Der Übergang zum Meer...

  • Wow ich habe nicht gedacht, dass dieses thema so ausschweift!
    Aber im RPG die Story nachzuspielen also ich weiß ja nicht so recht aber dagegen sage ich erstmal nichts .
    Also sind sich jetzt alle einig oder der Meinung, dass so ein Zelda nicht rauskommen wird ?

  • Schon irgendwie... auch ich betrachte solch ein Spiel inzwischen als relativ unwahrscheinlich.


    Nun stellt sich nur noch die Frage, wenn dieses Szenario schon nicht kommt, welches sollte dann kommen? Wieder ein Toon-Zelda mit Meer, welches einfach am ende der Timeline spielt und deshalb keinen Bezug auf darauf folgende Teile nehmen muss?

  • -Staub wegpust-
    Immer wieder komisch wenn man ein Thema vom vergangenem Jahr ausbuddelt.


    Ich hab die Tage nochmal TP und TWW gespielt und mir ist aufgefallen das es in Ordon (richtig so?) diese Brücke gibt, nah am anfang bei einem der vier Lichtgeister. Und in TWW gibt es so eine ähnliche stelle, wir erinnern uns an die Heimatinsel von klein Link. Weiter oben ist ebenfalls ein Wald wo es auch so eine Brücke gibt und in der nähe ist glaub Ich eine Feen Quelle.


    Zufall? Scherz von Nintendo oder steckt da wirklich was dahinter? Finde da kann man schön spekulieren und die gedanken schweifen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!