Legend of Forenstruktur

  • Ich wäre an sich dafür es so zu lassen, oder auch die Community Foren vor das RPG zu stecken (vielleicht sogar dafür ein bisschen mehr ;) ).


    Finde/Fände es einfach übersichtlicher.


    Außerdem: Wieso heißt es beim Wrestling "Main Event"? Eben. Weil dieses Match im Mittelpunkt steht, bzw. das "Hauptmatch" ist. Und wann kommt der Main-Event?


    Genau! Ganz am Ende. ;)


    Wie ist es bei Aufsätzen? Die wichtigsten Argumente immer zum Schluss. ;)




    Okay, der vergleicht hinkt vielleicht, aber man weiß, was ich meine. ^^

  • @ Darungo




    Ist es nicht irgendwie dann auch wieder blödsinn, wenn wir dann für Leute den RPG Bereich einfach ausblenden? Ich finde des macht auch so keinen Sinn auch wenn ich die Vorschläge durchaus intereressant fand.




    Mhm wollt ihr abstimmen?

  • Hab noch was rein editiert. Es schien mir ja so das die RPGler nicht von einer übermäßigen Masse an Community foren belästigt werden möchten. Das was ich noch reineditiert habe scheint mir für dieses Problem eine passende Lösung.

  • Also ich schliesse mich wieder einmal Jeanne's Meinung an, was ja in letzter Zeit schon häufig vorkam :ugly:




    Tja und meine Frage bleibt immer noch, warum es bei der Umstellung de rForen ausgerechnet den RPG-Teil treffen muss, bis auf den, sind mir die anderen eigentlich alle Recht zum Umstellen.

  • Zitat

    Original von JEROR


    Ja, gemeint hab ich damit ja, dass das RPG den 2.Platz von oben beibehalten soll.




    Det wird es schon sowieso nicht, denn Vor Zelda werden die Internen Foren kommen bzw. Das Willkommensteil, etc.






  • Also das war der Vorschlag von Syrus.




    Mein Vorschlag:




    -*frei*


    -Zelda RPG


    -*frei*


    -*frei*


    -Friedhof




    frei kann beliebig mit einer der anderen belegt werden. Und falls wir uns nicht einig werden, gibts halt ne jerorfreundliche Abstimmung.

  • Nein Mein Vorschlag ist jener.




    Allgemeines


    The Legend of Zelda




    Zelda RPG


    Community (beies variabel anzuordnen, je nachdem was jetzt rauskommt.


    Sy, ich und Larc waren für mal Community vor ZRPG, du und Jenne ZRPG vor Communty)




    Friedhof

  • so jetzt spricht auch mal der, der den ersten neuen konkreten vorschag gemacht hatte. vor weg ich bin seit einer wocheungefähr da (ZE.net kenne ich etwa zwei Tage länger), und muss sagen das ich meine ersten paar ein bisschen orientierungslos war, da hier für mich irgendwie alles kreuz und quer geht teileweiße!!! ich hatte ein bisschen rumgeschaut und ein paar theard gefunden gehabt wo z.b. gemeint wurde es wird ein mege-lösch tag geben wo alle unnützen sachen mal raus kommen -- aber nicht gelöscht wie ich heute erfahren habe! desweiteren weiß ich als noobie hier gar net aus wie vielen foran das hier zusammengewürfelt wurde! auc hweiß ich nicht was der punkt der gründung war außer das RPG! hier für würde ich mich über eine HISTORY freuen! in menier neustruckturierung kann man mit sicherhiet noch einiges ändern, ich wollte ja eigendlich auch noch eine finale version zeigen, wenn die unnüttzen theard weg sind, da ich mich doch sehr schwer tue, und ich würde tage brauchen bis ich halbwegs das forum kennen würde, jetzt kommt der punkt den ich menie !!!!




    wenn ich mich hier ganz neu regestriere da ich gerder auf ZE.net war (ist ja auch noch net so alt), und mcih dann im forum umsehe steht man erst ma wie ein ochs am berg! d.h. null plan! da ich mit jetzt schon mitsicherhiet sagen kann das noch so einige neu dazu kommen werden halte ich es auf jeden fall für angemessen das forum neu zu strukturieren!!! denn ein forum besteht aus usern und nciht aus tollen grafiken und programmcodes!!!!! ich könnt von mir aus "sorry für die worte" in eueren RPG bereich förmlcih vor euch hingammeln, denn in meinen forum sind auch die user gefragt, da oft viele gute news/beiträge dabei sind die man so net irgendwo findet, des weitern sind auch unteranderen schon paar events gelaufen, es werden auch noch welche folgen! worauf ich hin will st letzlich das man im forum leben soll und nich in seiner kategorie hin gammelt!






    zu Jade guck *vielleicht werde ich ja hier auch ein Event-Planner*

  • Dann musst du mir vorschlagen was für Events in Frage kommen? Wir haben bisher nur fürs Rollenspiel an sich geplant. Ich habe also wirklich nicht die leiseste Ahnung von meiner sonstigen Arbeit ;) Wir können aber immer aktive Menschen brauchen.




    :)

  • ich sag mal ich ich würde es anfangen mir aws zu überlegen wenn, ich hier mehr überblick hab egal wie es dann ist, sprich alte themen weg! mir schwierren auch schon paar sachen im kopf rum, bloß muss ich mir die ausührung noch etwas genauer überlegen!

