Tutorials zur Bedienung ansehen und dann am 20. anfangen... so weiß ich wenigstens, was ich bei Gegnern machen muss und wie ich ablese, wann ein starker Gegner vor mir steht und wann ein schwacher.


    Legionen? Du meinst diese Spielergilden?
    - Was funktioniert denn nicht?

  • Guten Morgen ^^


    Gestern Nacht beim einschlafen ist mir noch etwas MEGA wichtiges eingefallen ^^


    Hab mir sofort gegen den Kopf geschlagen, dass ich sowas wichtiges vergessen habe ^^


    Wenn Aion online geht, wird natürlich nicht nur 1 Server online gehen, wahrscheinlich so 1-5 vllt auch mehr ^^


    Da bringt uns alles nichts mit Klasse und Rasse auswählen, wenn wir am ende alle auf anderen Servern starten ^^


    Ich denke wir sollten uns am Start Tag an diesem Abend genausten absprechen vllt auch per MSN oder ICQ wenn die Server online sind und dann hier groß ROT Posten auf welchem server wir spielen ^^


    Wenn natürlich nur 1 Server (Was ich nicht glaube bei so vielen Spielern = laggs Gefahr) dann alles vergessen ^^


    Weiter schlage ich dann vor, wir nehmen nicht gleich den 1 Server weil da die ganzen Freaks und Nerds draufgehen werden ^^


    Eine Mischung aus 2-? wäre sicherlich gut

  • BAM... verdammt, ja du hast ja recht. O-ô
    Mhhhmmm... gut. Wir werden das fett hier in Rot hinschreiben, sobald wirs wissen - ebenso im ICQ oder MSN dann herumgeben. Wenn wir die Wahl zwischen 5 Servern haben, würde ich 3 oder 4 vorschlagen. Eben darum, weil wir die ganzen Nerds nicht haben wollen. Soweit ich weiß haben die Server auch Namen... wir sollten uns einfach bissl schlau machen und dann den Server wählen, der uns zusagt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!