*Thread ausbuddel und abstaub*
Hier kommt mein Senf... oder so:
Charakter
Mein Traumpartner muss auf jeden Fall Treu sein, aber nicht zu anhänglich, weil ich auch ab und zu meine Freiheit brauche. Romantik darf sein, auf Draufgänger, die sich immer nur eine 'Vorzeigefreundin' suchen steh ich gar nicht. -.- Ein gutes Beispiel ist mein erster Freund. Der hat immer nur damit angegeben, dass er als einziger aus seiner Klasse eine Freundin hatte und später hat er sich so cool gefühlt und gedacht, dass er jetzt jedes Mädchen rumkriegt. Das führte dazu, dass er meine beste Freundin geküsst hat. Seine Ausrede: "Sorry Baby, ich kann mich doch nicht an ein Mädchen binden, wenn es auf der Welt noch so viele andere Mädchen gibt."
Meine Reaktion: Bitchslaaaap! :zwinkern:
Zurück zum Thema: er sollte außerdem Humor haben (ich hasse langweiler oder gar Schleimer). Mein Traumpartner muss nicht die gleichen Interessen haben, ein paar wären aber schon ganz gut. Und jetzt das wichtigste: er darf sich mir gegenüber nicht Klischee-artig verhalten. Damit meine ich, dass die meisten Frauen für schwach gehalten werden. Gegen den Beschützerinstinkt habe ich nichts, aber ich komme auch ganz gut allein klar. Ich brauche jemanden, der nicht nur meine Probleme anhört, sondern auch das Gefühl hat, dass er mit mir über seine reden kann.
Das war das Schlimmste an meinem Exfreund. Immer wenn er irgendwie komsich war und ich gefragt habe was los ist, meinte er immer nur: "Ist nicht so wichtig". Ich weiß ja nicht ob ich das Gefühl von Schäche übermittel, aber ich denke nicht.
Aussehen
Mein Traumpartner darf etwas krätiger sein, aber bloß nicht zu dünn. Keine Ahnung wieso, aber ich finde Jungs, die größer sind als ich (ist ja nicht besonders schwer bei meinen 1,60m) irgendwie attraktiver. Und ältere. Nicht zu alt, aber 2 Jahre dürfen es schon sein. Ich mag außerdem kurze Haare, ein süßes Lächeln und schöne Augen. Ansonsten ist mir Körperpflege wichtig.
Eigentlich lege ich mehr Wert auf Charakter, weil sein Aussehen kann ja jeder ändern. :zwinkern: Mein Traumpartner soll einfach so sein, wie er ist und sich von niemandem verbiegen lassen!