Nintendo 3DS


  • Der Nintendo 3DS hat nun endlich sein Veröffentlichungsdatum und Preis bekommen.


    Releasedatum:


    EU: 25 März
    US: 27 März
    JP: 19 Februar


    Preis:
    EU: 250 €
    US: 250 $
    JP: 25000 Yen (299 $)


    Weiter Daten folgen.


  • Infos:
    Freundecode müssen nur einmalige angegeben werden, sie gelten für alle andere Spiele, so gibt es nur ein Freundecode pro 3DS


    Der 3DS wird am 27 März mit den Preis von 249$ veröffentlicht in den USA


    Der 3DS erscheint bei uns am 25 März, zwei Tage vor den US Release

  • Ich fand die Präsentation eher enttäuschend. Alte Infos wurden nur neu aufgegossen, nichts wirklich neues wurde veröffentlicht außer Preis und Datum...

  • Wisst ihr, was der Witz ist? Der 25. März ist genau mein Geburtstag. Jetzt brächte ich nur noch den Preis in € und alles ist Perfekt. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Der 25. März war der letzte und wahrscheinlichste termin, den das geschäftsjahr endet doch im März und es soll ja noch davor erscheinen :zwinkern:
    Da ich es nicht gesehen habe kann mir jemdand sagen, wie teuer das wird?^^

  • Ich hab das auch nich gesehwn, hab mich nur darauf verlassen, was Luigitus geschrieben hat und das war der 25. Wenn ey eher rauskommt, finde ich es sogar noch besser. Der Preis in € interessiert mich trotzdem immer noch brennend ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Nintendo gab keine Preise für den europäischen Raum.
    Im Laufe der Zeit werden die Händler den Preis bekannt geben.
    Einige Quellen besagen das Nintendo unterschiedliche Preise für die jeweiligen Länder entwickeln werden.

  • 120 € und die Spiele kosten 20€, Nintendo liebt seine Spieler...



    Nein Scherz beiseite... Ich werde, wenn überhaupt, es mir erst um einiges später zulegen, wenn es preiswerter ist (es sei denn ich kriege es geschenkt). Aber es gibt ja auch kein Spiel, welches mich jetzt aus den SOcken haut. WEo bleiben die guten SPiele?


    Anstatt nen Remake von zelda wäre ein neues angebracht. Oder ein Mario hit. Oder ein geniales Rollenspiel, aber sowas wurde auch bei der Vorstellung nicht gezeigt. Wer brauch denn Schaf spiele, oder noch nen neues kloppespiel, Fußballspiele gibt es auch genug...


    Ich versteh das ganze nicht wirklich...

  • Ich korrigiere:
    Gamestop hat einen Preis für den 3DS angekündigt: 250 €
    Mehr Infos hier: http://www.gamestop.de/3ds


    Das Video hier lief gegen Ende und zeigt ein paar Spielszenen von verschiedenen Spielen.


    http://www.youtube.com/watch?v=lv5CHlPtHf8


    Die Amerikanische Pressemitteilung besagt auch folgendes wegen den Spielen:

    Zitat


    During the launch window (between the March 27 launch date and the E3 Expo in early June) more than 30 games will be available to Nintendo 3DS owners. These include Nintendo-created games like Pilotwings Resort™, which has players soaring acrobatically over iconic Wuhu Island; nintendogs™ + cats, a new version of the Nintendo DS classic with a feline enhancement; and Steel Diver™, a side-scrolling submarine adventure that gives the illusion that the player is peering into an aquarium. Other Nintendo 3DS games in the works include The Legend of Zelda™: Ocarina of Time™ 3D, Star Fox 64™ 3D, Kid Icarus™: Uprising and new installments in the Mario Kart™, Animal Crossing™ and Paper Mario™ series.


    Nintendo 3DS also enjoys some of the strongest third-party support of any system launch. A partial list of titles coming soon to Nintendo 3DS includes Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked from Atlus; Super Street Fighter® IV 3D Edition and Resident Evil®: The Mercenaries 3D from Capcom; Madden NFL Football from EA SPORTS; The Sims™ 3 from Electronic Arts; Pro Evolution Soccer 2011 3D from Konami; LEGO® Star Wars® III: The Clone Wars™ from LucasArts™; Ridge Racer® 3D and Dual Pen Sports™ from Namco Bandai Games America Inc.; Super Monkey Ball™ 3D, Thor™: God of Thunder and CRUSH™ 3D from SEGA; BUST-A-MOVE™ UNIVERSE from Square Enix, Inc.; Samurai Warriors® Chronicles and Dead or Alive® Dimensions from Tecmo Koei America Corp.; and Asphalt™ 3D, Tom Clancy's Ghost Recon® Shadow Wars, Combat of Giants™: Dinosaurs 3D, Tom Clancy's Splinter Cell® 3D, Rayman® 3D and Rabbids® Travel in Time from Ubisoft.


    Quelle: http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=27356

  • Ha, da hatte ich mit dem Preis recht.
    Was mich aber stört sind, dass es keinen Titel gibt, der für mich einen Kauf am Release rechtfertigt. Titel wie Resi (gleich zweimal), Metal Gear, Mario Kart 3D und weitere Hits sollen in den nächsten Monaten folgen. Sogar Zelda ist kein Release Titel :/
    Das ist hart...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!