Hilfe (Spielstand gesucht)

  • Hallo ich bin neue hier und bin wegen einen großes Problem dem Forum bei getreten, verfolge die Seite aber schon eine ganze weil und bin von ihr begeistert.


    meine wii der ersten stunde hat bei Zelda SS spielen den Geist auf gegeben. ist sehr ärgerlich da ich gerade das Piratenschiff mit ach und krach geschafft hatte.
    ich bin ja kein dummer und dachte vielleicht kannst du ja noch den Spielstand auf die sd-card ziehen, denn einen neue wii ist bereits vorhanden, die London 2012 Edition. hier für aber fast egal.


    ich suche eine Spielstand nach Beendigung des Schiffs, oder wenigsten kurz davor. denn ich habe leider nicht die Zeit alles noch mal nach zu spielen. ich muss dazu sagen das ich hier mit 43 vieleicht schon der älteste bin und der job mir nicht so viel zeit zum Zelda spielen lässt.


    ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann und will.


    denn auf mein Mail an Nintendo, kam außer der Autoantwort, keine antwort oder gar Hilfe.


    hab ein herz und helft!!!


    liebe grüsse
    garfield

  • Ich muss zugeben, leider habe ich persönlich nicht die leiseste Ahnung, wie man einen Spielstand von Wii zu Wii übertragen kann. Vielleicht sollte man das im Rahmen dieser Hilfegesuche genauer erklären.


    @ garfield: Vielleicht hilft es auch, wenn du uns sagst, wo du lebst (Stadt?), da Leute dir in der Nähe helfen könnten.

  • Jade:


    Das geht tatsächlich. Man kann ja seine Spielstände in der Datenverwaltung auf eine SD-Card speichern. Hat man das gemacht, dann schiebt man diese SD-Card in seinen Computer und kopiert den Spielstand wohin man möchte, sei es auf eine andere SD-Card oder in den Anhang eines ZE-Posts. Nun kann jeder, der über eine SD-Card und einen passenden Kartenleser verfügt, diesen Spielstand herunterladen, auf die SD-Card packen und anschließend seine Wii damit füttern. In der Datenverwaltung kann dieser Spielstand anschließend wieder auf den internen Speicher der Wii kopiert werden.


    Leider bin ich noch nicht so weit, um Garfield meinen Spielstand anbieten zu können...

  • Ich habe jetzt meinen Spielstand (und den meines Bruders) auf die SD-Karte kopiert.
    Ich bin im übrigen auch mit dem Piratenschiff fertig, habe aber schon das Lied mit Fi eingespielt, hoffentlich ist das kein Problem ;)

    Ist es gestattet einfach einen Dateianhang zu posten?
    Habe einfach schonmal versucht die Datei anzuhängen, aber scheinbar ist eine Datei mit der Endung ".bin" nicht erlaubt anzuhängen oder die Datei ist einfach zu groß.


    garfield: Ist es okay, wenn ich dir den Spielstand per Email schicke?

  • Zitat

    Original von Creed


    Ist es gestattet einfach einen Dateianhang zu posten?
    Habe einfach schonmal versucht die Datei anzuhängen, aber scheinbar ist eine Datei mit der Endung ".bin" nicht erlaubt anzuhängen oder die Datei ist einfach zu groß.


    Schick ihn mir auch mal an webmaster@zeldaeurope.net,
    dann kann ich den Spielstand für die Allgemeinheit hier hochladen. : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!