bisher unerreichte Orte

  • Ich glaube schon, das es solche Orte in Oot gibt. Nur kenn ich im Moment grad keinen. Es ist so, das ich das Spiel durchspielte und auf so etwas vorher nicht geachtet habe.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • In jedem Zelda hat man bisher eine Möglichkeit entdeckt, sich außerhalb von irgendwelchen Absperrungen zu glitchen, allerdings wäre es meiner Meinung nach übertrieben, sowas extra als "Ort" zu bezeichnen.
    Ganze geheime Räume oder gar geheime Höhlen halte ich in OoT für nicht existent, da schon derartig viele Menschen OoT auf biegen und brechen getestet haben, per Cheat durch Wände geflogen sind und sich durch jede einzelne Zeile des Programmcodes gehackt haben.
    OoT, das praktisch älteste 3D-Zelda und das populärste noch dazu hat keine Geheimnisse mehr vor uns, glaube ich... :zwinkern:


    Und selbst wenn man noch was finden würde, weis ich nicht, inwiefern mich das jetzt noch interessieren sollte... :lol:

  • Da faellt mir ein das Miyamoto mal sagte das noch niemand das groesste Geheimnis in OoT gefunden hat. Er wollte dieses Geheimnis vor wenigen Jahren Preis geben. Seitdem hab i davon nichts mehr gehoert.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Ich glaub eher, dass war ne Ansage, dass Spiel nochmal einzulgen und solange zu spielen, bis der nächste Zelda Ablege kommt^^


    Ich denke auch wie Nusma, man hat schon alles gesehen, man hatte ja anhand von Glitches das Triforce gefunden, Räume entdeckt, die im Endspiel nicht mehr vorkamen und und und.


    Man sollte vllt. inzwischen die Geheimnisse der anderen Spiel auf den Grund gehen wie MM oder warum Link in TWW nicht tauchen kann ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!