Umfrage: Ala Forenstruktur!

  • Mmmh...




    Also im Glauben daran, dass sich die Communityforen oberhalb des RPG's, nicht störend auf den RPG betrieb auswirken und auch mit etwas Glück nicht all zu störend fürs Auge sind...




    Und mit der Hoffnung das durch neue Community Mitglieder auch neue RPG Mitglieder angelockt werden, entscheide ich mich für:






    Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli

  • Zitat

    Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli




    Dies ist auch meine Entscheidung. Zwar ist meine Meinung eigentlich, dass das Rollenspiel das wichtigste ist, doch immerhin ändert eine Neuanordnung der Foren nicht wirklich etwas an dieser Tatsache und das Forum hat dagegen eine solche Änderung nötig. Denn es geht einfach abwärts und dem muss entgegen gewirkt werden, sonst ist auch dem Rollenspiel nicht mehr zu helfen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also bisheriges Ergebnis:




    ZE-Forum: Jeanne, Jade, Xerxes, Larciel, SYRUS, Darungo




    insgesamt: 6 Stimmen




    RPG-Forum: Conan, Chaela, Suzuki, Rinku, Mereko, Taeris, Tiger, :Vash:




    insgesamt: 8 Stimmen




    Falls ich die Stimme von jemandem nicht gezählt habe, bitte melden.






    eventuell kommen ja noch welche...

  • Jeror vergiss es. Deine Stimmenaufzählung entspricht nicht dem Wert da oben vor dir.




    Die Umfrage schloss gestern abend (schau nach oben, da gibts Sieben stimmen für 1, selbst wenn du die eine stimme von Conan dazu addierst) und diese Umfrage hat mir bzw. uns gezeigt dass die Abstimmung sinnlos ist, weil die User sich




    a) nicht entscheiden können


    und


    b) nur ein kleiner Teil des Forums geantwortet hat.




    Es wird im folgenden die Struktur von der Administration selbst entschieden, die auch diesefr Umfrage entspricht. Nämlich der Konsens daraus dass das RPG in die Mitte geschoben wird. Sprich Punkt 1. Und wer mir jetzt mosert, der soll bitte sich an Kuatsu wenden, denn ich habe kein Lust ein Forum zu leiten, das einem untergehenden Schiff gleicht, weil einige meinen, ich hätte kein Recht dazu irgendwas an diesem Forum zu machen bzw. zu ändern. Abstimmungen in einer solchen Weise werden nicht mehr in Zukunft stattfinden - wir Administratoren werden für die nächste Zeit Beschlüsse ankündigen und die User können Feedback geben, Tipps oder Kritik geben die je nach Vernunft auch angenommen und berücksichtigt werden.




    Ab Morgen werden Kuatsu und ich hier umbauen, die neue Forenbasis kommt, neuer Style, neue Struktur und einige Ausbesserungen der Hardware. Ich hoffe die Arbeit, die wir hier machen, findet ein wenig Anerkennung denn das IST Arbeit, die wir für das Forum machen.




    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!