Ganondorf in Zelda Wii?

  • Mag sein, muss aber auf The Legend of Zelda: MM hinweisen.
    Wurde nur in kleinen Rückblenden gezeigt, mehr nicht.


    Soll ja nur Grund sein für
    Zelda da = Ganny da
    Zelda weg = Ganny weg


    Zudem muss Zelda nicht immer vorkommen (LA). Kommt sie auch OoS/OoA vor? Glaube nicht oder?

  • Ich hoffe, das Ganondorf vorkommt. Zwar weiss ich noch nichts genaues, aber ich habe es in Gefühl, das mein Lieblingsbösewicht von Zelda auch im Spiel vorkommt.


    Auch wenn er, wie in TP, nur die graue Eminenz im Hintergrund ist.

  • Da sich Sikyward Sword als Ocarina of Time Prequel entpuppt hat, sage ich mal klar "Nein". Dazu müsste Ganondorf schon Zeitreisen können (und das kann bekanntlicherweise nur Link! :P)

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • @ Kyle
    Hast mich falsch verstanden. In MM war sie nie wirklich da (nur Erinnerungen), also kein Grund Ganny dabei zu haben.


    Als man bei TP Zelda sah, war es beim ersten durchspielen ein Zeichen, dass Ganny dabei sein "könnte". War er auch im Endeffekt.
    Was wäre das Spiel mit Link und Ganny aber keine Zelda? :ugly:


    @ Neli
    Ganny muss nicht altern, ist ja zum rril ein Dämon. Und die werden wie alt?
    Zudem könnte es aber die Vorgeschichte von TWW sein. In TWW ist er aus dem Heiligen Reich (oder so ähnlich) entkommen. Dann würde er in SS verbannt werden.
    Oder bricht halt nach Oot, MM aus. Je nachdem :P

  • So also ich denke es wird einen Gannondorf geben. Allein daher, dass die Menschen bei der Konferenz auch gesagt haben, dass man wieder dieses Zeldafeeling bekommen wird (umgeformt wiedergegeben).
    Ich denke das das Zeldafeeling einen Gannondorf braucht. Gab es schon jemals ein Zelda in dem Link groß ist und nicht gegen Gannondorf gekämpft hat? Es würde mir doch etwas seltsam vorkommen wenn auf ein mal eine Bellamu oder so dasteht...

  • Vielleicht finden wir heraus, dass Ganondorf (der Gerudo) in Wirklichkeit nur von einer Art "dunklen Macht" (Ganon?) besessen ist, die sein Herz übernommen hat, als er seine Weltbild-Scherben-Schlag Kriese wegen der Schönheit Hyrules hatte! O.O


    So könnten wir trotzdem gegen einen Ganon kämpfen! Auch wenn der Gerudo Ganondorf erst in X-Jahren auf die Welt kommt!

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Wenn Skyward Sword vor Ocarina of Time angesiedelt ist, dann kann es keinen Ganondorf geben und das find ich auch gut so.
    Viel interessanter wäre es wenn Ganon selbst auftreten würde. Ich kann mir sogar richtig gut vorstellen wie der in die Geschichte passen würde.
    Wir wissen ja das unterhalb von Skyloft die Welt im "Chaos" versinkt. Der Grund dafür könnte dieses mal ja wieder Ganon, der Schweinedämon, sein.


    Irgendwie würde das sogar richtig gut passen.
    Ganon sorgt für Chaos auf der Welt. Link der Himmlische steigt ab um Ganon zu besiegen und nutzt dabei das Skyward Sword. Durch den Kampf gegen Ganon wird das Skyward Sword zum Mastersword welches Ganon am Ende von der Erde fegt.


    OoT Ganondorf wäre dann entweder die menschliche Reinkarnation Ganons oder ein von Ganon besessener Gerudo.

  • Ich vertrete weitesgehend deine Meinung. Es wäre wirklich genial das Urgestein des Bösen aka die Bestie Ganon als Hauptgegner auftreten zu lassen.


    Zitat

    Original von Kharaz
    OoT Ganondorf wäre dann entweder die menschliche Reinkarnation Ganons oder ein von Ganon besessener Gerudo.


