Ich hab sie komplett, wer noch? :D
TWW Minitendo Gallerie
-
-
Tja, ich hätte sie einmal fast komplett gehabt, aber dann hab' ich gemerkt, dass ich gar keine Fotos von Gohma und Carnivohra (heisst die Riesenpflanze so) gemacht habe...
Naja, Glückwunsch zur vollen Galerie^^
-
Thx aber hoffentlich hast du da wo du sie fast voll hattest nicht gelöscht.
Denn in Ganons Kasstel nimmt der Figurenmacher auch die Bilder von den weiß/schwar an.Aber nur die in Ganons Kasstel.So hab ich das gemacht. ;)
-
Ich hab sie auch komplett, war auch sehr viel Arbeit die alle zu bekommen! Sind ja 150 oder noch mehr..
-
Ja, es ist wirklich 'ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich^^
Durch das GBA-Event auf Präludien (nur mit GBA machbar xD) kann man sogar die Figur von Swingle erlangen^^
Mink: Hast du die?
Das ganze musst du vor dem Erhalt der letzten Statue, Link & Roter Leue, machen...
Ich hab's nie geschafft, weil ich kein GBA-Kabel habe *schluchz*
-
Ich hab Swingel :)
man bin ich stolz das ich die komplett habe. :))
-
Ich hab ihn glaube ich, auch. Hab jedenfalls keinen leeren Platz mehr übrig! Kann mich aber auch täuschen, ist ja 3 Jahre her! lol
-
Ich habe die TMC Minitendo Gallerie vollständig aber die TWW habe ich immer ignoriert. ^^
-
Ich hab auch fast alle, aber vergess immer die Gegner zu knipsen.
-
ich hab bis jetzt nur 2 räume voll bei präluidien fehll mir noch eine weis aba net welche :(
ich bin aba grad dabei alle zusammeln
ich saß mal mindestens 2 h da und hab nur fotos gemacht rofl
am schlimmsten ist es die bilder von den gegnern zu machen -.-
-
Ich hab sie auch komplett. War ein schöner Anblick, als überall Figuren standen.
-
ihr habt die alle schon voll *migrich wirk mit den 5 figuren* ><
-
-
danke genau die hatt mir gefehlt *tausendmal verbeug* jaaa jetzt hab ich den raum auch fertig *freu* jetzt sind es schon 3 :)
-
Gern geschehen.^^
-
^^
-
Ich hab die sie auch alle!!! :cool:
Und zwar mit dem Link in Grün und dem Link im Präludien Outfit!!! :S
-
Ich noch nich aber bei mantara steht canivora und bei canivora qura toxuma
-
Hab sie alle! :D Total leicht, nur die Aufgabe mit dem Briefkasten, um die Lichtbildkamera zu kriegen,
fand ich böse! Der wollte das Foto nicht annehmen :O
-
Zitat
Original von Shadow Phoenix
Hab sie alle! :D Total leicht, nur die Aufgabe mit dem Briefkasten, um die Lichtbildkamera zu kriegen,
fand ich böse! Der wollte das Foto nicht annehmen :O
Du hast sie alle :o.o:
Ich hab net mal die Hälfte man bin ich schlecht. Kriegt man wenn man alle hat nicht eine Statue wo Link und der rote Leuenkönig abgebildet sind? Oder täusche ich mich?
Und wenn ja hat jemand ein Bild von der würde sie gern mal sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!