Operation: Community

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Also irgendwie schreint es mir, als graut euch der Gedanke, dass ihr eine Repräsentante Rolle einnehmen könntet und die Foren-Verwaltung euere Vorschläge abgelehnt hätte?


    Eigentlich war es so, dass man uns gesagt hatte, dass ein aufklärendes Verhalten im Umgang mit einem neuen User zu repräsentativ sein könnte - und es deshalb nicht unbedingt gut wäre.


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich denke Jeannes obriger Post sollte euch sicher nicht entmutigen. Ich denke nicht dass ihr hier Unsinn baut und sicherlich nicht die Neulinge totredet, beschimpft oder rausekelt. ;-) Macht doch einfach mal wie es euch am liebsten ist - ganz locker. Das ist doch hier keine Pflichtübung. =)


    Nun, entmutigend war er ja auch nicht. Und es hat auch nicht direkt mit diesem einen Post zu tun. Aber irgendwie reden alle aus allen Richtungen auf uns ein - was dazu führt, dass wir nicht mehr wissen, was nun eigentlich "untersagt" ist, und was "wünschenswert".

  • @ Nero:


    Ich verweise nur auf meinen letzten Beitrag: Macht es, wie ihr das gerne möchtet. Ich möchte euch das Vertrauen geben und sollte wirklich was nicht in Ordnung sein, dann werde ich das euch schon sagen. Nun untersagt habe ich euch zumindest gar nichts, noch meinen Unmut an dieser Sache ausgesprochen. :)

  • Danke Jade.


    Wir haben uns wahrscheinlich echt unterbuttern lassen von der ganzen Kritik.
    Nunja ich sag mal machen wir jetzt einfach weiter da wo wir aufgehört haben. Und kommen dann endlich zu einem Schluss der uns auf einen Nenner bringt.
    Wir wollen ja schließlich so schnel wir möglich mit unserer Arbeit beginnen.


    Ich liste nun nochmal die Punkte auf die wir zu besprechen haben.


    Name der Gruppe!


    Organisation in den Foren!



    Zu der Organisation hatte ich schon was gesagt. Aber sag es nun nochmal.


    Am besten wir organisieren uns so das 5 User die Zelda Foren übernehmen und die anderen 3 die Übergreifenden Threads


    So jetzt bevor wieder kommt ne keien aufteilung.


    Sag ich mal jeder kann Posten dort wo er will nur sollten wir Struktur in die Sache bringen sonst sind wir wie gesagt wie ein Hühner haufen.


    Jeder kann Themen aufmachen die er möchte und auch wo das ist völlig egal, nur sollte er sein Hauptaugenmerk auf den Bereich legen wo er sich entschieden hat den zu übernehmen. Wie gesagt dieser Thread dient als Basis und hier kann jeder Zeit abgesprochen werden ob getauscht werden kann.


    Und zum Namen


    Ich bin für Helper of the Force.



    So nun nochmal ein Aufruf an alle Mitglieder, meldet euch hier zu Wort sonst werdet ihr in einer Abstimmung übergangen, auch wenn ihr sonst nicht viel sagt, in der organisation sollte schon jeder was zu sagen haben.

  • Zitat

    Original von Mathy
    Danke Jade.


    *mit dem Kopf nick*


    Zitat

    Original von Mathy
    Am besten wir organisieren uns so das 5 User die Zelda Foren übernehmen und die anderen 3 die Übergreifenden Threads


    Kleine Frage noch schnell... Was meinst du mit "übergreifenden Threads"? o.0


    Der Name ist mir eigentlich egal. Es gibt tausende von guten Namen, aber man kann immerhin nur einen haben. Also, wenn mir irgendetwas gar nicht gefällt, sag ich's, aber bis dahin...

  • Ok, sind wir wieder auf nem guten Weg. ^^ Ich würde sagen, etwas Werbung schadet auch nich, dewegen würde ich das mit der Namensfarbe und dem Teamnamen in der Sig auch noch mit reinnehmen, es gibt nähmlich auch personen, die nur in bestimmte Foren reinschauen und einfach den oberen bereich auslassen. Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber dewegen wäre es besser, wenn man das auch noch inder Sig und am Namen sehen kann. Da wäre ich aber dann nich mehr für blau, da ja jetzt viele Twlight Princess als Style haben und dann würde man blau glaube ich nich mehr richtig erkennen können. Ich würde sagen, grün wäre da dann die bessere Wahl.



    Jetzt zur Organisation. Die Aufteilung finde ich in Ordnung, im Zelda bereich gints mehr Foren, deswegen sollten dort dann auch mehr tätig sein. 5 ist in Ordnung. Falls wir das so machen sollte, melde ich mich schon mal für den Zeldabreich. ^^



    Jetzt zum Namen. Da Force of the Helper ja mein Vorschlag war finde ich das gut. ^^
    Mah könnte das auch wahlweise verkürzen und zwar auf Forcehelper. was sagt ihr dazu ?

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Auch wenn das jetzt etwas komisch klingen könnte, oder zumindest so wirken muss ich euch zwei Nero und Mathy etwas fragen. Von welcher Kritik redet ihr / oder habt ihr geredet?
    Bis jetzt habe ich nur Anregungen entdeckt und keine Kritik.
    Ich glaube ihr nehmt euch alles zu sehr zu Herzen (nicht böse gemeint =) ).
    Nun folgen ein paar Sachen, die ich unbedingt niederschreiben muss.


