31 Schatzkarten?

  • *Nachschau*


    Also in meinem (bis jetzt geglaubten) 100% Speicherstand habe ich auch nur 30 Schatzkarten, von daher wird es wohl nicht so viel mehr geben, denke ich...


    [SIZE=7]Noooiiiiin ó__Ò Jahrelanges Fail... X____x [/SIZE]


    Danke, Vys, dass du mir gerade meinen Tag versaut hast :weary_face: Wegen dir kann ich jetzt alle Orte auf dieser Liste abklappern.

  • Ich glaube ich habe herausgefunden, warum es 31 Schatzkarten gibt.


    Weil es nur 30 Schatzkarten gibt! Klingt seltsam, ist aber so. Und damit ist es wieder eine typische Zahl. Die letzte ist eine Sonderkarte, da es da einen gelben Rubin gibt...


    Oder es sind, 32 mit den Sonnenschlüssel, was aber immer noch eine komische Zahl ergibt...


    Ach, diese 31 Karten... die Zahl stört mich... :/


    Jackpot!


    Ich habe rausgefunden, warum es 31 Schatzkarten gibt. Mit den Sonnenschlüssel sind es genau 32 Schätze, welche man bergen kann. In jeder Seekarte 8 Stück. Und 8*4 macht bekanntlich 32 g*
    Also damit ist die Frage dieser seltsamen Zahl geklärt. Hach, bin ich gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!