Ja hey ich mach dieses Thema jetz nich auf, dass jeder sagn kann ''jaa auf der Gamecube Version von tp gibts so nen Fail dass wo man...''ne den Fail kennt ja jeder und wenn ihn jemand nich kennt der solls sagen :zwinkern:
Also jetz aber zum Thema ^^ :
Ich hab so ein Thema nich gefunden und mich würde mal etwas interresieren! Denn in der Wüstenburg(tp) gibts doch diesen Raum ein paar Raüme bevor man den Gleiter bekommt wo ganz viele Stacheln aus den Boden schießen und da muss man diese Wand wegziehen damit man durch kommt...Jetz glaub ich ich habn FETTEN Bug in meim Game...immer wenn ich länger als 3 sec. oda so im Sand insgesamt steh (also vorher 1 sec. dann 2 sec. und so) dann läuft Link am normalen Boden rum als hätte er Eisenstiefel an! Als wär er immernoch im Sand latscht der da rum :uhh: :uhh: Aber das is auch nur in diesem Raum! Wenn ich in einen anderen geh dann is es wieder weg aber dauernd passiert der Bug und jo... Ich wollt jetz an alle fragen könntet ihr mir helfen diesen Bug zu löschen oder aufzuklären ob des überhaupt ein Bug is... Danke im Voraus
Und wenn die Frage von mir (oben ''erwähnt'') beantwortet wurde können wir mit dem eigentlichen Thema anfangen...WAS FÜR BUGS KENNT IHR?(natürlich vin Zelda I bis Zelda Skyward Sword alle Spiele)