Assassin's Creed: Brotherhood

  • Viele von euch werden wahrscheinlich 'Assassins Creed' kennen. Nun ist vor kruzem ein interessantes Foto von einer Gamestop Werbetafel aufegtaucht, welche einen neuen AC Teil ankündigt. Zusätzlich wurde vor kurzem die Website AssassinsCreedBrotherhood.com registriert. Allem Anschein nach wird es sich in dem neuen Teil wieder um Ezio drehen und dieser wird sich wohl in Rom aufhalten. Auch ein Multiplayermodus soll enthalten sein. AC Brotherhood soll angeblichl ein Spin-Off werden der für PS3, XB360 und PC erscheinen wird.
    http://www.playstationfront.de…3__Brotherhood.html#start


    Was haltet ihr davon?

  • Hach ich liebe ja Assassins Creed und obwohl ich wahrscheinlich nie über Altair hinwegkommen werden empfand ich auch Ezio als eine sehr gelungenen Charakter. Alleine die Atmosphäre der Spielereihe raupt mir den Atem. Mit so viel Feingefühl und Können sind nur wenige andere Spiele gemacht.
    zum dritten und letzten TEil kann ich nur sagen. Ich freu mich wahnsinnig auf die anderen Assasissine und bin gespannt was bei der ganzen - schon fast monomentalen - Story herauskommt.
    Also für alle Mit-Assasin's Creed Fans hier hab ich euch was mitgebracht. Vielleicht kennt ihrs ja schon ;)


    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2460


    =) :herz:

  • Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe (...) 'Assassin's Creed' - zwar wird Altair auch für mich wohl immer mein ungeschlagener Liebling bleiben, aber Ezio ist als Charakter trotzdem sehr unterhaltsam. Dieser dämlich-charmante Frauenheld. :D


    Dementsprechend freue ich mich auf das neue Spiel, auch wenn es die Reihe nicht direkt fortsetzt - es ist ja nicht der offizielle dritte Teil, der die Geschichte zu ihrem Ende führt, soweit ich weiß. Es ergänzt bloß die Geschehnisse um Ezio. *zwinkert andunee zu* ^^
    Auf den Mehrspielermodus bin ich natürlich auch gespannt. Obwohl ich bereits mein absolutes Versagen vorhersagen kann. Ich spiele Assassinen unglaublich gerne, bin vermutlich jedoch der schlechteste, den man je gesehen hat. Bei einem Attentat gegen Wände zu springen, ist nun mal kontraproduktiv. T_T


    Spaß wird es sicherlich dennoch machen (vor allem für meine Mitspieler, nehme ich an XD). Die Sonderedition mit dem ganzen herrlichen Schnickschnack ist sowieso schon vorbestellt. November kann gar nicht schnell genug kommen. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Soweit ich das mitbekommen hab, wird Assassin's Creed Brotherhood exklusiv für PS3 erscheinen, weil Microsoft es verplant hat sich rechtzeitig die Rechte zu sichern und somit zugelassen hat dass das Spiel Sony-Exklusive wird. Aus dem Grund hab ich es vorgezogen mich vorerst nicht mit diesem Spiel anzufreunden. Aber wenn ihr vom Gegenteil überzeugt sein, lasst es mich wissen. Eine PC-Fassung wäre sicher was tolles.

  • Hab nur den ersten Teil gespielt, aber soweit ich weiß, kommt es auch für XBOX360 und PC heraus. Die Seite Spieletipps.de hat es so stehn in den NEWS.



    AC: Brotherhood


    Da diese Nachricht erst 6 Tage alt ist, muss irgendwas daran sein. Zudem wäre es blöd, jetzt auf einmal nur für PS3? Eher unwahrscheunlich^^

  • Zitat

    Original von Nusma
    Soweit ich das mitbekommen hab, wird Assassin's Creed Brotherhood exklusiv für PS3 erscheinen, weil Microsoft es verplant hat sich rechtzeitig die Rechte zu sichern und somit zugelassen hat dass das Spiel Sony-Exklusive wird. Aus dem Grund hab ich es vorgezogen mich vorerst nicht mit diesem Spiel anzufreunden. Aber wenn ihr vom Gegenteil überzeugt sein, lasst es mich wissen. Eine PC-Fassung wäre sicher was tolles.


