Mario ist ein Waschbärenmörder!

  • Anstatt sich Sorgen um unreale Pilzkönigreiche zu machen, sollten die lieber mal was Richtiges unternehmen. Solche sinnlosen Aktionen bringen niemandem etwas, außer dem wahrscheinlich auch noch gut von Spendengeldern bezahltem Typ, der vielleicht Spaß daran hatte, dieses Spiel zu programmieren. Es gibt so viele andere Stellen, an denen Hilfe benötigt werden würde...


    LightningYu: Hm, in diesem Fall... Gibt es in Anno 2070 wieder den Walfang, den es in einer der früheren Version mal gab? Wenn ja, würde ich tippen, dass sie das als nächstes in Angriff nehmen. :D

  • Zitat

    Original von Kieto
    Das ist einfach nur lächerlich. Vor 20 Jahren hat das bei Super Mario Bros. 3 auch niemanden interessiert, aber jetzt auf einmal. Das ist einfach nur Heuchlerei.


    Meine Rede!
    Na als nächstes kommt Zelda dran, weil dort die Mondperle verhindert, dass man sein Tier in sich herauslässt!


    Nintendo hat sich wirklich auf das Niveau dieser Organisation herabgelassen und geantwortet:



    http://derstandard.at/13191828…r-orten-Werbung-fuer-Pelz


    Naja... wenigstens haben sie nicht versprochen das SPiel zu zensieren g*

  • Das ist nur lächerlich. Mehr als lächerlich. :grinning_face_with_sweat:
    Dann sollten sie auch Zelda verbieten (die armen Hühner!) oder -ehm- Spiele von und mit Disney.
    Ach du Schreck und erst die MGS-Reihe! Da verprügelt man nicht nur Tiere, sondern erschiesst die noch. Die armen, armen Wölfe, Hunde, Ratten, Raben, Möwen, Schlangen und Krokodile.
    Und Tetris darf ich auch nicht spielen, sonst könnte ich auf den Gedanken kommen, eine Rakete zu starten.


    Ich sollte mir ein anderes Hobby suchen und wieder an die frische Luft gehen. Mit ner Lupe Ameisen verbrennen oder Fliegen die Flügechen ausrupfen. :xugly:



    Aber PETA hat jetzt die Aufmerksamkeit, die Sie wollten. Ziel erreicht. Ich bin auch gegen Pelzmäntel, wenn diese auf solche Weise besorgt oder Wildtiere abgeschlachtet werden. Natürlich könnte man auf Pelzfarmen verzichten, jedoch wenn die sauber sind, finde ich sie eine gute Alternative.


    [SIZE=7](Nur so als Notiz: Die Musik von diesem Spiel macht mich kirre :O_o: Dank Ihr habe ich noch mehr Kopfweh.) [/SIZE]

  • Wie geil ist das denn? PETA hat diese ganze Nummer nur deswegen abgezogen, weil sie Aufmerksamkeit für ihre Mario-Parodie haben wollten. Zumindest wird das auf Screwattack.com berichtet. Link


    ...


    Angenommen, diese Meldung stimmt... Gehts eigentlich noch lächerlicher???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!