Lieblings-Pokémon bei Rot, Blau, Gelb

  • Die Artworks hatte ich mir gar nicht angeguckt ...


    *nachholen geht*


    Ok, hast schon recht, zumindest was Mewtu angeht. Vielleicht hat Ken Sugimori sich gedacht, dass Mewtu etwas attraktiver aussehen sollte.


    Naja mit dem neuen Kyurem gibt es jetzt ja eh ein neues "Qual-Pokemon" - das arme unsymmetrische Tierchen v_v

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Vielleicht hat Ken Sugimori sich gedacht, dass Mewtu etwas attraktiver aussehen sollte.


    Damit die kleinen Kinder nicht erschrecken, oder was? :bäh:
    Naja, ich bleib bei meiner Meinung, die alte Form hatte mehr Charm. Aber wir schweifen ab..,

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • @ Sheldor:


    Nicht direkt, aber das Design hat sich wie bei allen Pokmon seit der 1. Spiele etwas verändert. Darüber haben wir gesprochen.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Wenn ihr darüber redet, könnt ihr da ein Bildchen oder so angeben, damit die anderen das ganze auch vergleichen können, ohne das Internet durchforsten zu müssen? Das wäre lieb.

  • ah, danke...


    aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied - Auf jedenfall keinen dem entsprechend, den ihr hier diskutiert habt. Sieht für mich genauso aus.... Halt nur neuer gestaltet...

  • vergleich mal in der oberen Reihe das zweite Artwork von rechts mit dem ganz rechts, das sieht man den Unterschied am deutlichsten.
    Ich weiss jetzt nicht, wie viel du Pokemon verfolgt hast; ich denke, wenn man viel damit zu tun hat, fällt einem sowas auch stärker auf...

  • Hier, Pokémon-Veteran der ersten Stunde meldet sich zu Wort. :xugly:


    Obwohl ich nach wie vor der uneingeschränkten Ansicht bin, dass es niemals eine bessere Generation gegeben hat als die der ersten 151 Gestalten, fällt es mir doch vergleichsweise schwer, einen Lieblings aus ihnen auszusuchen.
    Es gibt einfach zu viele, die ich gut leiden kann. xD
    Früher ging's mir wie ähnlich wie Arawn, das Team bestand bei mir letzten Endes oft aus dem Starter, den drei legendären Vögeln, Dragoran und Garados. Irgendwann wurde einer von ihnen immer mit Mewtu ersetzt, weil's einfach...ja, das gehörte eben dazu. Hat mit seiner Psychokinese alles geplättet, was nicht bei drei im Pokéball war und sowieso.
    Heute sieht das ein wenig anders aus, wenn ich aus Jux und Dollerei mal wieder den Gameboy anwerfe. Mittlerweile tendiere ich beim Spielen nämlich ebenfalls eher zu den etwas weniger beliebten Biestern, Gesellen wie Magneton, Smogmog, Kangama und Amoroso hab ich dann mal öfter dabei.
    Allein nach der Sympathie kann ich mich ziemlich schwierig entscheiden, muss ich leider zugeben. Fukano, Vulpix und Gallopa fand ich immer schon toll, übertroffen werden sie in Sachen Coolness nur von Magmar und Elektek. Tragosso fand ich auch immer schwer in Ordnung, Evoli ebenfalls, seiner Niedlich- und Vielfältigkeit wegen.
    Na ja, schlussendlich...tja, nehm ich einfach mal denjenigen Kandidaten, der durch seinen Auftritt bei Team Rocket allgemein beliebt ist.
    Vorhang auf für meinen geheimen Favoriten, die Nummer 52, das Antipikachu: Mauzi!


    Miauz, genau!


    (Aber Snobilikat hat mehr Stil.) XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!