Das Buch ist echt cool. War eigentlich ja auch absehbar, dass Nintendo noch etwas zum 25-jährigen Jubiläum raus bringt. Hoffentlich macht Nintendo aber keine Fehler in der Zeitlinie. Damit meine ich, dass sie hoffentlich nicht auch sagen, dass The Wind Waker und Majoras Mask in der gleichen Zeitperiode spielen. Eigentlich bringt die Zeitlinie auch gar nichts, weil ja immer neue Spiele hinzukommen werden.
Nintendo: Hyrule Historia Artbook
-
-
Zitat
Original von StarBlade
3.2.1.. meins vorbestellt juhu^^ timeline ich komme^^Und wo hast du es dir vorbestellt? ;-)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Und wo hast du es dir vorbestellt? ;-)
Ja, das würde ich auch sehr gern erfahren. Im i-net finde ich nämlich nichts. Leider... :uhh:
-
@ ZeldaVeteran: Schau mal bei Amazon.co.jp nach, da findest du das Buch und kannst es dir vorbestellen. Jedoch benötigst du auch eine Kreditkarte, anders wirst du dort nicht bezahlen können.
-
Was Amazon gibt es auch in Japan? O.o (zwar irgendwie logisch, aber... naja)
OH... Da braucht man sicherlich PayPal, und das besitzen wir leider nicht. Doch gleich darunter habe ich auch das Zelda-Kartenspiel erblickt. Man... Die Japaner haben's gut :uh: -
Und wieder eine Sache, die ich unbedingt haben möchte.
Jetzt bräuchte man nur noch eine Kreditkarte, 30€ für das Buch und dann noch etwas Geld für die Portokosten. :skeptisch:Wobei, wenn ich das richtig sehe, dann erscheint das Buchlein ja auch erst am 25. Dezember und somit bleibt noch genug Zeit, um Geld sammeln zu gehen und eine Kreditkarte aufzutreiben. =)
-
32 Euro für ein Buch ist aber dann doch etwas sehr... fett. Dabei hab ich bis jetzt keine hervostechenden buchbinderischen Merkmale entdecken können. Was auch daran liegen kann, dass der Text japanisch ist, höhö.
Wie dem auch sei, ich würde lieber warten bis es das Buch zumindest im englischen Sprachraum gibt. So kann ich für meinen Teil etwaige Texte die dabei stehen auch lesen. Ich hab noch keine Ahnung von Japanisch.
-
-
sorry erst heute gesehn das ihr wissen wolt wo^^ naja bei amazon und wenns da nicht wird dann kumpel der macht in kyoto auslandssemster^^
so ich habe mal nochmal für euch gesucht und alle die es haben wollen tada http://www.ebay.de/itm/HYRULE-…ain_0&hash=item27c17f2c72
hier braucht ihr nur paypal^^ kostet aber über 50 euronen
-
Bevor man 50 Euronen einem gierigen Ebayer in den Rachen schmeißt, sollte man sich einfach mal im Bekanntenkreis umhören, ob nicht doch einer eine Kreditkarte hat (irgendjemand findet man immer) und es sich dann für 30€ bei Amazon kaufen.
=)
-
Scheitert es denn schon an der Kreditkarte? Wie gesagt, der Preis ist einfach zu hoch, das bekommt man auch für 10 Euro weniger.
-
war nur so die alternative denn bei amazon jap ist das buch schon raus aus dem server. alles restlos vorbestellt und weg. zumindest sehe ich es nicht mehr unter dem link
-
Ja und es ist ja auch nett von dir, dass du den Link reingestellt hast. Aber wenn man jetzt einen Panikkauf tätigt schießt man sich nur selbst ins Bein.
Immerhin wäre es doch ziemlich seltsam wenn eine große, umfangreiche Version eines Buchs zum 25. "Lebensjahr" der Serie auf ein par tausend Stück limitiert wäre. Sowas in der Art hat Nintendo zu letzt vor 11 Jahren gemacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Buch im laufe der nächsten Wochen auch in den USA bzw. in Europa zu haben sein wird.
-
ja da stimme ich dir zu. ich denke mal das ab dem 21 dez gesagt wird ob und wann es ausserhalb japan kommt oder sogar schon morgen deshalb habe ich meins wieder storniert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!