MM: Ist der Mond euch schon mal abgeschmiert?

  • Leider ja... viel zu oft. Ich hatte am Anfang des Spiels, wo ich noch ganz klein war, nie genau gewusst was ich machen musste und so sind die drei Tage immer und immer wieder verstrichen. Ihr müsst wissen, dass ich schon als kleines Kind zu spielen angefangen hatte. Na ja, und als Kind hat man halt noch nicht so viel Erfahrung in Spielen. Im Gegensatz zu Ocarina of Time fällt es mir bis heute noch schwer mich in diesem Spiel zurecht zu finden, aber ich glaub der Mond ist mir nur dreimal abgestürzt. :ugly: Ich habs halt nicht so mit Zeitdruck. Das ist wohl einer der Gründe warum ich mich nicht an das Spiel rantraue, aber ansonsten finde es natürlich nach wie vor genial, nur bin ich halt nicht besonders gut darin... leider.

  • Mir is er noch nich auf den Kopf gefallen, hängt aber auch damit zusammen, dass ich bisher kaum gespielt habe.
    Funfact: Die Game Theorists haben mal ausgerechnet, dass der Mond mit einer Kraft von 36 Joule auf Termina stürzt. Dass entspricht etwa der Kraft von 36 Äpfeln :D

  • Angeschaut habe ich mir diese Endsequenz des Spieles auch schon paarmal.
    Justforfun halt, um zu sehen was die Entwickler sich ausgedacht haben.
    Auch bei der Neuveröffentlichung für den 3DS, habe ich nach Abspeichern mir diese Sequenz angeschaut.


    Sollte sich kein Fan entgehen lassen, ich finde diese Endsequenz ist SUPER gemacht.


    Im regulären Spiel selbst, ist mir das aber auch schon passiert, nämlich im Felsenturm-Tempel.
    Gerade dieser Dungeon hat damals auf dem N64, echt viel von mir abverlangt & das trotz Verlangsamung der Zeit .


    Game Over ist man aber nicht wirklich (schade eigentlich), man fängt wieder beim Maskenhändler an, der einem sagt das man es nicht geschafft hat, aber man soll nicht aufgeben.

  • Mehr als einmal. *g*


    Das erste Mal war auf dem Spiel meines Kindheitsfreundes.
    Wir haben die ganzen drei Tage in Unruh-Stadt verbracht und dort alles erkundigt. Damals noch mit dem Lösungsbuch. Welches wir aber irgendwann ignorierten, weil, war halt so. Panisch wurden wir dann, als der Countdown losging und wir absolut nicht wussten, was wir tun sollten. >O< (Und das Lösungsbuch, ach, darüber reden wir besser nicht)
    Entsprechend kam der Untergang Terminas und die riesige, geile Feuerwand mit Links Schrei. Das hat mir sehr gut gefallen. *gg*


    Später, als ich mein eigenes Spiel hatte, ist mir der Mond nie abgestürzt.
    Doch erinnerte ich mich noch zu gut an Links Schrei. *hrhrhr* Also habe ich den Mond einige Mal herabstürzen lassen, weil ich da meinen Spaß dran hatte.
    Wenn, dann äußere ich mich als Bad End-Liebhaber. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!