Viele behaupten das Leben im All völlig unmöglich sei. Mhh was haltet ihr davon? Stellt eure Theorien auf.
Also wie man weis hatte die Erde besondere Bedingungen die das Leben der Menschen erst möglich machte. Alles fing ja schon an als die ERde entstand. Ein Planet so groß wie der Mars prallte auf die Erde als die Erde noch fast nur aus geschmolzenen Gestein bestand. Alles wurde ins All geschleudert bla bla alles verdichtete sich und so entstand der Mond. Da der Mond eine besondere Eigenschaft besitzt das er unsere Erde in seiner Achse hält. Ist dadurch erst das Leben möglich gewesen. Wenn der Mond nicht da wäre gäbe es keine Achse. Die Erde würde hin und her gewirbelt werden durch die Anziehung der Sonne. Der Südpol würde zu Tropen werden und die Zonen die am Äquator lägen wären Eiszonen nur als beispiel. So jetzt gibt es manche die behaupten das dieses nur bei der Erde möglich gewesen währe. Mhh das glaube ich nicht. Das All ist so groß das es irgendwo Leben geben wird. Vielleicht ist da genau das gleiche wie bei uns passiert. Aber es müssen gar nicht so welche Lebewesen wie wir sein. Wer sagt das diese Wesen von Luft und Licht abhängig sein müssen. Für die ist Arsen wie ein leckeres Erfrischungsgetränk obohl ich das bezweifle. Diese Wesen können etwas anderes Einatmen für die könnte Luft gift sein. Wer weis wer weis. Auf jedenfall glaube ich an Leben im All.