DAnn sag mir wo der 4-te ist!
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
Eine im Raum wo der Kompass ist, die zweite und dritte in dem Raum mit dem Wasser (wo man runterspringt) und für die 4te braucht man Bomben.
-
Stell hier niemand eine Frage?Dann stell ich eben eine!
Welcher Gegner kann man nur im Schattentepmel besigen?(nicht BOngo BOngo)
-
Die Gibdos oder wie se auch immer in OoT heißen. Im MM heißen Sie Gibdos. Auf jeden Fall meine ich die Mumien.
-
Jop die Mumien weitermachen!
-
Niejmand stellt eine Frage dan stell ichn eine:
Was ist das besondere an den Hasenohren?(Nicht das man schnell er ist sonder etwas anderes)
-
Die hasenohren muss man an den komischen läufer verkaufen.
-
Falsch!
-
Es ist das in der Nacht bei der hylianischen Steppe keine Knochengänger auftauchen!
Nächste Frage:Wie vile Gornonen gibt es auf dem Todespfad?
-
Ich glaube vier. Einer vor Dodongos Höhle. Einer in der Nähe der Fahne. Einer rollt herunter und einer neben den Donnerblumen.
-
Einer fehlt!
-
HALT! Es sind nicht die Hasenohren. Es ist die Schädelmaske die dir die Knochengänger vernhält. Evvi hatte recht.
-
nene die hasenohern sind auch!
-
Ich weiss wecle Gorone Fehlt!
Es ist der Bigoron!
-
Ist es nicht ein bisschen unfair, wenn du deine eigenen Fragen mit einem anderen Account beantwortest?
Ok,
Wieviele Lieder kann man in Ocarina of Time aus der Ocarina spielen?
-
es sind 12
zeldas wiegenlied
eponas lied
salias lied
hymne des sturms
hymne der zeit
hymne der sonne
menuett des waldes
bolero des feuers
serenade des wassers
requiem der geister
nocturne der schatten
kantate des lichts
-
Richtig, kannst weitermachen.
-
wodurch unterscheiden sich die 4 erlösten und ihr vater? (gemeint sind die verfluchten aus dem Skulltulla-Haus)
-
Dadurch das man bei jedem eine bestimmte Anzahl Skulltullas braucht?
-
ich rede von der erlößten... nicht von den spinnenmonstern und wie man sie erlößt^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!