Also ich habe folgendes Problem
Bei der Eldin Brücke bei TP gibt es eine Stelle mit einer Treppe....aber wie kommt man dorthin und was ist dort???
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke^^ :) :)
Also ich habe folgendes Problem
Bei der Eldin Brücke bei TP gibt es eine Stelle mit einer Treppe....aber wie kommt man dorthin und was ist dort???
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke^^ :) :)
Wo genau meinst du denn?
Ist die bei der Passage zum vergessenen Dorf oder auf der anderen Seite?
nein direkt auf der eldin brücke bei diesen toren, ich glaube bei dem tor wo es zu der großen ebene geht und wo die säulen vorher stehen :)
Mann muss die Statue zur Seite stellen (Wenn das noch nicht gemacht hast)
Und dann gibts dort eine kleine Stelle wo man rüber laufen + springen kann ^^
Oben gibts dann glaube ich auch ein Herzteil oder nen Geist
Irgendwas war da ^^
danke ^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kyle
Mann muss die Statue zur Seite stellen (Wenn das noch nicht gemacht hast)
Und dann gibts dort eine kleine Stelle wo man rüber laufen + springen kann ^^
Oben gibts dann glaube ich auch ein Herzteil oder nen Geist
Irgendwas war da ^^
Ist das nicht die Stelle, wo man mit der Eulenstatue die komplette Eldin Brücke überqueren muss und sie dann in die Lücke laufen lassen muss?
Dafür gitb es ein Herzteil
ZitatOriginal von Das Sib
Ist das nicht die Stelle, wo man mit der Eulenstatue die komplette Eldin Brücke überqueren muss und sie dann in die Lücke laufen lassen muss?
???
Das wusste ich noch nicht und das Herzteil fehlt mir.^^
Könntest du das genauer erklären wäre sehr dankbar darüber.
Auf der einen Seite der Brücke (von Kakariko aus weg) ist ne Eulenstatue.
Mit der musst du die komplette Brücke überqueren (Richtung Hylianische Steppe). Am Torbogen ist auf der linken/rechten Seite (abhängig ob Wii oder GC) ne Lücke, in die du die Statue laufen lässt. Jetzt springst auf die Figur rüber auf die andere Seite, dann noch die Leiter hoch und Tada das Herzteil ist dein^^
ZitatOriginal von Das Sib
Meinst du die Lücke wo das mittelstück fehlt. Wenn ja was muss ich machen,denn ich habe die brücke schon repariert
Geht auch nur wenn sie repariert ist ^^
Wie gesagt: Du musst mit dem wiederaufgeladenen Kopierstab die Eulenstatue über die Brücke führen und auf der anderen Seite auf ihren Platz stellen. Dann kannst du über sie auf die andere Seite, an der Seite, srpingen. Die Treppe hoch gehen und das Herzteil holen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!