Eure Spieldauer

  • Bei meinem ersten durchgang brauchte ich etwa 59 Stunden. Und wurde immer besser.


    Mein aktueller Rekord zum durchspielen...
    - ohne alle Herzcontainer,Geister und Käfer ist 10 Stunden 35 Minuten
    - mit allem ist 28 Stunden 47 Minuten (ohne Lösung)


    Was ist euer Rekord?

  • Ja ich hab beim ersten Durchgang genau 10 Stunden weniger lange gebraucht bis ich Ganondorf besiegt hatte. Nämlich 49, wie lang ich dann noch gebraucht hab bis ich alle Nebensachen hatte, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall hat die Speicherung nun 55 Stunden Spielzeit.....
    Die 2 Speicherung hat grad 4 Stunden und da bin ich grad am Weg in die Wüste...


    natürlich ohne Lösung^^




    Sagt der Fischer aus Links Awakening:
    Wenn ich nicht bald etwas fange, dann geh ich in die Berge und vekaufe Schi

    Einmal editiert, zuletzt von KDodongo ()

  • jetzt nich unbedingt was worüber sich aus meiner sicht großartig diskutieren lässt aber EGAAAAAAL xD
    bei meinem ersten durchgang hab ich ca. 50 stunden gebraucht
    beim 2. dann ca. 27
    und ein 3. mal hab ichs noch nit durchgespielt xD
    und das alles is ohne alle käfer, geister und herzteile gesammelt zu haben 8ich mach das zwischendurch ma das ich durch die gegend renn und die such, kommplet hab ich se aber trotzdem nit) dementsprechend is das darauf bezogen wann ich die story durch hab


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Dodongo
    Ja ich hab beim ersten Durchgang genau 10 Stunden weniger lange gebraucht bis ich Ganondorf besiegt hatte. Nämlich 49, wie lang ich dann noch gebraucht hab bis ich alle Nebensachen hatte, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall hat die Speicherung nun 55 Stunden Spielzeit.....
    Die 2 Speicherung hat grad 4 Stunden und da bin ich grad am Weg in die Wüste...


    natürlich ohne Lösung^^


    Wow, nicht schlecht, aber ich habe vor paar Tagen neu Angefangen und bin schon mit 8 Stunden und 13 Minuten beim Schattenpalast, vielleicht schaffe ich meinen Rekord. Noch was, ich sehe mir alle Szenen an und die werden in der Spiel Zeit dazu gezählt.

  • Ich spiele ja Zelda lieber immer ohne Zeitdruck, da ich keine Spiele mag die mit Zeit gehen, da verlier ich immer mindestens einmal... XD
    Darum mach ich mir aus Zelda auch keinen Zeitkampf und versuche nicht möglichst wenig Zeit zu verlieren um irgendwelche Rekorde zu schlagen.


    @ Zeldo
    Du bist ja ein richtiger Profi was das angeht. Wenn du sogar miteinberechnest wie lange deine Videosequenzen dauern XD

  • Zitat

    Original von Dodongo
    Ich spiele ja Zelda lieber immer ohne Zeitdruck, da ich keine Spiele mag die mit Zeit gehen, da verlier ich immer mindestens einmal... XD
    Darum mach ich mir aus Zelda auch keinen Zeitkampf und versuche nicht möglichst wenig Zeit zu verlieren um irgendwelche Rekorde zu schlagen.


    @ Zeldo
    Du bist ja ein richtiger Profi was das angeht. Wenn du sogar miteinberechnest wie lange deine Videosequenzen dauern XD


    Ich kaufe nur selten neue Spiele und deshalb stelle ich mir selber eine Herausforderung.
    Bei meinem ersten Durchgang ging es bei mir auch nicht um die Zeit, ich hab mich eher für die Geschichte und die Geschehnisse von Twilight Princess interessiert.

  • Beim 1. mal hab ich so um die 40 stunden gebraucht.
    Beim 2. mal ging dan nschon wesentlich schneller 9:57h


    aber da war noch massig luft nach oben ;)


    Habe nach 2 Jahren wieder mal Lust auf TP bekommen ,kennt jemand eig. den Rekord? (Ohne Glitches)


    Zitat

    Original von Dodongo
    @ Zeldo
    Du bist ja ein richtiger Profi was das angeht. Wenn du sogar miteinberechnest wie lange deine Videosequenzen dauern XD


    Die Sequenzen wegzu klicken ist eig. pflicht in TP ;)
    Da die Zeit durchgehend berechnet wird.
    (Bei Cutscenes/ Im Mrnü etc.)


  • Warum ist das Pflicht, ich sehe mir gerne die Szenen an und die entwickler haben die nicht gemacht um sie wegzuklicken.

  • Zitat

    Original von Zeldo


    Warum ist das Pflicht, ich sehe mir gerne die Szenen an und die entwickler haben die nicht gemacht um sie wegzuklicken.


    Ja ich schau mir Ctuscenes auch gerne häufiger an ;)
    Nur war das darauf bezoggen aufs "schnell" durchspielen die cutscenes verschlingen ja sicher gut >30minuten.
    In TP wird ja die "gesammte" Spielzeit berechnet.
    In Metroid-Titeln dagegen nur die "Spielzeit" also Sachen wo man sich was durchliest usw. werden nicht berechnter sondern nur die reine Playtime.

  • Würd mich auch mal interessieren?
    Meine Spieldauer beim ersten mal war bei 27 Stunden mit Cutscenes.. ich klick die nie weg.. sind viel zu schön um sie wegzuschmeißen :)
    Ich bin mittlerweile aber schon bei 82 Stunden da ich jede Menge Glitches gesucht habe und gemacht hab oder ich bin einfach nur in der Welt herumgeritten und hab sie dann mit Bombenpfeilen verunstaltet :O

  • Beim ersten mal mit allem Sachen(Goldkäfer und so)
    50 Stunden beim 2. Mal hatte ich nach 10 Min. Ganondorf platt.
    (Hab Moonjump, volle Hertzkontainer und unendlich Bomben gecheatet)
    Ist ja auch mal lustig :D. :haufen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!