    1.) Von mir aus können wir den von Mathy vorgeschlagenen Namen nehmen.
    2.) Find ich sollten sich die Anderen auch zu Wort melden :))
    3.) Mich würden die Themen Politik und Kunst / Medien interessieren. In Sachen "Kunst" könnte man Tutorials schreiben und im Feld Politik mit den anderen Usern vielleicht einmal mehr theoretisches Zeug machen (z.B. Text lesen und vielleicht einmal eine interessante Kapitalismus(-kritik)-Diskussion führen).
    4.) Bin immer noch für grün als Farbe xD
    5.) Entmutigt haben mich die letzten Beiträge definitiv nicht, wenn überhaupt nur etwas verwirrt xD

  • Zitat

    Original von Ingus
    Ok, sind wir wieder auf nem guten Weg. ^^ Ich würde sagen, etwas Werbung schadet auch nich, dewegen würde ich das mit der Namensfarbe und dem Teamnamen in der Sig auch noch mit reinnehmen, es gibt nähmlich auch personen, die nur in bestimmte Foren reinschauen und einfach den oberen bereich auslassen. Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber dewegen wäre es besser, wenn man das auch noch inder Sig und am Namen sehen kann. Da wäre ich aber dann nich mehr für blau, da ja jetzt viele Twlight Princess als Style haben und dann würde man blau glaube ich nich mehr richtig erkennen können. Ich würde sagen, grün wäre da dann die bessere Wahl.


    Name in der Sig ist natürlich machbar. Und: Ein intensives Dunkelblau sieht man auf dem fahlen Hellblau noch immer gut. ^_^


    Zitat

    Original von Ingus
    Jetzt zum Namen. Da Force of the Helper ja mein Vorschlag war finde ich das gut. ^^
    Mah könnte das auch wahlweise verkürzen und zwar auf Forcehelper. was sagt ihr dazu ?


    Dann könnte aber deine Rangbeschreibung verwirrend sein. o.0


    ///////////////////////////////////////


    Kharaz:
    Hab' ich das Wort "Kritik" denn tatsächlich verwendet? (Ich glaube und hoffe nicht. xD)


    ///////////////////////////////////////


    All:
    Bei der Aufteilung wüsste ich im Moment noch nicht, was ich machen soll. Kunst ist natürlich sehr interessant, mit Politik hab' ich aber nichts am Hut. Die Multimedia-Abteilung, und alles, was mit Mangas und Animes zu tun hat, würde mich auch interessieren. Tja, Zelda aber auch. xD Naja, warten wir mal ab.

  • So zu der Farbe.


    Das hab ich mit Jade schon abgeklärt sie würde uns Blau geben. Hab ihr schon die Namen der Mitglieder geben. In Dunkelblau. Soll ichs nochmal ändern??
    Grün oder Blau. Blau ist im mom Gesetzt


    Zum Namen.


    Ich würd sagen das wir den Namen so jetzt nehmen, denn es hatten sich viele gemeldet die den Namen gut fanden.


    ich selbst würde mich auch in den Breich Media und Politik einordnen obwohl ich werd auch hin und wieder ein abstecher in den Zelda Breich machen!!

  • Dunkelblau ist gut, es gibt glaube ich nur einen, der dagegen ist, Da würde ich sagen, die Mehrheit entscheidet. Der Name kann dann auch so bleiben. Alles kla. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Dunkelblau ist gut, es gibt glaube ich nur einen, der dagegen ist, Da würde ich sagen, die Mehrheit entscheidet. Der Name kann dann auch so bleiben. Alles kla. ^^


    Hoffe du meinst nicht mich xD


    @ Mathy:
    Dann könnten wir uns vielleicht einmal "tolle Sachen" für das Politikforum überlegen!?

  • Ist trotzdem die Mehrheit. :P Naja somit wäre das dann geklärt. Wer will den jetzt von dem 6 anderen was übernehmen, es haben sich bis jetzt nur ich und Kha gemeldet, was wir übernehmen wollen


    edit: Jo, kann sie machen ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Zitat

    Original von Ingus
    Ist trotzdem die Mehrheit. :P Naja somit wäre das dann geklärt. Wer will den jetzt von dem 6 anderen was übernehmen, es haben sich bis jetzt nur ich und Kha gemeldet, was wir übernehmen wollen


    Können du meinen mein Lieber ...
    Ichs sags noch einmal genauer. Am liebsten wäre mir etwas musisches (Zeichnen, Kunst, Bildbearbeitung (also PS)). Auf Politik hätte ich aber als Zweitwahl auch Lust xD


    @ Math: Jo!!!

  • Nenene, diesen Thread nicht unbenennen. o.0
    Wär' doch besser, wenn wir diesen Thread zum Diskutieren lassen. Und dann könnte halt ein anderer Thread als "offizieller Thread" fungieren. EDIT: Oder? o.0


    Als Sig-Nachricht... Irgendetwas Buntes halt. ^_^
    Mitglied der:
    Helper of the Force
    EDIT 2: War ja nur ein Beispiel. xD
    Und irgendeinem Slogan, der verratet, was wir so treiben als "HOF". xD

  • Ok, dann öffnen wir halt nen ofiziellen Thread. Das mit dem Slogan können wir machen, aber ich finde das bunte sieht ziemlich komisch aus

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Ingus:
    Das mit dem Farbverlauf war ja auch nur ein Beispiel. xD


    @Mathy:
    Geht auch beidseitig, wie in Jades Signatur. ^_^


    All:
    Bin dann erstmal schlafen. Morgen les' ich mir dann halt durch, was ihr noch diskutiert habt. Viel Spaß. xD


    PS: Nun, ich fühle mich zum Multimedia-Bereich mehr hingezogen, obwohl ich es sicherlich nicht lassen kann, bei Zelda "reinzupfuschen". xD


    PPS: Skito, melde dich mal wieder... Bitte. o.0


    PPPS: Tja, und wegen Sib müssen wir uns auch noch beraten. o.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!