Eigentlich wundert es mich ein bisschen, dass man dieses Thema noch nicht eröffnet hat Oo Star Trek gehört schließlich zu einer der Kultserien.
Ich selbst fand schon als Grundschulkind ziemlich Gefallen an den Serien, besonder "Voyager" hat es mir immer angetan. Sciene Fiction hat es mir generell ziemlich angetan hihi
Da meine Mutti und ihr Bruder ziemlich Freaks dieser Serie waren, blieb mir teilweise auch nichts anderes übrig als mitzuschauen, aber ich hatte nie ein Problem damit.
Für eine Zeit geriet die Serienreihe bei mir mehr oder weniger in Vergessenheit ich finde es schade, dass sie kaum noch im Fernsehn läuft. Soweit ich weiß ist zur Zeit eine Enterprise Serie am laufen, aber nun gerade die Enterprise, die ich nicht so besonders mochte xDDD
Als ich jedoch letzte Woche anfing an einem Geburtstagsbild für meine Mutti zu arbeiten (auf dem übrigens die Enterprise E zu sehen sein wird) hatte ich nach einem Geduldsverlust mit dem Raumschiff glatt Lust mal wieder "Voyager" zu schauen und ich habe tatsächlich eine Seite, die STreams anbietet gefudnen hihi
Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich weiß noch genau, weshlab ich die Serie so mochte hihi
Und wie steht's bei euch?