Hi an alle!
Wollt euch mal nach eurer Meinung fragen...
Würdet ihr Zelda-Items in Fanläden kaufen? Gibt es sowas irgendwo?
Also zB den Kokiri-Smaragd, Die Ocarina usw...
Bitte um Antwort!!!
Lieb grüßt Toolith
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Hi an alle!
Wollt euch mal nach eurer Meinung fragen...
Würdet ihr Zelda-Items in Fanläden kaufen? Gibt es sowas irgendwo?
Also zB den Kokiri-Smaragd, Die Ocarina usw...
Bitte um Antwort!!!
Lieb grüßt Toolith
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Nunja es gibt ja schon eine Okarnia der Zeit zum kaufen glaub ich. Ich hab das auf einem Bild gesehen ich weis nicht ob das ein Fake war oder nicht. Wenn es was zu kaufen gäbe würde ich es auf jeden Fall kaufen. Aber wo es so etwas gibt weis ich nicht. Vieleicht bei ebay oder so konnte man was finden sonst gibts bei uns fast gar keinen Fanladen aber toll wäre es natürlich schon.
zum beispiel kann man eine Ocarina wie in oot
unter *ocarina.de* kaufen/bestellen dort findest du auch anleitung für benutzung etc.
ich hol mir eine für 50 euro *_* aufgrund der Tatsache das ich so eine schon immer haben wollte und auch ein Interesse hab dieses Instrument was hier nicht so oft verbreitet ist zu lernen^^
Kann man sowas nicht iwie auf die Beine stellen??? Also mich würde es mal interessieren, wie es sich so gestalten würde, wenn man so einen Laden eröffnet.
:zwinkern:
Also ich hab so ne Blaue Zelda Ocarina von ocarina.de daheim :)
Würd mich auchmal interessieren so ein shop^^ nur sollte es dann kein kitschiges Merchandising aus "Billigplastik" sein (wisst ihr welche art ich mein?)
Wär aber schon mal toll^^
Wer hilft mit einen gründen??? ^^
>> Thema verschoben ins Off Topic
Ganz andere Frage: Wie willst du an die Gegenstände kommen? :P
Weiß einer ob es irgendwo Zelda Schmuck zu kaufen gibt? So ein Triforce als Kette wäre doch echt schmucke. :D
mhh hab mal son billig-triforce als Kette gesehen auf nem Flohmarkt, aber ob es jetzt so richtig schönen und eleganten Schmuck gibt? mhh ka, aber denkbar wärs :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!