Schatten Link in unter 10 sec.

  • Ich denke auch, dass 7sec. eine gute Rundung ist^^
    Das einzig schwierige, was auf ihn zukommen könnte, ist Volvagia.
    Wenn er Feuer speit zieht das, so glaube ich zumindest, drei Herzen ab.
    Aber dort gibt es ja auch ein paar gute Tricks:)

  • Ich würde sagen, von dem Moment aus, wenn Schatten-Link vom Baum losläuft (also anvisieren und anfang der musik), bis zu seinem Todes-Schrei.


    und wie gesagt ein Bewies-Video wäre nicht schlecht^^

  • Mach das.
    Soll ich dir viel Glück wünschen, oder nicht?
    Ich hoffe ja immerhin, dass ich der bessere bin.
    Ach was solls: viel Glück^^

  • Hmnm ...


    ... erst einmal muss ich sagen: Wow!!!
    Dass man Dark-Link in sieben Sekunden besiegen kann, wusste ich gar nicht.


    Und dann muss ich noch einmal sagen: Wow!!!
    Ihr habt es tatsächlich geschafft, mit diesem Thread, die zweite Seite zu erreichen xD


    Ich persönlich bin eigentlich kein Fan von solchen Speedruns. Natürlich ist es eine tolle Art der Herausforderung und auch eine gute Möglichkeit sich mit anderen Spielern zu messen. Doch für mich ist das alles viel zu stressig.


    Wenn ich ein Zeldaspiel durchspiele, oder einen Endgegner besiege, möchte ich das Spiel / den Kampf in Ruhe genießen können und nicht durch das stetige Zeitstoppen dem Stress verfallen :linkdizzy:
    Ich bin eher jemand, der immer alles bestaunen muss. Jeder Angriff des Gegners wird genau beobachtet und jeder Kampf wird lang genug hinaus gezögert, um ihn auch vollkommen zu genießen.
    Dennoch finde ich es interessant, wenn einen andere Spieler zeigen, dass man die ganzen Endgegner auch in wenigen Sekunden / Minuten ausschalten kann.


    Somit sind Speedruns interessant, aber nichts für mich :D


    Ach und nur mal so am Rande ... passt dieser Thread nicht weitaus besser in den Offtopic-Forenbereich als in den Zelda-Nintendo-64-Forenbereich? :linksuspicious:
    Zumindest wenn es hier in einem bloßen Duell "Wer kann Dark-Link schneller besieger" endet, da dann ja akkurate Beiträge (oder gründlich geschriebene Beiträge - somit keine Spambeiträge) weniger zu erwarten sind =)

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Ach und nur mal so am Rande ... passt dieser Thread nicht weitaus besser in den Offtopic-Forenbereich als in den Zelda-Nintendo-64-Forenbereich? :linksuspicious:
    Zumindest wenn es hier in einem bloßen Duell "Wer kann Dark-Link schneller besieger" endet, da dann ja akkurate Beiträge (oder gründlich geschriebene Beiträge - somit keine Spambeiträge) weniger zu erwarten sind =)


    Keine Sorge, ich hab' ein Auge auf den Thread, Kha. ;3


    Bisher fand ich es noch nicht allzu spamlastig (gut, es ist grenzwertig xD), daher bin ich nicht eingeschritten. Und da Darklink immerhin ein Gegner im OoT N64 ist, ist es in meinen Augen auch (noch) gerechtfertigt.
    Versucht nur, es nicht allzu weit abdriften zu lassen. Notfalls wird eben verschoben. ^^

  • Dann ist ja gut, Sarah ^_^


    Hatte mich nur gewundert, dass noch gar kein freundlicher, farbiger Modedit unter einem der Beiträge aufgetaucht ist und da man ja leicht Threads übersehen kann, hatte ich einfach nur nett drauf hingewiesen, weil vor allem die letzten Beiträge etwas kurz waren.
    Jop, und dafür danke. xD


    PS: Bin aber immer noch auf KBs Zeit gespannt :xugly:


    *Schon einmal den Champagner für den Sieger kalt stellen geht*

  • Oh Mann, das sieht man wieder, was Gamer machen, wenn ihnen langweilig ist :ugly:
    Ich muss sagen, es ist schon eine bachtliche Leistung, somit kann ich meine Hammer-Taktik nun in die Tonne treten xD


    Daran sieht man aber wieder, dass ein noch so starker Boss eigentlich voll harmlos ist, wenn das können und das Timing stimmt^^


    Ich frage mich aber, wárum ausgerechnet Schattenlink und kein anderer Boss?

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Ich frage mich aber, wárum ausgerechnet Schattenlink und kein anderer Boss?


    Weil schätzungsweise die Lebenspunkte der anderen Bosse nicht von der Anzahl der eigenen Herzen abhängt, oder? :zwinkern: Schlagt mich, wenn ich mich dabei irre.
    Der Trick ist ja wirklich, Link nur mit einem Minimum an Herzcontainern in den Kampf zu schicken, damit sein Schatten eben auch nur dieses Minimum besitzt. Und dann zweimal kräftig zugeschlagen, fertig ist's! ^^ Die Dekunüsse sind ein interessanter Einfall, die Verteidigung von Dark Link zu umgehen!

  • Also ersteinmal finde ich das du das sehr gut gemacht hast! Großes Lob an dich dafür.
    Die Taktik ist zwar recht populär in speedrun Kreisen aber angewendet war sie klasse und die Deku Nüsse sind ja eh eines der am meist unterschätzten Zelda Items allerzeiten.

  • Erstmal Danke für die ganzen Lobe^^
    Das mit den Deku-Nüssen sehe ich genauso. Viele behaupten, dass sie mit das unnützlichste item im spiel sind, doch das stimmt ganz und garnicht.
    Vor allem bei Skulltulas sind die nützlich, da man sie mit einem Wurf umgehen kann:)

  • Bin ich mir recht sicher ja - oder ich bring einmal wieder etwas durcheinander.
    Welche genau, da müsste ich einmal nachsehen/nachspielen und da die n64 gerade nicht angeschlossen ist wirds wohl so schnell nichts ;D

  • Ich glaube die machen bei keinem Gegner Schaden.
    Sonst wären sie ja die nützlichsten Items im gesamten Spiel^^

  • Die Dekunüsse machen aufjedenfall Schaden bei Ganon.
    Ich glaub ich werde mich mal am Wochende drann setzen und gucken bei welchen Gegnern man Schaden machen kann.

  • Sag ich doch das die irgendwo auch schaden anrichten! Hatte schon fast vertrauen an mein Gedächniss verloren!
    Die Skelletkrieger im späteren spiel glaube ich auch .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!