Also ihr Lieben,
jeder, der von euch OoA oder OoS gespielt hat, weiß, dass er sich früher oder später für einen Tierpartner entscheiden muss. Sie dienen einem als Transportmittel und können zudem noch angreifen.
Zur Auswahl stehen:
Ricky das Känguru, welcher über einzelne Löcher im Boden springen und hohe Klippen erzwingen kann
Benny der Bär, welcher über kurze Distanzen fliegen kann
und
Dimitri der Dodongo, welcher als einziger Tierpartner schwimmen, Wasserfälle erklimmen und Stromschnellen durchqueren kann
Nach der Wahl eures Tierpartners verändern sich gewisse Landschaften zugunsten eures Partners.
Habt ihr zum Beispiel Dimitri gewählt, werden einige Zonen mit vermehrten Wasserlandschaften übersät sein.
Achtung: Ricky bekommt man in OoA nur, wenn man das Spiel zuvor mit OoS verknüpfte.
Jetzt wüsste ich gerne von euch..
für welchen Tierpartner ihr euch entschieden habt und warum. War euch die Wahl vollkommen egal, oder hattet ihr bestimmte Vorlieben? Zum Beispiel die Art der Fortbewegung oder das Aussehen des Partners? =)
Wusstet ihr beim ersten Durchspielen überhaupt, dass es mehrere tierische Freunde zur Auswahl gab? :baff: ( :zwinkern:)
Kennt ihr vielleicht einen Weg, mit dem man später alle Tierpartner 'besitzen' kann? ?(
Ich persönliche stehe gerade vor der Qual der Wahl. :D
Ricky fällt sofort aus meiner engeren Auswahl heraus, da ich kein besonders großer Fan von Kängurus bin.
Nun bin ich am rätseln, ob ich lieber Dimitri oder Benny nehmen sollte.
Benny sieht meiner Meinung nach am niedlichsten aus (jaja - typisches Frauenkriterium :herz: ), aber Dimitri scheint mir am sinnvollsten zu sein, da er ja sogar Wasserfälle heraufschwimmen und Strömungen durchqueren kann.
(So, ich hoffe 'mal, dass dieses Thema hier bestehen darf. =) Oh, und dass das OoA/OoS im Titel dick geschrieben wird. :lol: )
Edit: Nein, das wurde es natürlich nicht. ~.~