Super Smash Bros. Brawl!

  • Klassisch




    Wie der Name schon sagt, ist das der klassische Einzelspielermodus.


    Darin versuchst du, eine Stage nach der anderen zu bestehen.





    Wähle deinen Charakter und einen Schwierigkeitsgrad, dann kann die Klopperei beginnen!





    Kämpfe gegen jeden, der sich dir in den Weg stellt!




    Die Welt, in der du kämpfst, wird hauptsächlich von der Stage bestimmt, in der du dich gerade befindest. Stage 1 basiert beispielsweise auf The Legend of Zelda, Stage 3 wiederum auf Pokémon. Deine Gegner werden jedes Mal zufällig ausgewählt.




    Du wirst zudem bemerken, dass sich der Status der Gegner und die Regeln des Kampfs etwas ändern, um Events wie Giganten-, Metall- und Team-Kämpfe zu ermöglichen.





    Herzsymbole zeigen deine Verbündeten.





    Die Stage hast du hinter dir!




    Jetzt musst du nur noch so lange kämpfen, bis du das Ende erreichst. Ist doch einfach, oder?




    Hm? Du fragst dich, was die Münzen nach bestandener Stage zu bedeuten haben? Bestimmt denkst du jetzt, dass sie nur dazu da sind, um das Ganze etwas lebhafter zu gestalten, stimmt's?




    Nein, ganz und gar nicht. Diese Münzen verdienst du im Laufe des Spiels. Und, ja, du kannst sie dann auch irgendwo einsetzen. Einkaufen? Nein, dafür sind sie nicht bestimmt.








    Der alte bekannte Klassik Modus, ich denke hier werden viele nue Chars freischaltbar sein ^^

  • Mist, das musste ja kommen^^




    Der Klassik-Modus ist einfach Pflicht in dem Spiel, aber dieses mal dürfte er um einiges dynamischer ausfallen als in den Vorgängern.


    Ich freu mich drauf :xugly:

  • Hank: Ja stimmt.Das scheint keine normale Attacke zusein.Doch wenn es wirklich der Super-Smash ist, wäre ich enttäuscht.Der sieht nicht sehr spektakulär aus.




    Topic: Das man Felder selbst erstellen kann finde ich vom Prinzip her gut aber man müsste mehr als ein paar Striche einfügen können.


    Naja jetzt heißt es noch ein bisschen warten.Solange spiele ich noch Metroid Prime 3.

  • @ Hank: Nö, also das auf dem dritten Bild ist nur ein Kampf im Klassik-Mode, wo der Gegner (soweit ich weiß können das Partner nicht) ein Gigant ist, als ob der nen Pilz gefressen hat. Metaknights Ultra-Smash wird sicher geiler aussehen. Achja, was wär wohl, wenn man nen Pilz hat und dann nen Ultra-Smash einsetzt? :xugly:




    @ Topic: Heute wurde ja ne neue Stage von den Iceclimbers bekannt gegeben. Eins vorweg, als ich die Überschrift gelesen hab, hatte ich die Vorahnung, dass das wieder so wird wie in Icicle Mountains in Melee. Dem ist nicht so. Immerhin ne Stage, wo sich der Hintergrund und dadurch auch das Geschehen ein wenig verändert, nichtmal halb so stark wie in Melee.

  • @ Kyle: Nö, kann nicht hellsehen, aber kombinieren, weil ja bei dem Klassik-Update schon dabeigestanden ist, dass die Spezial-Regeln (Giant, Fire usw) noch dazukommen. ;)




    @ Update:




    Also der Ultra-Smash sieht ja cool aus. Zwar nicht so übermäßig animiert wie die anderen, aber trotzdem auf seine Weise wirklich cool.

  • Das heutoge Update befasst sich mit den Auftritten der Chars, anders als in den Vorgängern hat jeder Char seinen eigen Auftritt, aber seht selsbt.




    Persönlicher Auftritt




    Zu Beginn des Kampfs betreten die Charaktere den Bildschirm mit für sie typischen Moves!




    Dieses lustige Einlaufen wurde für Super Smash Bros. Brawl wieder zum Leben erweckt!





    Mario entsteigt einer Röhre. Das war ja zu erwarten





    Fox entspringt einem Arwing-Jäger.





    Pit erscheint im himmlischen Strahlenkranz.





    Könnte das Warp-Magie sein? Ist das Ike?





    Snakes optische Tarnung wird deaktiviert, während er landet.




    Dann gibt es einen Countdown von drei Sekunden vor Beginn des Kampfs. Ich hoffe, dir gefällt dieser Vorgeschmack. Natürlich gibt es noch viele weitere Charaktere mit persönlichen Auftritten.

  • Nicht "anders als in den Vorgängern", anders als in Melee. In Super Smash Bros 64 hatten die Charas auch eigene Auftritte (Yoshi kommt aus nem Ei, Samus aus ner Speicherstation und Link wird mit einem Lichtstrahl aufs Kampffeld gebeamt [Fertig machen zum Beamen! :xugly: ]), aber in Melee waren sie zuvor Trophäen.

  • Das heutige Update sind das Fire Emblem-Theme (mit Orchester!!!) und eine Zwischensequenz. Das Fire Emblem-Theme hört sich wirklich authentisch an (da es aus Teil 6 und 7 bekannt ist) und das Video ist echt grandios! Diddy "schlängelt" sich grad durch die Palmen und Bäume, als ihm ein seltsames Ding auffällt, ein Arwing aus den Star Fox-Spielen. Als er sich das genauer anschauen will, taucht aus dem See links neben ihm ... ein Rayquaza auf! Ein Rayquaza ist ein Pokémon aus der 3. Generation (also Rubin, Saphir, Smaragd) und mörderstark. Das Viech schießt zuerst mit irgendeinem Angriff (wie hieß nochmal der Angriff, wenns Energie in sein Maul lädt und dann eine Kugel losfeuert? Hyperstrahl kann das net sein) auf den Arwing, der sofort in Flammen aufgeht und schnappt sich dann Diddy und bedroht ihn dann. Auf einmal springt Fox aus den flammenden Überresten des Arwings und zieht Rayquazas Aufmerksamkeit auf sich, indem er kurz mal Diddy befreit. Es feuert natürlich einen Angriff auf Fox ab, doch dieser aktiviert lässig seinen Reflektor, der die Energiekugel auf das Drachenpokémon zurückschießt und KOt.

  • Ich glaub auch, dass das nur so aussieht, aber cool wärs. ^^ Achja, soviel ich gehört hab, hat Nintendo sich die Rechte für 3 Nicht-Nintendo-Chars gesichert. 2 haben wir ja schon, aber wer glaub ihr ist der 3. ? Ich würd in Brawl verdammt gern mit Shooting Star Rockman / MegaMan durch die ganzen Arenen jumpen und meine Opponenten mit Buster-Schüssen und was weiß ich noch allem niedermähen! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!