    Das mit der menschlichen Reinkarnation klingt gut^^


    Das würde bedeuten, dass Ganon ab dem Ende in SkyS nur noch als "Gerudo" lebt und seine wahre Form nur mit der Macht des Kraft-Fragmentes befreien kann.


    Wirklich diese Theorie gefällt mir :D


    [Dabei war ich eig. gar nicht so an den Ganon-Returns-Theorien interessiert xD]

  • Da ich diese Theorie schon lange mag, schließe ich mich der "Ganondorf ist eine Reinkarnation von Ganon /Von ihm besessen" Meinung an! ^^


    Es passt gut ins Schema. Reinkarnation wurde durch Spirit Tracks als Möglichkeit bestätigt, ebenso das Dämonen von Menschen besitz ergreifen und sich ihre Körper zu eigen machen können.


    Und in den Oracle Spielen wollen Twinrova Ganondorf wiederbeleben, machen eine Fehler und bekommen... "nur" Ganon. Das deutet darauf hin, dass es zwischen den beiden eine Diskrepanz gibt.

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Das beste Beispiel für die Besessen-Theorie liefert uns ja eigentlich Majora's Mask.


    Das Horror Kid ist ja bekannt dafür Streiche zu spielen. Streiche mit denen das einsame Kind (meiner Meinung nach) auf sich aufmerksam machen möchte. Dieses einsame Kind lernt irgendwann die zwei Feen Tael und Taya kennen und freundet sich mit diesen sogar an. Irgendwann jedoch endet diese friedvolle Zeit und dann kommt es zu der bekannten Szene, in der das Horror Kid dem Maskenhändler überfällt und schließlich in den Besitz von Majoras Maske gelangt. Spätestens ab diesen Zeitpunkt ist das Horror Kid von dem Geiste Majoras besessen. Ab diesen Punkt beginnen die Streiche Majoras.
    Link wird in einen Deku verwandelt, Majora / das Horror Kid sorgt für Chaos in ganz Termina und lässt schließlich den Mond langsam auf die Erde hinabstürzen. Dass das Horror Kid ganz klar besessen ist zeigt die Szene wenn man am dritten Tag auf den Uhrturm klettert. Als Tael Link sagt wie er das Herabstürzen des Mondes verhinder kann schlägt Majora Tael. Das einst einsame Horror Kid würde nie seinen einzigen Freund schlagen. Genauso wenig würde es Taya am Anfang in der Höhle, in der Link zum Deku verwandelt wird, zurücklassen.


    So ähnlich könnte es auch mit Ganondorf und Ganon sein. Ganondorf ist wie wir alle wissen ja der König der Gerudos, der das Ziel verfolgt in den Besitz des Triforce zu gelangen. Was man sich zu selten fragt ist, woher weiß Ganondorf eigentlich so gut über das Triforce und das heilige Reich bescheit. Ok die heilige Kraft wird schon in der Legende erwähnt und das diese im Heiligen Reich ruht könnte er auch schon wissen. Aber ich glaube nicht das jeder in Hyrule weiß wie man in das Heilige Reich genau kommt und wo dort das Triforce ruht. Ganondorf weiß es aber.
    Aber woher? Vielleicht durch den Dämon Ganon?
    Entweder ist Ganondorf von Geburt an der machtbesessene Bösewicht wie wir in OoT kennenlernen (würde heißen er wäre die Reinkarnation von Ganon) oder er ist nur von dem Dämon besessen (was ich für wahrscheinlicher halte).


    Gehen wir davon aus das Link in Skyward Sword Ganon besiegt aber der Dämon es schafft - wie Majora - Jahrzehnte "irgendwo zu ruhen". Dann könnte es gut möglich sein, dass Ganondorf als junger Mann (vielleicht in der Gerudowüste [Wüstenkoloss]) Ganon begegnet und von diesem Augenblick an besessen ist. Könnte ja gut sein das durch es Ganon ohne einen Wirt (Ganondorf) nach SS nicht möglich ist zu agieren und nachdem Triforce zu suchen. Wie Majora müsste Ganon dann erst einmal einen Wirt missbrauchen um seine Ziele zu erreichen.


