Italien wird Titel aberkannt?!




  • Hab die News auch schon von anderen Medien gehört, wäre gut möglich, dass da noch was geschieht.

  • WASN BLÖDSINN




    soll die fifa doch gleich sagen, das das finale nochmal durchgespielt werden muss


    oder die ganze wm..




    idioten pack -_-




    das spiel wurde beim elfmeterschießen entschieden und gut ists.








    vor allem, wie wolln die was beweisen




    mazzi sagt dies


    zidaine sagt das




    und?


    aussage gegen aussage.




    auf dem feld wird genug geflucht .. da müssten sie schon jeden einzelnen spieler am schopf packen und was sagen




    zidane ist ausgerastet und musste vom platz - damit hat es sich doch wirklich mal -_-


    dieses aufgebausche kann echt nerven..


    deutschland sollte andere probleme haben als sowas..

  • Also Frankreich hätte das Penalty schiessen 99% nicht verloren, wenn Zidane geschossen hätt. Es ist nämlich genau ein einziger Penalty an die Latte statt ins Tor, und wir wissen ja allesamt, wer mit grossem Abstand der Beste Schütze der Franzosen war und auch den Penalty in der 7. Minute reingehauen hat. ;)




    Und beweise gibt es, durch vereidigte Lippenleser, die sind glaubwürdig, auch wenn mir das selbst auch ein bischen seltsam vorkommt.




    Meiner Meinung nach wäre es zu dem Hier gar nicht gekommen, wenn man Zidane einfach hätte weiterspielen lassen, aber Nein, die Tätlichkeit wird gepfiffen, die heftige Beleidigung aber komplett ignoriert. Es muss aber Gerechtigkeit herrschen, daher wenn die eine Sache geahndet wird, muss auch die andere geahndet werden.

  • So, Update




    Zidane hat nun auch Stellung genommen, hab das Interview selbst im Fernsehen gesehen, man ich hab fast geweint, wie er die Geschichte erzählt hat :(




    Hier ne Zusammenfassung:







    Wird zwar nicht ganz alles aus dem Interview wiedergegeben, zum Teil auch aus einem anderen Blickwinkel, aber an sich ist das die Kernaussage.




    Die Fifa will bereits Zidane den goldenen Ball(Auszeichnung für den besten Spieler der WM ) wegnehmen, daher ist es wirklich nicht zu abwegig, das auch ein anderer titel dran glauben muss.

  • So, schon wieder neue News.









    Meiner Meinung nach is die Aussage des Italieners ziemlich geheuchelt, und er will dadurch nur noch retten, was zu retten ist, denn ihm drohen vorraussichtlich heftige Sanktionen, ganz zu schweigen von der Hetze die inzwischen gegen ihn getrieben wird. Nia, das Verfahren findet in Zürich statt; ich geh hin und staub ein Autogramm ab :ugly:




    Hier noch das Interview von Zidane Klick




    Für die, welche Französisch nicht verstehen hier noch nen übersetzter Zusammenschnitt aus den Nachrichten Klick









  • Quelle: 20min.ch





    Quelle 20min.ch




    Ändert zwar nix mehr an der WM. Aber Wenigstens haben die Franzosen ihren ehemaligen Anführer gerächt.

  • Die Franzosen haben die Italiener beim letzten Spiel recht blöd aussehen lassen, den WM-Titel aberkennen würde ich nicht wenns Italie nnicht mal zur Euro schafft! :D Beide sind schuld, also sollten beide bestraft werden..


    Alles wäre anders gekommen, wenn der idiot von Schiedsrichter den Penalty gegen Australien nicht gegäben hätte..Australien ist allen egal, die mussten viel schlimmere Sachen hinnehmen! Elfmeter von Japan war keiner, vom Kroatien-Spiel braucht man gar nix sagen, und der Brasilien Schiri war auch nicht der beste...und dann aus wegen einer fairen Attacke :( Die Socceroos hätten die Sensation geschafft..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!