    Woher stammt denn dieses Gerücht? Das ist großer Unsinn. Es stand schon von Anfang an fest, dass das Spiel wie seine Vorgänger für alle drei Plattformen erscheinen wird - und es heißt sogar, dass die Version für Computer dieses Mal zeitgleich mit den anderen beiden erscheinen wird. Wer Quellen möchte, kann sich zum Beispiel hier und hier umsehen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zeitgleich? Das ist die beste Nachricht, die ich heute gehört hab. Mir ging es auf den Geist, mit meinem PC mich hinten anstellen zu müssen. Die anderen druften schon Monate vorher das Spiel zocken und ich, da ich die anderen beiden Konsolen nich hab, durfte warten. Endlich sind wir wieder gleichberechteigt, das hat mich auch schon bei anderen Spielen angekotzt und ich sehe nich ein mir die anden Konsolemn auch noch zu kaufen. Das sind gute Nachrichten ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Ich werde mir Assassins Creed: Brotherhood wahrscheinlich nicht holen.
    1+2 waren für mich echt hammer Titel, doch war mein Augenmerk auf die Hauptsächliche Story von Desmond Miles. Da ja auf diese nicht in BH eingegangen wird, fällt schon viel interesse ab.


    Der Multiplayer hört sich interessant an und wäre derzeit der einzige Grund, warum ich mir BH zulegen würde. Deshalb muss ich mich erst davon überzeugen lassen.


    Desweiteren Stört mich generell einfach die (um)Strukturierung. Es hieß, das war kurz bevor AC 2 erschien, das der Dritte Teil der Abschluss der Reihe sein wird. Wie man nämlcih von Teil 2 vermuten lääst, durch das Ende das man in der Zukunft spielt(also in der Desmon lebt). Anfangs war ich skeptisch, aber als ich teil zwei durchhatte und in den Letzten Moments ne Kleine Kostbrobe hatte, war ich mir sicher das könnte gut werden.
    Warum dieser Wechsel enstanden ist, lässt sich nur durch eins Erklären. Durch Geldgeilheit. Wenn dritte Teil - nicht die Story von Desmond abschliesst, wird das mein Erste Game sein, das ich Boykottiere!


    Ingus: Du kaufst dir das Spiel für den PC? Bist du Irre? Zum einen kauft man scih aus Prinzip schon games wie PoP oder AC auf ner Konsole zum anderen, hattes du schon Teil 2 aufn PC gespielt. Auf Amazon hatte das nen Sterndurchschnitt von 2 sternen bei 500+ Leuten. Die einzigen die da noch mehr vergaben sind die, die das Spiel ansich geil fanden.


    Dauerhafte Connection um ein Spiel im Einzelspieler spielen zu können und dann die ganzen Abbrüche wo das Spiel nichma gespeichert wird.
    Da braucht der Ubisoftserver oder Internet für einen Moment die Connection verlieren musst du alles neu machen.


    Aber was solls, deine Entscheidung!

  • @ Mike
    Das wurde HIER schonmal diskutiert. Aber was will machen. Ich würde wie Ingus halt in den sauren Apfel beissen, statt 200 - 300 Euro für ne Konsole wegen nur einem Spiel hinzublätern, zudem ja die neue Gen n der Mache ist. Da würde ich es auch lieber für den PC holen, hauptsache ich kann das Spiel zocken^^

  • LightningYu
    Außerdem - der schlaue Spieler (oder auch derjenige, der aus Fehlern klug geworden ist) weiß sich dieser dummen Funktionen schon einigermaßen zu entziehen. Von so einem Zeugs lasse ich mir sicherlich nicht den Spaß an einem meiner absoluten Lieblingsspiele verderben. Ubisoft kann mich mal. :P


    Und ja, diese Fortsetzung ist Geldmacherei. Aber sind das nicht prinzipiell alle Spiele? Die Konzerne beschenken uns schließlich nicht, sondern wollen Geld an uns verdienen. Ob nun mit einer völlig neuen Reihe oder einer Fortsetzung. Wichtig ist für mich als Spieler jedenfalls, dass die Qualität stimmt und ich meinen Spaß daran habe. Und da ich die Figuren aus 'Assassin's Creed' nun mal sehr liebgewonnen habe, reiße ich mich um jeden weiteren Fetzen Spielzeit mit ihnen. ^o^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • AC hat nun sein erstes Spin-off?
    Kaum eine Serie ist heutzutage Spin-off-frei.
    Zudem ist ein extrateil einer Serie ne Abwechslung, wenn die sich die Hauptserie dem Ende naht. Solange sie von der Qualität her mit AC 1-3 mithalten können, kann mna sich nicht beklagen.
    Fand den ersten Teil schon klasse, den zweiten muss ich nachholen und wenn BH auch gut ist, hole ich mir und zwar für den PC :D


    @ Mike
    Seit wann ist Gaming kein Geldmachen? War doch schon immer so, der Gamer will zocken, also kriegt er Spiele die er käuft, die Konzerene leben davon und so weiter.