    ...... :xugly:



  • Ich liebe diese Theory, weil sie beinahe 100% einer Fanfic, die ich letztes Jahr geschrieben habe, entgegen kommt und deswegen unterstütze ich sie jetzt! :xugly:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Ich denke eher der große Endboss wird Majora wieder sein, denn als ich den Manga las, kam ich mit das die Maske nicht zerstört wurde.


    Vielleicht wird es auch Vaati sein, wer weiß...


    Edit:


    Was soll das aber bitte schön den heißen, Ganondorf ist ein besessener Mann von Ganon.


    Ganondorf ist Ganon in menschlicher-Form.


    Bei Ocarina of Time, wie ich den Manga las, wurde Ganondorf so voller Wut, dass sein wahres Gesicht zum Vorschein kam.


    Ganondorf hat es immer irgendwie geschafft aus seiner Hölle zu fliehen.


    Lest euch das mal durch:


    Das personifizierte Böse in diesen Machwerken wird immer durch denselben komischen Mann dargestellt: Eine obszöne Mischung aus Hexenmeister, Schwertkämpfer und wahrscheinlich sogar einem kleinen Dorf in Bayern, namens Ganondorf. Genauso wie Bowser liebt er es, in jedem neuen Spiel durch irgendwelche nicht geklärten Umstände seiner unausweichlichen Verbannung aus dem letzten Spiel zu entkommen und zum x-ten Mal die olle Prinzessin zu entführen, zu misshandeln oder zu versklaven. Gleichzeitig verfolgt er dabei auch noch den orignellen Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Meistens wohnt er in einem finsteren, völlig kargen Schloss, wo er entweder ständig auf einer hässlichen Orgel spielt, oder regungslos auf einem Thron gammelt. Ganondorf scheint lernbehindert zu sein, denn ansonsten würde er sich anders verhalten, wenn er in jedem Zelda-Spiel mehrmals auf Link trifft, jedoch erst beim mindestens fünften Kontakt realisiert, dass dieser leicht homoerotische Jüngling, dessen Vater anscheinend Legolas war, gefährlich werden könnte. Somit sind Ganondorfs Feriendomizile meist das Raumzeitkontinuum, der Meeresboden, eine schwule Parallelwelt voller unförmiger Schattenwesen oder er gammelt in der Hölle. Jedenfalls muss man ihm zu Gute halten, dass er es geschafft hat, sich von einem dicken Schweinemenschen in einen muskelbepackten,grünhäutigen, rothaarigen Mittelalterfutzi zu verwandeln.

  • Majora kann es schonmal nicht sein, den die Maske ist in Termina, einer Paralewelt zu Hyrulr. Zudem müsste man sich die Frage stellen, wie sie dort hinkommt......
    Und Vaati könnte man fast auch schon ausschließen, da Sky nichts mit 4 Links oder den Minish zu tun hat.
    Mann kann dann davon ausgehn, dass Ganon, aber nicht Ganondorf auftauchen wird oder sogar ein ganz neuer Schurke auftritt^^

  • Der Maskenhändler glaube ich, war doch aus Hyrule und wanderte nach Termina, dort wo er die Masken weiterverkaufte. Im Manga nahm er sie mit.


    Vaati könnte es aber sein, denn Vaati hat sich auch in den letzten Spielen gut gehalten. Minish Cap und Four Swords.


    Vielleicht kommt ja irgendein anderer Schurke oder es kommt wieder Schatten-Link ;).

  • Ob es der selbe Maskenhändler war......
    Bin ich mir nicht sicher, schließlich laufen in MM die Parallelpersönlichkeiten aus Oot rum und nicht sie selbst (klingt verwirrend).
    Und Vaati war in TMC und FS nur auf dem Handheld zugange. Außerdem hat an den Spielen Capcom noch gearbeitet, was bei Sky nicht der Fall ist.
    Schattenlink, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, käme auch eigentlich nicht in Frage. Wäre zu einfach, die Vorstellung davon^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!