@ Kharaz
Das hast Du gut gesagt :eins: jemand aus meinem bekanntenkreis würde dir aber wahrscheinlich wiedersprechen da Er das so sieht das Erzieher immer weiblich sein sollten, finde Ich persönlich nicht richtig. So wie Du schreibst stimmt es haargenau.
In einer richtigen Ehe kümmert sich sicherlich auch der Mann um´s Kind.
Gleichberechtigung ist schon eine sache für sich..
Will Mann Erzieher werden, wird gemunkel hinten rum warum? Weil die meisten Kinderschäner eben Männer sind - gibt zwar auch Frauen die den gleichen Müll machen aber deutlich weniger.
Aber angenommen ein Kind sagt es wurde angefasst, in dem falle an der Schulter mal festgehalten so ist es eine Erzieherin ist es kein ding, aber als Mann hat man da schlechte karten. - Das soll kein rumgeheule sein aber es stimmt leider, und wir wissen ja das Kinder gut und gerne mal übertreiben können, da schweift die fanatsie gerne mal aus und es gibt Leute die solche sachen immer dem falschen Hals bekommen. Böse sache.
Oder nochwas zu gleichbrechtigung, für die Ich bin.
Einige Geschlechtsgenossen mosern rum, Frauen wollen bei allen dabei sein und gleichberechtigt werden schreien nach höheren positionen in gut bezahlten Berufen doch was ist mit Müllmann bzw. Müllfrau? Da will keine hin.
Ich seh das so, wenn Ich so manche Bahnhofsklos seh hat die PutzFRAU einiges zu tun, jede Putze die Ich seh ist weiblich - was die alles wegmachen müssen.
Müllmann Putzfrau kann man denke Ich auf die gleiche Stufe stellen, beides unangenehme Berufe die aber gemacht werden müssen.
Und nochwas wo wir es auch von Gericht hatten, ein wahrer fall.
Ein Mann hat zwei Frauen gleichzeitig ohne das beide davon wissen, knipst Fotos und sowas - dann aber treffen sich beide Frauen zufällig und anstatt sich anzuzicken beschließen die Damen sich an ihrem Lover zu rächen. Kurzerhand haben die zwei mal eben seine Wohnung verwüstet usw. keine bange es gab kein Mord oder Verletzungen ^^
So beide vor Gericht, und was gabs? Genau nichts großartiges, meine nur etwas Geld zahlen und ein paar Sozialstunden.
Drehen wir mal den Fall um, was wäre wenn zwei Männer die Wohung einer Frau genauso verwüsten und beschädigen?