  • Jeanne: Ist schon klar, das man das Umgehen kann. Allerdings das nochmal um einiges Dämlicher. Den meist es dann so das sich die Leute die sich das Umgehen auch illegal holen und da fängt bei mir das Problem an. Ich als ehrlicher Käufer muss dan zurückstecken da die den Kopierschutz etc noch Strenger machen. Das kotzt mich einfach irgendwie mehr an, als wenn sich die Entwickler ne neue Kopierschutzmaßnahme einfallen lassen.


    Und ja es ist Wahr, heutzutage wird ein Franchise ausgeschlachtet, damit sehe ich kein Problem. Doch was mich Stört ist, wenns heißt ja 1-3 wird ne durchgehende und geile Story. So und dann liest die News über teil 3: Gleiches Konzept wie 1-2 . Neuer held, steigst wida in den Animus... Das ist was mich so ankotzt. Und da kann ein Spiel noch so gut sein, kotzt mich das an. Überall klappt es doch auch anders, God of War, Prince of Persia. Diverse 3 teiler habens auch geschafft und hatten Spin offs. Aber da wurde nicth nur weil da mal die Story erfolgreich war so ein Bescheuerter Cliffhänger eingefügt...


    Sib: Auschlachten ist aber Etwas anderes als eine Reihe unnötig in die Länge zuziehen. Ich lass mich gern über Tisch ziehen, wenn das game nunmal passt. Das merkt man auch das ich kein Problem habe das Starcraft 2 in 3 teilen kommt. Aber solch eine Abzocke...


    Ich sagte auch nie das BH schelcht wird, nur das es mich einfach nicht interessiert wegen dem fehlenden Hauptstrang der AC reihe. Als Budget Titel würde ich ihn mir mal nachholen. Und wie gesagt, wenn der Multiplayer Part stimmt dann auch....

  • LightningYu
    Damit will ich ja nicht befürworten, sich das Spiel illegal zu holen. Ich habe mir auch die teuere 'Black Edition' (mit einer Statue von Ezio *-*) für Computer gekauft und hatte dadurch gleich den Kopierschutz am Hals. Aber zumindest die Onlinespeicherung der Spielstände lässt sich leicht ausschalten (da spricht nun wirklich nichts dagegen, nachdem Ubisoft absoluten Mist gebaut hat und alles weg war) und wer noch weiter gehen will - wer weiß.


    Deinen Einwand zur Geschichte verstehe ich nicht ganz. Dieses Spin-off jetzt hat doch nicht direkt mit der durchgehenden Geschichte der Trilogie zu tun? Schon für den ersten Teil sind damals Ableger für PSP und DS erschienen. Dieses Mal ist es eigentlich nicht anders, nur dass es eben größer aufgezogen wird.


    Über den offiziellen dritten Teil ist sonst ja noch nicht viel bekannt. Vor kurzem habe ich zwar ebenso gehört, dass er nochmals in der Vergangenheit spielen soll - aber ist das tatsächlich schon bestätigt?


    Und nebenbei - meiner Meinung nach hätte die Rahmenhandlung mit Desmond sowieso ruhig noch weniger Platz einnehmen können. Das ist wohl einfach Geschmackssache. ^^;

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Und nebenbei - meiner Meinung nach hätte die Rahmenhandlung mit Desmond sowieso ruhig noch weniger Platz einnehmen können. Das ist wohl einfach Geschmackssache. ^^;


    :D dabei verstehen wir uns ^^ ich fand Desmond auch nie so wirklich interessant. Er wirkt mir zu sehr ..."amerikanisch". Bei ihm fehlt mir ein wenig die mystik und das Feeling. Mag sein das ich es so empfinde weil er ja in unserer Zeit spielt aber an und für sich würde ich einen weiteren Teil in dem man nur Desmond spielt wahrscheinlich nicht mögen.


    und das Brotherhood noch garnicht der 3. teil ist wusst ich garnicht! *asche auf mein haupt* na ja ich bin noch von der aller ersten info ausgegangen das es nur drei AC spiele geben wird... Also is Brotherhood dann wieder so ein filler-game so wie PoP: forgotten sands ( von dem ich auch schwer enttäuscht war)
    aber wenn es trotzdem gut wird, spricht ja nichts dagegen es sich anzuschaffen. Ich würde es jetzt nicht verdammen nur weil die Entwickler noch ein bisschen geld rausschalgen wollen. Wenn Preis /Leistung stimmen ist Brotherhood nicht abzulehnen.

