Hallo alle ich habe mal ne frage am 18.11 kommt doch Zelda raus oder liege ich falsch?
Habe frage dieser typ macht schon Lets Plays auf Deutsch!
Wie geht das? Denn ich möchte auch Zocken XD
mfg Conker
Hallo alle ich habe mal ne frage am 18.11 kommt doch Zelda raus oder liege ich falsch?
Habe frage dieser typ macht schon Lets Plays auf Deutsch!
Wie geht das? Denn ich möchte auch Zocken XD
mfg Conker
In der Schweiz ist es schon draussen!
Ist aber dafür dort auch extrem Teuer. Kostet praktisch doppelt so viel wie in den Euro-Ländern.
Na dann warte ich lieber 4 Tage länger, die Spannung hat ja auch ihren Reiz.
Schaut ich bloß nicht die Lets Plays an, Kinners.
Nee... sowas verdirbt nur den Reiz...
Ich frage mich allerdings warum die Schweizer es jetzt schon verkaufen... schließlich kommt es doch eigentlich auch dort erst am Freitag heraus, oder? Kriegen die jetzt dafür nen anranzer?
Ich glaub nicht das Nintendo die gesamte Schweiz wegen 7 Tagen verklagen wird. Wahrscheinlich ist die Schweiz einfach eine Grauzone oder ein Sonderfall, da es kein EU-Land ist.
Da ich allerdings ein Nachfahre dieses Landes bin, darf ich nichts dagegen haben, sondern muss patriotisch die Schweizerflagge schwenken und stolz sein. Daher: HOPP SCHWIEZ!!!
Was hat die EU denn mit den Lieferungen für Europa zu tun? Ich denke mal gar nichts... es wird ja über eine Europazentrale geleitet, die ja, soweit ich weiß nichts mit der EU zu tun hat (obwohl es sicher lustig wäre, wenn Nintendo of Europe nun eine offizielle Behörde der EU wäre g*)
Und ich meinte auch wirklich nur, dass die Schweizer Händler bestraft werden (z.B. dass für die Schweiz beim nächsten man nen extra Zeldaerscheinungstermin gesucht wird g*, später natürlich...)
ZitatDa ich allerdings ein Nachfahre dieses Landes bin, darf ich nichts dagegen haben, sondern muss patriotisch die Schweizerflagge schwenken und stolz sein. Daher: HOPP SCHWIEZ!!!
Hehe... da unterlasse ich mal meine beiden Kommentare g*
Na dann freue ich mich für alle die das Spiel schon besitzen, auch wenn ich etwas eifersüchtig bin. Jetzt muss ich aber noch stark genug bleiben und mir keine Let's Plays ansehen.
das spiel ist nicht so viel teurer, hätte ich keine Sprachpräferenz (englisch) hätte ich das Spiel aus der schweiz kommen lassen
ZitatOriginal von Gizmo
Schaut ich bloß nicht die Lets Plays an, Kinners.
Auf keinen Fall, sowas muss man einfach unwissend spielen.
ZitatOriginal von Mo_1990
das spiel ist nicht so viel teurer, hätte ich keine Sprachpräferenz (englisch) hätte ich das Spiel aus der schweiz kommen lassen
Denkst du, die haben dann Untertitel auf Schweizer-Deutsch?
Da dürfte genau so Englisch drauf sein, wie auf allen anderen Discs auch.
euhm die deutsche version ist doch auf deutsch und die UK auf englisch?
oder sind beide einfach eine EU-version.............?
Ist doch bei Nintendospielen eigentlich immer so, dass die Discs Multi sind.
..... :argh:
Bitte vermeide in Zukunft solche Spambeiträge.
- Jeanne
Ich verstehe immernoch nicht was man gegen die deutsche Sprache haben kann, aber nochmal zum Preis: Ich finde umgerechnete 80 Euro ist schon ein ziemlicher unterschied zu 40.
Tja. Man sollte wohl nicht im Elektronikladen direkt hinter den Grenzschranken schauen. Wieder was gelernt.
ZitatOriginal von Gizmo
..schon ein ziemlicher unterschied zu 40.
Wie kommst du auf 40€?
Ich bin zwar ebenfalls stinksauer, dass die Schweizer schon eine Woche früher als wir in den Genuss von SS kommen dürfen, doch ich finde es kann dennoch sein, dass die dt. Lets Plays auch mit so einer illegalen Kopie angefertigt worden sind, oder? (Wenn man das nicht hier schreiben darf, dann werde ich es umgehend löschen.)
Wenn ich etwas hasse, dann sind es solche illegale Kopien, die man meist schon früher als das eigentliche Release-Datum erhalten kann. Ein normaler, ehrlicher Spieler, der sehnsüchtig auf (in unserem Falle) den 18. wartet, muss zusehen wie unzählige Spieler das Game schon eine Woche früher spielen können. Irgendwie gemein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!