Forumausbau

  • *hylian Sound erklingen lässt*




    Es fehlt der Truhensound irgendwie.. *grimbl*




    @ Chi: Wie Hilfeecke? Das mit da Vetrauenspersonen?


    Det is keine Fore sondern geht nur über User. Es gibt


    dann sicherlich einen Thread in unserer Willkommensfore oder


    so, wie wir sie auch nennen wollen. ^^

  • Also welche Foren sind neu?




    Funecke / Spielecke


    Gummizelle (Unterfore zu Off Topic)


    Supportcenter (Zelda)


    Art Politikfore


    Willkommensforum (müssen nur nen besseren Namen finden)


    Newsfore generell zum Ankündigen, ich denk Janka wirds sicher mögen.




    6 haben wir schon ma.


    Evt. mach ich noch meine eigene Avatarstube auf, dann


    könnt ihr mich mit Avatarwünschen zuhageln.




    Weiteres?


    Irgendwas was wir bei Zelda noch ausbauen können?

  • Mir is grade so eingefallen das es ja auch einfach daran ligen Könnte das viele User nich so viel zeit haben das sollte man vieleicht auch ma hinteher seindas sich möglichst alle abmelden.






    Lösungen zu den Spieln

  • Zitat

    Original von Solomyr


    Mir is grade so eingefallen das es ja auch einfach daran ligen Könnte das viele User nich so viel zeit haben das sollte man vieleicht auch ma hinteher seindas sich möglichst alle abmelden




    Wir haben eigentlich nen Abmeldethread. Is im Off Topic drin und steht auch dran.

  • Zitat

    Original von Solomyr


    ja aber dehn benutzen so wenige naja wie wäre es noch mit Lösungen für die Spiele?




    Dafür haben wir eigentlich die Seite selbst. Bzw. ich arbeite dran. nsonsten würd ja dafür das Hilfeforum aufgemacht werden. Aber wir können alternativ den Abmeldethread ins neue Willkommensforum stecken.

  • Zitat

    Original von Solomyr


    man Könnte auch ma aufreumen oder sagen jedes Tehma wirt nach 1 Monat nich benutzung gelöscht außer die wichtigen^^




    Könnte man. *grübel* Aber wir löschen Generell im Moment keine Threads. Im Moment muss diese Community noch wachsen und des tut se im Moment sehr schlecht. Wieso auch immer.

  • aber Tehmen die niemand benutzt oder die Geschlossen sind, sind schlecht für die übersicht




    wie wäre es denn dann noch mit einen teil der über Freizeit handelt ( Sport, Spiele...)




  • Mhmdie geschlossenen Themen rutschen dann nach unten. Interessieren also niemanden. :)




    Mhm hast du denn Vorschläge. Normalerweise war nie so eine Fore wirklich massiv gefragt, also eine Sportfore. Da müsste schon jemand dauernd labern wollen und mehr als zwei. ^^

  • Zitat

    Original von Solomyr


    Und ein Brett und Kartenspiel Thema?




    Post das Thema im kommenden Funbereich. *g* Die Laberzone schlechthin, wenn wir die Laberzonen generell etwas öffnen.

  • Zitat

    Original von Solomyr


    Ok mach ich dan aber noch mit andern nicht Konsolen Spielen^^


    und soll dann achu so was dazu wie lieblings Film?




    Klar wozu haben wir Multimedia. Damit ihr einfach loslegt. O.o"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!