>> Thema aus Admin/Moddiskussion verlegt ins Interne für Usermitredegelegenheit.
Forumausbau
-
-
ich find die namen auch blöd aber wenn du es anders net haben willst ^^
-
Mhm aber es muss doch wat geben. O.ô
-
dann lass dich was einfallen ^^
-
äm wie wäre es denn noch mit irgend was (weiß selber nicht was) das das Posten besser macht oder einen anreitz zum Posten^^
-
o_O was?
-
Zitat
Original von Solomyr
äm wie wäre es denn noch mit irgend was (weiß selber nicht was) das das Posten besser macht oder einen anreitz zum Posten^^
Ich dachte ma an ein Rubinsystem - so wie das hier mit Gewinnaussichten. ^^
-
Ja mach doch so n Minnispiel damit (wenn du das kansst ich kanns nich^^)
-
Zitat
Original von Solomyr
Ja mach doch so n Minnispiel damit (wenn du das kansst ich kanns nich^^)
Minispiel? Mhm ich kann sowas net programmieren.
Wenn ich bloß ein wenig Geld hätte würd ich daraus nen Katalog machen.
Für 100.000 Rubine gibts ne CD oder so. ^^
-
sry aber ich find das beides blöde ideen o_O
das hat niemand... und warum hat das niemand? Genau.. weils schwachsinn is ^^
wenn dann... sollte man irgendwas anderes dafür bekommen, bestimmte userränge oder so n zeug ^^
-
Ich wäre dafür, dass wir wieder die games reinstellen, die man mit seinen Rubinen spielen konnte, vermisse das Kill Kenny spiel. Dein Rubinsystem (Das mit den Rpg-gegenständen) hat mir von der Idee her schon gefallen, jedoch habe ich 0 Plan, wie du das umsetzen willst.
-
Aber welche Userränge sollten wir vergeben?
Ich mach eh schon fürs kommende Design Schildchen.
Aber det mit dem Rupeesystem wollt ich ausbaun.
Zumindest um ein Shopsystem einzubauen - erstma aus Jucks.
Naja es gibt erstmal Gegenstände die man kaufen kann. Und zwar viele. Und dann kann man zwischen Usern handeln und verhandeln. Es gibt dann auch einzigartige Teile. ^^
-
ein shopsystem wär schon mal gut ^^
und die spiele find ich auch gut ^^ da fällt mir ein.. das hangman hab ich scho wieder vergessen.. zefix ^^
-
äm und die Sachen sind dann für was gut ?(
-
zum zeitvertreib... zum amüsieren o_O ^^
-
aja also nich für das RPG selber sonder sind nur Sachen die man für nichts hat^^
-
Man kann sich unter umständen dann überlegen ob man sowas im RPG integrieren mag, aber ansonsten is es erstma ein tetsversuch. Weil wir haben ja schon Zig rubine für nix angehäuft. ^^
-
was auch immer du meinst es is scheissunwichtig ^^ es geht hier darum mehr schwung reinzubringen und das tut es... nix mit dem rpg ^^
-
Zitat
Original von Chii
was auch immer du meinst es is scheissunwichtig ^^ es geht hier darum mehr schwung reinzubringen und das tut es... nix mit dem rpg ^^
Mhm jo. Momentan kann ich aber da keinen Shop einrichten mit Itens. Dazu brauch ich Kuatsu und der ist die nächsten zwei WEs verhindert. Also zurück zu den Foren.
-
gute idee ^^
sag mal wie hast du dir deine hilfeecke denn gedacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!