So nun ist es soweit. ich eröffne hiermit den Thread der Gruppe Hands of the Force. Dieser Thread soll als Basis dienen um zukünfitige Dinge zu besprechen und zu klären.
Ich fasse nun alles nocheinmal zusammen.
Das Team:
Mathy
Raen
Skito Ramritze
Nero Noir Lawliet
Sib
MasterOfTime
Kharaz
Ingus
Die Aufteilung in den Foren.
Zeldabereich:
Ingus
Raen
MasterOfTime
Sib
Skito Ramritze
Übergreifende Breiche
Mathy
Kharaz
Nero Noir Lawliet
Unsere Aufgaben:
Wir kümmern uns darum das alte und neue Threads und Themen am leben erhalten werden.
Wir tragen aktiv an Diskussionen bei und helfen Neulingen dabei in die Diskussionenzu starten.
Wir eröffnen Threads und Projekte um das Forum noch attraktiver zu machen.
Unsere Basis:
Hier wird besprochen wo es Probleme gibt und wo es nötig ist aktiver in einer Diskussion einzusteigen, weil diese zum erliegen gekommen ist.
Hier können sich Neulinge uns User melden die gerne jemanden zum Diskutieren brauchen, weil sonst dieser Thread in Vergessenheit gerät.
Hier können sich Teammitglieder abmelden wenn sie in ihrem Aufgabenbereich einen Thread haben zu dem sie nichts sagen können.
Noch ein paar abschließende Worte:
Ich hoffe das wir als Team es so hinbekommen das ZE endlich wieder zu dem wird wie es mal war. Wir beiteiligen uns an Treads und hinterfragen Dinge die auf dem ersten Blick nicht klar sind.
Bei einem Spampost z.B. sagt ihnen nicht nur das es Spam ist, sondern fordert sie auch noch auf eindringlicher auf das Thema ein zu gehen und zu erklären, warum er dieses oder jenes gut oder schlecht findet.
Ich kann nur sagen bleibt Standhaft gebt nicht auf und dann werden wir auch zum Erfolg kommen und ZE wird zu dem was wir und alle anderen sich vorstellen.
So jetzt heißt es noch für mich. Gibt es noch Fragen dann lasst uns die Foren durchsuchen und hier klären wo wie wann was getan wird.
Es gibt es nur noch Eins zu sagen.
May the force be with us!!