Google Chrome und Browser

• Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit Ggogle Chrome, es funktioniert nicht mehr.

Es erscheint nur folgende Nachricht:
    "This webpage is not available"
    Die Webseite unter http://www.google.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Kann mir jemand sagen, wie ich Chrome wieder nutzen kann? Hab es schonmal vom Laptop runtergeschmissen und es nohmal draufgemacht, brachte aber nix :uh:

• Ne, ich hab nachdem es nicht funktinoierte, den kompletten Ornder rausgehauen, um auf Nummer sicher zu gehen^^

Geändert habe ich nix und bei den Programmen genauso, die Favoritenliste kann ich aber öffnen o_0
    Wann kommt die neue Version?

• Jenachdem, ob er sämtliche Funktionen braucht...
    Und ich hab keinen Plan entdecken können...

Zum PDF-Problem:

Zitat

# Speichern einer PDF
    Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre PDF zu speichern:

* Verwenden Sie das Tastaturkürzel Strg+S. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die PDF und wählen Sie Speichern unter.
    * Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Schraubenschlüssel-Symbol Schraubenschlüssel-Symbol und wählen Sie Seite speichern unter.

Deaktivieren des PDF Viewers
    Zum Deaktivieren des integrierten PDF Viewers geben Sie about:plugins in die Adressleiste ein und klicken unterhalb von "Chrome PDF Viewer" auf Deaktivieren. Das Plug-in für Adobe Reader wird automatisch aktiviert, falls es installiert ist.

Aus der offiziellen Chromeseite: http://www.google.com/support/…/answer.py?answer=1060734
    Das sollte helfen, sollte nicht doch eine Lösung gefunden sein.

• Ah... ich habe ein Problem. Ich habe meinen Firefox browser aktualisiert, aber ich denke das Problem besteht schon länger, nur ist es noch nicht aufgefallen, da ich meistens chrome in letzter Zeit nutze...

Ich habe nicht mehr die Standardsuchmaschine drin. Ich habe es schon ein paarmal über about:config und keyword.URL geändert, doch es funktioniert nicht, jedesmal habe ich eine andere Suchmaschine in der Adressenleiste. Kennt jemand Rat?

• funktioniert nicht, da ich das browser.search.defaulturl nicht aufzufinden ist...

und mal ehrlich, ich bin in der Lage dazu bei google zu suchen, was ich auch gemacht habe...

• Bei Firefox kannst du doch eingeben, wonach genau du im about:config suchst. Ich hab Firefox deinstalliert, da Chrome einfach besser läuft, aber ich weiß noch, dass ich das Problem auch mal hatte ;-)

Edit: Achso, ansonsten eben Strg+F als Suche benutzen.

• ich bin auf 4 umgesprungen (und chrome ist immer noch besser)

Und ich meine die Suche über die Adresszeile, die funktioniert nicht und ich kann sie nicht über about:config ändern

• Wenn Chrome besser ist und du in Firefox die browser.search.defaulturl nicht finden kannst... warum benutzt du dann überhaupt noch Firefox?

Im Übrigen, wie gesagt: An anderer Stelle als in about:config kann man da nichts ändern, also such doch lieber nochmal ;-) ...wenn du denn unbedingt Firefox nutzen willst.

• Ich benutze beide parallel, weil beide Funktionen haben, die ich gut finde, oder man mit zwei Accounts angemeldet sein kann, aber egal...

Soweit ich weiß, kann man das eigentlich auch unter keyword.url umstellen, das hatte ich auch getan, der stllt sich nur jedesmal zurück...

Mhh... gerade nochmal ausprobiert, und ich dachte es hätte funktioniert, aber als ich ihn neu gestartet habe, hat der firefox wieder diese dämliche Suchmaschine.

Der sucht immer hier
    http://www.pandadomainadvisor.…v=100128&type=dns&q=hhund
    das nervt...

• Gibt's da keine "Standard wiederherstellen" oder "zurücksetzen"-Funktion?
    Ansonsten versuch's mal mit Deinstallieren und Reinstallation. Wenn das nicht hilft, dann liegt's womöglich an irgendwelchen Registryeinträgen, und da kenn ich mich dann auch nicht mehr aus :xugly:

• wo kann ich denn die Suchmaschine über den Einstellungsfunktionen ändern? Und damit meine ich nicht die Suche über die Suchleiste sonder über die Adressleiste.

• weil ich die seperaten Suchleisten scheiße finde... und eigentlich geht es ja auch über firefox. es sei denn man installiert irgendweine andere software, denn habe ich fast immer ne andere suchmaschine drinnen. Normalerweise kann ich es über about:config auch einstellen, aber hier nicht, weil es sich nach einen neustart immer wieder selber umstellt.

Und sind wir mal ehrlich, sone Ratschläge wie: "Wechsel doch den Browser" oder "Suche doch über die Suchleiste" mögen zwar nett sein, lösen aber mein Problem nicht. Oder denkt ihr anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!