Aufgrund von Verzögerungen bei meinem ALttP-LP geht nun mein zweites Projekt - wie schon versprochen - mit TMC an den Start.
Heute habe ich voller Motivation den ersten part aufgenommen, geschnitten, gerendert, probeweise nochmal angesehen und dann bemerkt - Mist! Die Tonspuren sind nicht synchron - eine Stunde rendern umsonst! xD
Aber jetzt ist der erste Part in den Startlöchern, alles ist synchron und auch schon hochgeladen! ^_^
Hier geht es direkt zum ersten Video: Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 01] - Stadtbummel mit Zelda
Das werde ich versuchen zu erreichen:
- Alles erkunden / alle Truhen öffnen / alles zeigen (nach Möglichkeit)
- Alle Herzteile sammeln / alle Schwerttechniken lernen
- Alle Glücksfragmente vereinen / alle Minitendofiguren sammeln (evtl. und wenn, dann offscreen)
- Eigentlich alles, was wir so machen können =D
Folgendes passiert in diesem Part:
- Prinzessin Zelda holt uns zu hause ab und wir erhalten von Onkel Alberich den Auftrag, ein von ihm geschmiedetes Schwert im Schloss abzuliefern
- Wir werden von der hyperaktiven Zelda durch ganz Hyrule-Stadt gezerrt und sie zeigt uns nahezu alles, was es zu zeigen gibt
- Als Belohnung für unseren Gehorsam erhalten wir dann einen Schild von ihr
- Mit dem Schild bezwingen wir noch einen Deku, der statt Worten nur Nüsse aus dem Mund bekommt (wtf?!)
Werden wir es schaffen das Schwert im Schloss abliefern zu können? xD
Das und vieles mehr, seht ihr dann im nächsten Part!
Ich würde mich sehr über etwas Resonanz von Euch freuen!
Immerhin seid ihr diejenige, für die ich das mache. ; )
Sooo lieb hab ich Euch. ^-^
Abschließend noch einmal wichtige Links:
Mein youtube-Kanal
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 01] - Stadtbummel mit Zelda
Playlist: The Minish Cap