  • Zitat

    Original von SYRUS


    ich sag mal ich ich würde es anfangen mir aws zu überlegen wenn, ich hier mehr überblick hab egal wie es dann ist, sprich alte themen weg! mir schwierren auch schon paar sachen im kopf rum, bloß muss ich mir die ausührung noch etwas genauer überlegen!




    Ich kann die Archivierfunktion einführen. Nur mal sehen, fürs RPG geht dass nicht, weil die die anderen Threads alle brauchen. Okay nenn mir dann einfach ein paar Vorschläge, sobald du dich eingefundne hast. :)




  • Alsdo darauf leg ich mal ein Veto ein. Sowieso hat mich der Thread inzwischen dazu gebracht, dass ich meinen alten Ava wieder reinsetze.




    Irgendwie verlieren wir genau jetzt das, was ich dir vor einer Woche gesagt hab Jade. nämlich den Grund weshalb wir das alles hier gegründet haben. Damals war alles auf das RPG ausgerichtet, und jeder der sich angemeldet hat, tat das auch wegen dem RPG. Community-foren und alles gabs schon damals, um eben mal abzuschalten, wenn man nicht gerade im RPG war. Weil aber auch gewisse andere Leute hier vorbei kamen, haben wir dann unser Forum halt ausgeweitet und ne Zreldaecke hinzugefügt. Dann wolltest du ne hp machen, welche das RPG unterstützt. Daraus wurde vor Kurzem dann ZE. Ist deine hp, da haben wir halt nichts zu sagen.




    Aber jetzt soll wegen der homepage das Forum verändert werden o.O Also dafür könnte man imo genausogut nen anderes Forum nehmen, und das RPG hier in ruhe lassen.

  • JEROR




    oki nach deinen post soll das im kalrtext heißen! ALLE DIE NICHT AN DEN RPG TEILNEHMEN SOLEN IHRE SACHEN PACKEN UND VERSCHWIENDEN, am besten gleich zur konurenz und da ihren mist ablassen! na vielen dank! gut wer also nicht mehr hiersein will so in mein forum kommen da können wir dann weiter quatschen! oder zweit möglichkeit zwei komplett forum laufen lassen eines wo nur rpg ist und andere nur für foren user die sich unterhalten möchten denn des soll ein forum ja sein eine plattform wo sich leute unter halten! und hey ein forum muss leben, das hier erscheint mir schon fast wie eine geisterstadt, alle einsiedler bekämpfen die neuen!




    sry für den post, bin jetzt dann mit sicherheit auch wieder der depp für alle!




    p.s. shouti muss schnell wieder her!

  • Jetzt reißt euch doch mal etwas zusammen. So schlimm ist es hier auch wieder nicht. Und was sollte eine Umstellung der Foren daran ändern, dass hier mehr los ist und man besser miteinander reden kann? Wie auch immer. Denn das Rollenspiel sollte jedenfalls wohl doch immer noch am besten im Mittelpunkt stehen. Nicht die Spamforen. Doch diese sind bisher sowieso auch bereits vorhanden, also können die User dort ebenso ruhig miteinander quatschen. Das verbietet auch niemand. Es gibt die Möglichkeit zum Reden außerhalb des Rollenspiels. Also fälle lieber nicht ein derartiges Urteil, SYRUS. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich werde mal einen Schlusstrich setzen. Ich möchte das User sich wohl fühlen, über Zelda reden können und auch RPG spielen können, wenn sie dazu lust haben. Beides sollte im gleichen Zentrum stehen. Das macht ein gutes Forum aus. Und deswegen verweise ich auch auf Larciels Komment dass man auch für neue Ideen offen sien sollte. Mich ärgert es mal wieder das Kuatsu jetzt zu dieser Uhrzeit nicht einmal zuhause ist obwohls Sonntag Spätabend ist. *seufzt*




    Das RPG kommt vor den Spamzonen, aber nach den Communityforen. Das ist ein Mittelweg den ich für sinnvoll aus dieser Diskussion ziehe, weil etwa hier die Meinungen bei 50 % gegen 50 % liegen. Ihr hattet Zeit mir bessere Vorschläge zu machen, habt es aber nicht getan. Wegen Mangelnder Beteiligung des Rests werd ich das so machen, es sei denn es kommt ein Einwand. Dann bitte aber vor 12 Uhr.




    Danke.

  • und mein vorschlag ist voll daneben und wird gar nicht erst angenommen?




    hier nochmals, so wie ich ihn für gut halte:




    -Welcome+Zelda




    -RPG




    -Community




    -Spam




    -Feedback




    -Friedhof




    und 50-50 schätze ich die Stimmen nicht, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen.




    btw, sag was zu meiner sig

  • Hier haben sich Jeror - also du & Jeanne gegen den Vorschlag geäußert.




    Xerxes war sich unentschieden und meint, dass wir es Vorsichtig angehen sollen.




    Syrus und Larciel waren dafür einen Neuen Weg mal auszuprobieren.




    Ich selber tendiere mehr zu Gruppe 3, obwohl ich den Punkt vor Augen halte dass das RPG immer ein Zentrum des Forums war und es auch meiner Meinung auch bleiben soll. Nur ich will die anderen Foren auch nicht so zu kurz kommen lassen wie sie im Moment das sind.




    Dein Vorschlag ist genau die Foreneinteilung die wir jetzt haben. Oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!