Zelda eShop-Karten

  • am liebsten würde ich nintendo mal in den Arsch treten
    hab nix gegen nintendo nintendo ist ne gute Firma aber ich meine was soll der mist?
    will nintendo das die keiner kauft oder was? ich mein was ist so schlimm daran die im mediamarkt oder saturn verkaufen zu lassen? da verstehe ich nintendo nicht ?(

  • So, war mal wieder in Berlin... Und was habe ich festgestellt... GameStop hat sie nicht....


    Und was meinten sie? Es gäbe die anderen beiden Varianten erst ab März und Nintendo hätte diese Info herausgegeben... Nur finde ich sie nicht im Internet. Und hier habe ich erfahren, dass es diese Karten ja bereits gebe... Also, wurde hier geflunkert? Oder im GameStop? Gibt es diese Karten denn nun schon oder doch nicht? Ich würde gerne das Geld für diese Karten ausgeben, anstatt mir andere Karten zu holen. Wenn ich schon dafür was ausgeben, denn möchte ich auch mehr davon haben, als nur die Punkte, wenn es geht.

  • Bei mir in der Gegend gibt es die auch noch nicht. Leider... Doch sollten sie nicht schon/erst im Februar rauskommen? Vielleicht hat Nintendo irgendwelche Herstellungs- oder Transportprobleme... An deiner Stelle würde ich mich noch ein wenig gedulden. Bei Nintendo sollte man das zumindest. *Zum Zelda 3DS zeigen*

  • also geboten habe ich net darauf bin nur beim suchen nach den playing cards darauf gestoßen. und habe mich gewundert das es die schon gibt obwohl ich die niergends gesehen habe. werder gamestop noch mediamarkt noch saturn oder sonst wo :nick:

  • Diese Version habe ich auch schon (bei GameStop in Berlin gekauft). Das Problem sind ja die anderen Karten, die es noch nicht gibt...


    Edit: Yeah... heute auch die letzten beide Motive erworben! Also jetzt müsste man sie auch woanders kriegen, denke ich... ansonsten schaut mal im Gemestop vorbei, wenn die jemand haben will

  • Joar, ich hab mir auch am Wochenende alle drei Karten gekönnt. In dem Gamestop in Berlin Charlottenburg (dort hat vyserhad seinen Karte, glaube ich, auch her). Woanders waren die aber bislang noch nirgends zu finden. Weder beim Mediamarkt, noch bei Saturn, noch bei anderen Läden, welche die normalen Karten führen.


    Aber gut, ich hab die blöden Dinger endlich und bin jetzt zufrieden. Die 45€ sollten auch lange Zeit für alles reichen, was ich mir downloaden will. ^^

  • Ich habe vor, auch alle zu kaufen, doch ich finde sie einfach nicht. War schon in jedem Laden in der Umgebung, aber nichts.... Außerdem weiß ich nicht mal, was ich mit denen kaufen will. Ich würde sogar gebrauchte bei ebay ersteigern. Es sei denn, es kommt wieder ein neues Zelda Spiel in die VC-Liste....

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Außerdem weiß ich nicht mal, was ich mit denen kaufen will. Ich würde sogar gebrauchte bei ebay ersteigern. Es sei denn, es kommt wieder ein neues Zelda Spiel in die VC-Liste....


    Also, gebrauchte Karten bei ebay zu kaufen, halte ich für töricht. Vielleicht, wenn du sie für 3 Euro oder so bekommst, aber die wollen ja teilweise dafür schon den vollen Preis. Das empfinde ich als Freichheit und den Leuten muss man ja nun nicht das Geld in den Rachen schmeißen. Und jetzt nur die Karten zu kaufen, damit sie in der eigenen Sammlung stecken, ist auch doof, man will sich ja was davon leisten können.


    Das Geld ist ja nicht weggeworfen. Allerwenigstens die Oracle-Teile erscheinen noch auf der VC und das wären bereits schon wieder 12 Euro. Ich persönlich rechne noch mit ALttP unter den 3D Classics. Und es gibt sicherlich noch andere interessante Spiele in der Zukunft neben Zelda. DLC bei neuen Spielen ist auch nicht ausgeschlossen.


    Wie im Thread schon erwähnt wurde, findet man die Karten wohl bei Gamestop und Rewe XL. Wenn du irgendwas davon in der "Nähe" hast, fahr halt mal vorbei.

  • Glücklicherweise habe ich vor kurzem alle drei Motive im Gamestop Flensburg gefunden :)


    Eine davon habe ich doppelt, und zwar die grüne mit den vielen Links. Vor lauter Glückseligkeit hatte ich leider nicht darauf geachtet, dass die Farbe an den Kanten der Karte, die ich zuerst in der Hand hatte, an zwei Stellen etwas abgeschürft ist, und da ich als Sammler gern alles in einem ordentlichen Zustand haben möchte... *hust*


    Ich denke daran, meiner Cousine die 15 Euro Guthaben zu schenken, aber irgendein Zelda-Fan, der womöglich auch Schwierigkeiten hat, an diese Karten zu kommen, würde sich vielleicht mehr darüber freuen. Nur weiß ich gar nicht, ob man die Karten auch wiederverkaufen darf. Auf der Rückseite steht: "Diese Karte kann nicht wiederverkauft, getauscht, rückerstattet oder auf andere Weise gegen Bargeld eingelöst werden." Evtl. bezieht sich das auch nur auf den Handel mit Gamestop...

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Ich habe vor, auch alle zu kaufen, doch ich finde sie einfach nicht. War schon in jedem Laden in der Umgebung, aber nichts.... Außerdem weiß ich nicht mal, was ich mit denen kaufen will. Ich würde sogar gebrauchte bei ebay ersteigern. Es sei denn, es kommt wieder ein neues Zelda Spiel in die VC-Liste....


    Wenn du mir 45 Euro überweisen könntest, könnte ich sie für dich erwerben und zuschicken. Ich wohne in Berlin und Charlottenburg ist nicht weit von meinem Heim entfernt. Ich muss ohnehin dorthin, dann könnte ich sie dir gleich mitnehmen. :)

  • Jade:


    Danke für das Angebot, doch ich lebe derzeit ein wenig auf dem... Trockenem. Ich versuche in meiner Umgebung noch was zu finden, doch wenn das nicht der Fall ist, dann muss ich mich wohl langsam um eine Sekundäre Lösung entscheiden. Mal sehen was kommt...

  • Ich wusste nichtmal, dass es Zelda E-Shop-Karten gibt O.o gut zu wissen..allerdings hab ich immer noch 19 € bei meinem 3DS aufgeladen, wo ich nicht wüsste, wofür ich sie ausgeben sollte...Ich warte ja auf weitere Zelda VC-Veröffentlichungen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!