na super...^^
also:
hmmm....
Wie sieht Ganondorfs Schwert aus?
na super...^^
also:
hmmm....
Wie sieht Ganondorfs Schwert aus?
Meinst du Ganon,oder Ganondorf? ?(
"ganondorf" Wahrscheinlich. Nun ja eis ist innen schwarz, ausen ein bischen Silber/grau und gehtkurz vor dem ende ein bischen auseinander und macht am schwertende einen Halbkreis.
Ich glaub auch das Ganondorf gemeint ist,denn Ganon hat ja zwei,die irgendwie so gold-gelb oder so sind.
Du hast übrigens eins vergessen: Ganondorfs Schwert wird nach vorne hin nicht spitz
Ich sagte doch vorne ein HALBKREIS
Hat Ganondorf in OOT überhaupt ein Schwert?
Jupp,damit schlägt er zurückgeschlagene Energiekugeln zurück,damit man sie zurück schlägt.
Ich könnte mich jetzt irren,aber ich glaube,wenn man ihn mit der Kugel und Nem Lichtpfeil erwischt hat,so dass er auf der Plattform kniet,stützt er sich auch drauf.könnte mich aber auch irren...
Hab ich gar nicht bemerkt.Ich dachte immer er wehrt die Kugeln mit seinen Umhang ab.
Ich glaube,dann könnte er am Ende keine mehr abwehren,der kriegt nämlich lauter Löcher,das ist voll witzig...
Ich konnet jedenfalls kein Schwert erkennen.
Nein, soweit ich weiß gab e in OoT kein Schwert für Ganondorf. Aber in der GCN Tech-Demo, in dem Link gegen ihn ein Schwertkampfduell bestreitet, hat er eines und das sieht genauso aus, wie beschrieben, brei, lang mit einem Halbkreis als Spitze.
BTW Bei SSBM hat man das Schwert auch gesehen. Manchmal. ;)
und wir ahben einen sieger^^
die richtige antwort ist in oot sieht es nicht aus weil es da nicht existiert....
das schwert ist nur in dem einen video zu sehn wo link und ganondorf kämpfen und halt in ssbm wenn man mit ganondorf post...
war ne fangtfrage^^ ich weiß is gemein^^
unser freund rohrtobi ist dran^^
Oh cool! Ich hab gewonnen. :)
Also... *grübel* Wo bekommt man die beiden Munitionserweiterungen für die Feen-Schleuder her?
(mir ist nichts besseres eingefallen... ^^")
die eine bekommt man, wenn man beim schießstand glaub 40 treffer oder so macht.... und die zweite... hmmm.... ka^^ ich glaub die kriegt man irg wo... ähm... bei... hmm... keine ahnung
Das erste ist schonmal richtig, fehlt nur noch das zweite! :D
Die zweite gibts in den verlorenen Wäldern,an der Shiessscheibe,bei ich glaube dreimal ins Schwarze getroffen...
5-mal ins schwarze!
3-mal in die Mitte
Was jetzt?*-mal oder5-mal?
Ô.o So genau wollte ich es gar nicht wissen. ^^" dass man die Zielscheibe treffen muss (mehrmals) reicht mir eigentlich schon. Also war ShadowX am schnellsten, ich geb ab an ihn. :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!