Hands Of The Force

  • So nun ist es soweit. ich eröffne hiermit den Thread der Gruppe Hands of the Force. Dieser Thread soll als Basis dienen um zukünfitige Dinge zu besprechen und zu klären.


    Ich fasse nun alles nocheinmal zusammen.


    Das Team:


    Mathy
    Raen
    Skito Ramritze
    Nero Noir Lawliet
    Sib
    MasterOfTime
    Kharaz
    Ingus



    Die Aufteilung in den Foren.


    Zeldabereich:


    Ingus
    Raen
    MasterOfTime
    Sib
    Skito Ramritze



    Übergreifende Breiche


    Mathy
    Kharaz
    Nero Noir Lawliet



    Unsere Aufgaben:


    Wir kümmern uns darum das alte und neue Threads und Themen am leben erhalten werden.
    Wir tragen aktiv an Diskussionen bei und helfen Neulingen dabei in die Diskussionenzu starten.
    Wir eröffnen Threads und Projekte um das Forum noch attraktiver zu machen.



    Unsere Basis:


    Hier wird besprochen wo es Probleme gibt und wo es nötig ist aktiver in einer Diskussion einzusteigen, weil diese zum erliegen gekommen ist.
    Hier können sich Neulinge uns User melden die gerne jemanden zum Diskutieren brauchen, weil sonst dieser Thread in Vergessenheit gerät.
    Hier können sich Teammitglieder abmelden wenn sie in ihrem Aufgabenbereich einen Thread haben zu dem sie nichts sagen können.




    Noch ein paar abschließende Worte:


    Ich hoffe das wir als Team es so hinbekommen das ZE endlich wieder zu dem wird wie es mal war. Wir beiteiligen uns an Treads und hinterfragen Dinge die auf dem ersten Blick nicht klar sind.
    Bei einem Spampost z.B. sagt ihnen nicht nur das es Spam ist, sondern fordert sie auch noch auf eindringlicher auf das Thema ein zu gehen und zu erklären, warum er dieses oder jenes gut oder schlecht findet.
    Ich kann nur sagen bleibt Standhaft gebt nicht auf und dann werden wir auch zum Erfolg kommen und ZE wird zu dem was wir und alle anderen sich vorstellen.


    So jetzt heißt es noch für mich. Gibt es noch Fragen dann lasst uns die Foren durchsuchen und hier klären wo wie wann was getan wird.


    Es gibt es nur noch Eins zu sagen.


    May the force be with us!!

  • Mathy machte den Vorschlag, dass ich diesen Beitrag verfassen sollte. Also jegliche "Kritk" bitte an ihn :ugly:


    + Neuordnung des Forumbereiches Multimediafore:
    Der Bereich Multimediafore bekommt eine neue Ordnung verpasst. Nicht mehr alles in einem, sondern getrennt von einander sollen nun die Unterthemen dieses Bereiches sein. Dadurch soll eine gewisse Übersicht erzeugt werden, durch welche es einem leichter fallen soll auf dem ersten Blick zu erkennen zu welchem Thema ein Thread gehört.


    + Zusätzliche grober Konzeptentwurf:
    Baldige Einführung von so genannten "Buch, Film, Serie, usw des Monats". Dies sind Threads in denen Reviews zu bestimmten Themen gepostet werden sollen. Genaueres zur genauen Idee folgt die Tage.

  • Hallo liebe "Hands of the Force'ler"


    Ich habe überlegt einen kleinen Mini-Webauftritt für euch zu basteln. Ist eigentlich nur eine Schnapsidee aber Schapsideen können auch gute Seiten haben.


    Wer sichs anschauen will sollte mich für eine Vorschau in ICQ, MSN, Yahoo, Skype oder AIM nerven und mir seine Meinung sagen. Erwartet nichts großes... es ist nur eine Info-Seite. Ich dachte mir: Ein Thread hat nicht die nötige Fexiblität und Übersicht um Aufnahmediskussionen oder Besprechungen zu führen, vielleicht braucht ihr etwas mehr Möglichkeiten?


    Natürlich gäbe es auch die Alternative den Datendschungel auf ZE etwas wachsen zu lassen und für Userinitiativen ein eigenes Unterforum statt 'nen kleinen Thread hier zu erstellen. Aber ist auch nur so eine Schnapsidee... :zwinkern:



    Gruß, Skyrames.

  • Skyrames und ich haben miteinander gesprochen und das Missverständnis, falls es überhaupt je eines gegeben hat, geklärt. Sein Vorschlag ist zwar nicht schlecht, würde momentan aber auch nicht viel bringen. (Plump ausgedrückt: Die Sache ist geklärt, keine Nachrichten mehr an ihn - zumindest bezüglich des HOTF-Themas.)


    Dass die ZE-Leute momentan ein wenig im Stress sind, ist ja kein Geheimnis. Die Gruppe "HOTF" wurde erst vor kurzem gebildet, und hat sich noch nicht wirklich entfalten können. Für Außenstehende muss es jedoch so aussehen, als ob wir bloß auf der faulen Haut liegen. Klar sind einige von uns mit (Zelda- und privaten) Projekten zugedeckt, und andere wieder diskutieren in "Operation: Community" fleißig mit. Jedoch müssten wir uns langsam überlegen, was wir eigentlich erreichen wollen. Nicht kurzfristig, aber langfristig.


    Jedenfalls:
    Keine Angst, ZE-User und -Besucher, hier rauchen Köpfe, um das Forum Stück für Stück zu verbessern. ^_^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!