JP: Skyward Sword Material [Spoiler]

  • Es ist soweit, denn es ist Freitag: Heute gibt es für uns wieder Screenshots, Videos und neuer Spoiler Inhalt für Zelda: Skyward Sword. Nintendo Japan hat schon ihre Webseite geupdatet; heute Nachmittag bzw. heute Abend erfahren wir dann mehr seitens Nintendo of America und Nintendo of Europe.


    Das Update der Woche lautet: Wüste! Wir sehen die Lanayru Wüste und als Dungeon die Lanayru Mine, dazu ein Item (welches wir gestern sahen), das dem magischen Krug aus Zelda: The Minish Cap sehr nahe kommt. Nachfolgende Links führen euch zur japanischen Webseite; die neuen Sektionen enthalten Screenshots und Videos.




    Gehe zu: Skyward Sword JP, Lanayru Wüste



    Gehe zu: Skyward Sword JP, Lanayru Mine



    In der Sektion Über Skyward Sword wurden Part 5 und 6 geupdatet. Dort seht ihr in den kleinen Kurzvideos weitere nette Details, wie das Silent Realm oder Phais verschiedenen Analysen über ein Gebiet:



    Gehe zu: Skyward Sword JP, Über das Spiel



    Die Screenshots bzw. die Game Artwork der neuen Sektionen haben wir zur Vollständigkeit in unsere ZE Galerie geladen. Schaut sie euch ruhig an:



    Gehe zu: Skyward Sword JP - Screenshots in der ZE Galerie



    Gehe zu: Skyward Sword JP - Game Artwork in der ZE Galerie



    Quellenangaben: Nintendo: Skyward Sword JP

  • Uff, ich muss sagen, ich bin ja ein bisschen geschockt, dass das Gebiet Lanayru nun eine Wüste ist. o_O


    Also entweder, die Gebiete haben sich wieder hoffnungslos verschoben oder Lanayru wird irgendwann geflutet und dann gibt's hübsche Lichtgeister, um das Leben dort aufrecht zu erhalten…?


    Aber es ist immerhin ein Indiz dafür, weshalb es (noch) keine Zoras im eigentlichen Sinne gibt, oder was meint der Rest? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, ein großes Seegebiet auf der Karte gesehen zu haben, da war doch nur ein wenig Wasser im Phirone-Gebiet, oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis?

  • Ja, das mit den Zoras könnte wirklich davon kommen... wer weiß, gab es nicht mal ein Schattenbild zu den Völkern? Vielleicht haben wir ja,Wesen in Lanayru die sich zu Zoras entwickeln... (Frösche - Zora - Orni?)


    Und eine Verschiebung halte ich für unangebracht... schließlich haben sie sich doch schon länger immer wieder ander selben karte Orientiert...


    P.S.: Ich bin dafür, dass die News nur noch hier gepostet werden (also im News Thread, denn hat man keine zwei Diskussionen...)

  • Nun ja, aber wenn du dir die SS-Karte einmal anschaust, dann sieht man ja, dass die Gebiete – zumindest noch – schweben. Ich kann mir gut vorstellen, dass schwebende Inseln sehr wohl noch einer Verschiebung unterliegen können. Gut, sofern sie nicht, wie Kieto im SS-Thread vermutete, mit der Gründung Schloss Hyrules alle zu einem Land werden, da gestaltet sich ein Verschieben wohl schon schwieriger, mhm. :XD:

  • DOch, die sind am Boden... es gibt nur Zwischengebiete, die noch unerforscht sind... Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt die es anders sehen...


    Aber ich denke der 18 wird Antwort geben g*

  • Wow... Das Spiel ist noch nicht mal draußen, und dennoch wirft es so viele Fragen auf. Ich hoffe, dass davon viele im Spiel auch beantwortet werden.


    Ist der Name Lanayru-Wüste schon der dt. Name, oder wird der dann noch verändert. Sie sind doch von den Namen der Lichtgeister abgeleitet, oder? Es gibt ja immerhin schon den Eldin-Vulkan. Lanayru ist doch im dt. Ranelle, richtig?


    Die Gebiete sehen so aus, als wären sie am Boden. Auf der "Unterwelt", die sich unter dem Wolken-Hort befindet.

  • Also ich glaube auch nicht, dass die Landmassen noch alle schweben... Warum sollte sich Link sonst durch diese Löcher in den Wolken nach unten fallen lassen? Außerdem wirft meiner Meinung nach nur Skyloft einen tatsächlichen Schatten, der auf ein Schweben schließen lässt...
    Ich denke, dass die graue Fläche einfach zu den Bereichen gehört, die man nicht im Spiel besuchen kann, und genau dort müsste dann auch der Ort liegen, der später zu Zoras reich wird.


    Aber um mal allgemein auf die Wüste im Bezug zum späteren Hylia See, und die Lichtgeister zurückzukommen... Im See im Wald, der ja gar nicht mal so klein ist, lebt ja dieser andere Stamm von Wasserkreaturen, und zudem sah man irgendwo auch eine Art riesiges Wasserwesen... Ein bisschen wie eine Schlange, erinnert an Ranelle/Lanayru, oder? Nur die Köpfe der beiden sind eben nicht identisch, allerdings denke ich trotzdem, dass dieses wohl recht mächtige Wesen Einfluss auf die Beziehung Wüste-See nehmen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!