Ich habe gerade eben Gesucht und komischerweise nichts gefunden.
Bevor wir loslegen ganz klar, damit der Thread nicht geschlossen wird:
Keine Einzeiler bitte. Also welches Spiel kauft ihr euch und begründung. Natürlich sollte schon darüber diskutiert werden aber wenns kritisch wird, wärs sinnvoller einen Thread zu dem Game machen und das da auszudiskutieren...
(Auch Wichtig: Das soll auch kein Thread werden wie - "Was spielt ihr zurzeit" sondern es ist eher in die richtung, was werdet ihr Spielen...)
Also wie der Threadname schon sagt:
Welche Spiele werdet ihr euch kaufen? Was für Most Wanteds/Must Haves habt ihr? Und warum wollt ihr euch das Game kaufen?
---
So ich mach mal den Anfang.
Ich werde mir ganz klar Diablo 3 für den PC zulegen. ich bin schon seit klein auf begeisterter Diablo Fan. Mir liegt das Spielprinzip vom Hack and Slay und Blizzard ist meiner Meinung nach eines der besten PC-Entwickler.
Vorallem die Klassen sind klasse =P
Barbar, Zauberer, Hexendocotor, Mönch und Dämonenjäger mit allerfeinsten Diablo - Kost. Natürlich haben einige Fans angst, das sich Diablo 3 zu sehr an World of Warcraft orientiert, allerdings sehe ich das nicht so eng. zumal der Kern laut Gameplayvideos immer noch Diablo ist, und nur das Spielprinzip ein wenig erweitert wurde, bei dem vielleicht eine parallele zu WoW finden kann. Selbst wenn es mich nicht angesprochen hätte, wärs für mich ein Blindkauf, da mit Teil 1 und 2 grandiose Spiele geliefert werden und ich dem dritten Teil deshalb so oder so ne Chance gegeben hätte^^