ma wass ganz Neues^^
wie wäre es mit Musik die man aber an und abschalten kan
ma wass ganz Neues^^
wie wäre es mit Musik die man aber an und abschalten kan
klick mal oben bei den buttons auf player... ^^
*hylian Sound erklingen lässt*
Es fehlt der Truhensound irgendwie.. *grimbl*
@ Chi: Wie Hilfeecke? Das mit da Vetrauenspersonen?
Det is keine Fore sondern geht nur über User. Es gibt
dann sicherlich einen Thread in unserer Willkommensfore oder
so, wie wir sie auch nennen wollen. ^^
so bald ich raus gehe is das doch aus und wär hört schon die Musik^^
dann lass halt ein fenster mit der musik auf o_O
achso jade.. ja dann passt sich des ;)
Also welche Foren sind neu?
Funecke / Spielecke
Gummizelle (Unterfore zu Off Topic)
Supportcenter (Zelda)
Art Politikfore
Willkommensforum (müssen nur nen besseren Namen finden)
Newsfore generell zum Ankündigen, ich denk Janka wirds sicher mögen.
6 haben wir schon ma.
Evt. mach ich noch meine eigene Avatarstube auf, dann
könnt ihr mich mit Avatarwünschen zuhageln.
Weiteres?
Irgendwas was wir bei Zelda noch ausbauen können?
Mir is grade so eingefallen das es ja auch einfach daran ligen Könnte das viele User nich so viel zeit haben das sollte man vieleicht auch ma hinteher seindas sich möglichst alle abmelden.
Lösungen zu den Spieln
ZitatOriginal von Solomyr
Mir is grade so eingefallen das es ja auch einfach daran ligen Könnte das viele User nich so viel zeit haben das sollte man vieleicht auch ma hinteher seindas sich möglichst alle abmelden
Wir haben eigentlich nen Abmeldethread. Is im Off Topic drin und steht auch dran.
ja aber dehn benutzen so wenige naja wie wäre es noch mit Lösungen für die Spiele?
ja aber dehn benutzen so wenige naja wie wäre es noch mit Lösungen für die Spiele?
Dafür haben wir eigentlich die Seite selbst. Bzw. ich arbeite dran. nsonsten würd ja dafür das Hilfeforum aufgemacht werden. Aber wir können alternativ den Abmeldethread ins neue Willkommensforum stecken.
man Könnte auch ma aufreumen oder sagen jedes Tehma wirt nach 1 Monat nich benutzung gelöscht außer die wichtigen^^
man Könnte auch ma aufreumen oder sagen jedes Tehma wirt nach 1 Monat nich benutzung gelöscht außer die wichtigen^^
Könnte man. *grübel* Aber wir löschen Generell im Moment keine Threads. Im Moment muss diese Community noch wachsen und des tut se im Moment sehr schlecht. Wieso auch immer.
aber Tehmen die niemand benutzt oder die Geschlossen sind, sind schlecht für die übersicht
wie wäre es denn dann noch mit einen teil der über Freizeit handelt ( Sport, Spiele...)
das is meist zu wenig besucht und wirft dann n schlechtes licht auf uns...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Solomyr
aber Tehmen die niemand benutzt oder die Geschlossen sind, sind schlecht für die übersicht
wie wäre es denn dann noch mit einen teil der über Freizeit handelt ( Sport, Spiele...)
Mhmdie geschlossenen Themen rutschen dann nach unten. Interessieren also niemanden. :)
Mhm hast du denn Vorschläge. Normalerweise war nie so eine Fore wirklich massiv gefragt, also eine Sportfore. Da müsste schon jemand dauernd labern wollen und mehr als zwei. ^^
Und ein Brett und Kartenspiel Thema?
Und ein Brett und Kartenspiel Thema?
Post das Thema im kommenden Funbereich. *g* Die Laberzone schlechthin, wenn wir die Laberzonen generell etwas öffnen.
Ok mach ich dan aber noch mit andern nicht Konsolen Spielen^^
und soll dann achu so was dazu wie lieblings Film?
Ok mach ich dan aber noch mit andern nicht Konsolen Spielen^^
und soll dann achu so was dazu wie lieblings Film?
Klar wozu haben wir Multimedia. Damit ihr einfach loslegt. O.o"
Ich glaub Solomyr du solltest dir die Seite und das Forum noch etwas besser anschauen
YAY... die ersten Änderungen können losgehen ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!