Herzteile SS [SPOILER]

  • Ich möchte hier mal eine Frage stellen und diesen Thread für Herzteile gleichermaßen freigeben. Wer Herzteile sucht, kann diesen Thread dann verwerten!


    Also, man hat 6 Herzen am Anfang, erhält 6 in den Tempeln und hat noch 8 Herzen zu sammeln. Ich habe nun aber nur 24 Teile gefunden, weshalb ich fragen wollte: SInd das alle? Sind die letzten zwei Herzcontainer wirklich nur durch die Amulette zu erhalten, die einen ja Platz rauben in der Tasche? Ich denke schon, wollte aber mal die Meinung von euch hören


    P.S.: 24 Herzteile wären eigentlich auch recht zeldatypisch.... wäre schon seltsam, wenn es mehr wären...

  • Jup, es gibt insgesamt 24 Herzteile und die letzten beiden Herzcontainer bildet man mit den Medaillen. That's it. Das hat auch nichts mit "Meinungen" hier zu tun, das ist Fakt. xD


    Ich find's auch eher unschön, wie das mit den Medaillen gelöst wurde. Entweder man opfert zwei Plätze in der Tasche oder der Spielstand schaut irgendwie unvollständig aus...

  • Irgendwie Schade das System... Aber zwei Plätze in der Item-Tasche kann man doch entbehren, oder etwas nicht? Hier hat man außerdem wieder ein gutes Beispiel was SS alles andes macht als die anderen Teile.

  • Ich denke das ist aus dem grund gemacht worden, da man sich dann eben mehr überlegen muss was man mit sich rumschleppt. Auf den Letzenbosskampf habe ich mich daher speziell mit eben diesen Medallien ausgerüstet + Alle Flaschen mit Heil und Rüstungstrank, alles was mir nicht im Bosskampf geholfen hätte hab ich auf die Bank gelegt. Und wenn du Willst das dein Spielstand vollständig aussschaut dann imm die münzen Mit und pack irgend einen Schrott auf die bank. So werd ichs machen wenn ich mal in Genuss aller Herzteile gekommen bin.

  • Naja, ich finde es unschön... als Zusatzherzen, die man sich selber entscheiden kann... OK (also als 21. und 22. Herz), aber so finde ich es nicht toll...


    vor allem weil mich das mit dem Flaschen/Münzen/Upgrade-system ehe angenervt hat. Ich hätte gerne alles mit mir rumgetragen... und nicht nur Teile... aber zurechtgekommen bin ich auch so (sogar ohne Schild... nie benutzt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!