  • Ich denke mal, dass AC: Brotherhood wohl eher nicht nur ein Lückenfüller wird.


    Sei es wegen der bisherigen awards (noch vor erscheinen des Games), oder wegen der dieversen Previews, wobei folgende wohl die bezeichnenste sein dürfte:
    ACB Preview


    Ich bin schon dermaßen auf das Spiel gehypet, dass ich theoretisch ja nur enttäuscht werden kann^^ andrerseits werd ich nur die pc-version spielen, also muss ich mich noch bis März nächsten Jahres gedulden :(

  • Naja - wills ja nit glauben, aber neben Gran Tursimo nur noch das einzige Game dieses Monat, weshalb ich mirs wahrscheinlich holen werde. Bin aber nachwievor von Ubisoft angepisst. Die sollen wie gesagt, die Story um Desmond endlich zuende bringen. Dann können sie von mir aus, noch andere Teile machen, welche um irgendwelche urzeit Assasine handeln. Nicht Falsch verstehen, aber durch das ende von Teil 2 will ich endlich erfahren wie´s weitergeht

  • Zitat

    Naja - wills ja nit glauben, aber neben Gran Tursimo nur noch das einzige Game dieses Monat, weshalb ich mirs wahrscheinlich holen werde. Bin aber nachwievor von Ubisoft angepisst. Die sollen wie gesagt, die Story um Desmond endlich zuende bringen. Dann können sie von mir aus, noch andere Teile machen, welche um irgendwelche urzeit Assasine handeln. Nicht Falsch verstehen, aber durch das ende von Teil 2 will ich endlich erfahren wie´s weitergeht


    Keine Sorge ;D
    In Assassin's Creed: Brotherhood wird es mit der Story um Desmond Miles weiter gehen.


    Hier ein kleines Video dazu:

  • Interessant - und voller Spoiler. Ich habe anfangs gezögert, mir das Video anzusehen, es schließlich trotzdem gewagt und kurz vor der Hälfte wieder abgebrochen. Da lasse ich mich lieber überraschen. :D


    Zitat

    Original von Mereko
    Ich bin schon dermaßen auf das Spiel gehypet, dass ich theoretisch ja nur enttäuscht werden kann^^ andrerseits werd ich nur die pc-version spielen, also muss ich mich noch bis März nächsten Jahres gedulden :(


    Da sprichst du etwas an, was mir erst mal, als ich es neulich erfahren habe, gehörig die Stimmung verdorben hat. Anfangs wird noch groß angekündigt, dass alle Versionen zeitgleich erscheinen ... und am Ende ist man doch wieder im Nachteil, wenn man nur am Computer spielen kann. Jetzt muss ich noch länger auf die hübsche Sonderedition warten. So eine ... nun ja. Ubisoft eben. T_T

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von BEATNN


    Keine Sorge ;D
    In Assassin's Creed: Brotherhood wird es mit der Story um Desmond Miles weiter gehen.


    ah danke =P das ist ja geil. In nem anderen Forum gerade gelesen, das der Part mit desmond wirklich hammer sein soll in dem Teil^^ Wird auch zeit, ich bin echt gespannt wie sie Assasine + ZUkunft - kombinieren wollen. Allerdings bau ich dau auf Ubisoft^^


    Jeanne: Meinst du ACB? Das kommt ja für PC später?^^
    Ja ist scheisse, allerdings muss ich zugeben, solche Games würd ich nicht aufn PC spielen. Wegen Gamepad usw, kann man natürlich auch bei PC anschliessen nur ist auch wieder diese Bescheuerte Online kontrolle^^

  • Soooo, nachdem nun letzte Woche auch die PC-Version des Spiels rausgekommen ist (wie giel ist dieses Spiel eigentlich XD???) und somit theoretisch jeder Freak von uns Zeit hatte sich einzufinden...


    Wer rückt seine ID raus, sodass man auch mal zusammen den Multiplayer unsicher machen kann?^^ Ich persönlich hätte nen riesen Spaß dran ;)
    Edit: hab doch glatt meine eigene ID vergessen :-P : KJ-Tailor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!