ZitatOriginal von Nusma
Ich kann nur sagen, ich habe den 3DS gekauft und wurde komischerweise dabei nicht über den Tisch gezogen... wie es anderen dabei erging, das weis ich nicht. LightningYu hat recht, der Preis ist gerechtfertigt. Alleine schon wegen der Innovation des 3D-Effekts ohne Brille.
Was ist daren Innovativ? Die Technik das man 3D sehen kann, ohne eine Brille, hatten schon verschiedene Fernseher genutzt - nintendo hat daran nichts besser gemacht, sie haben ganz einfach kopiert.
ZitatOriginal von vyserhad
Und drittens gilt noch immer Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage sinkt wird auch der Preis sinken. Wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn auch etwas teuer, jedoch würde ich nicht sagen, dass Nintendo mit dem Preis die Leute über die Ohren haut. Warum machen die leute was sie machen? Weil sie es können...
Uhm das implementiert gerade, dass der 3DS es sich leisten könnte so teuer zu sein, ebend weil die Nachfrage so groß ist?
Es haben sich schon ganz andere Konsolenschmieden bei der Preiskalkulationen ihrer neuerscheinungen verschätzt..