Hyrule Historia, Skyward Sword Manga

• Es sind neue Scans aus Hyrule Historia aufgetaucht, darunter alternative Skizzen von Tetra aus The Wind Waker, ungenutzte Shiek Designs für Twilight Princess, ebenso Ganon Skizzen und Skyward Sword Artwork. Schaut mal rein:

Gehe zu: Neue Scans aus Hyrule Historia

Zudem hat unsere Partnerseite HystoryofHyrule die 32 Seiten des Skyward Sword Manga Previews, das in Hyrule Historia enthalten sind, feinsäuberlich eingescannt und bereits angefangen, diesen zu übersetzen. Ihr findet ihren Manga hier, sowie eine Skizzenseite des Mangas unter diesem Link.

Gehe zu: Skyward Sword Manga

++ Im Zelda Forum diskutieren

Quellenangaben: NeoGAF, HistoryofHyrule

• Wenn man wirklich die unbenutzen Tetra-Skizzen verwendet hätte, dann wäre der Spieler schon sehr frühzeitg darauf kommen müssen, dass es sich bei Tetra um Zelda handelt. Doch rein von Design ist sie sehr ansprechend^^

Auch die Skizzen zu den Trankbrauern in SS finde ich äußerst interessant...Viele außergewöhnliche Ideen, die Nintendo ruhig mal im nächsten Teil einbringen könnten. Doch einige sehen auch überhaupt nicht nach Zelda aus. Zum Glück wurden die nicht genommen...

Zu Shiek: Also in der News steht, dass neue unbenutzte Shiek Skizzen aufgetaucht seien, doch ich sehe da keine. Die gezeigte entspricht doch dem Original...

Und zu Ganondorf kann ich nur sagen: WOW! Also die Rüstungsteile von den Skizzen sehen richtig geil aus. Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Skizzen zu Zelda gibt. (Wie auch: Sie waren ja geheim...)

Also als Designer bei Zelda hätte man bestimmt einen erfüllten Beruf:)

• Zitat

Original von ZeldaVeteran
    Zu Shiek: Also in der News steht, dass neue unbenutzte Shiek Skizzen aufgetaucht seien, doch ich sehe da keine. Die gezeigte entspricht doch dem Original...

Ich zeige dir das Gegenteil, wenn das Buch diese Woche oder Anfang nächster Woche bei mir Zuhause im Postkasten liegt. Wer sich ein wenig mit den offiziellen Artworks auskennt, sieht oben einen Ausschnitt von Prinzessin Zelda aus Twilight Princess. :) Shiek tritt in TP nicht auf, aber interessant, dass diese Version 1:1 in SSB Brawl übernommen wurde.

• Jade:

Zu Shiek: Ja stimmt, es ist die Version aus Brawl. Doch Nintendo hat das Design doch in dem Spiel verwendet... Aaalso wurde es ja verwendet. Mehr oder weniger... :P

Zitat

Ich zeige dir das Gegenteil, wenn das Buch diese Woche oder Anfang nächster Woche bei mir Zuhause im Postkasten liegt.

Moment hast du es dir in japanisch bestellt? Oh, das heißt ja, dass wir dann in den Genuss von vielen Scans des Buches kommen, nicht wahr? :herz:

Zitat

Wer sich ein wenig mit den offiziellen Artworks auskennt, sieht oben einen Ausschnitt von Prinzessin Zelda aus Twilight Princess.

Das seh' ich ja schon fast als Beleidigung... Natürlich kenne ich die Artworks von Zelda. Hab' sie mir auch zur Genüge angesehen... ;(

P.S.: Wow, das sind mal viele Smileys. Also von meinen Maßstäben aus gegangen.

• Um mal von den Artworks wegzugehen: Ich bin gerade schon wieder sowas von verliebt in den SS-Link. :herz:

Gott, wenn sie diesen Manga nicht nach Europa bringen, sterbe ich tausend Tode, diese ganze Vorgeschichte sprengt jetzt schon den Rahmen für ein Fangirl wie mich. xD

• Ruhig Blut, Sarah.

Wenn du Glück hast, dann kommt es nach Europa und wenn nicht, dann könntest du es dir auf Englisch (vielleicht xD) oder Japanisch zu legen, oder es dir über das Internet zu Gemüte führen. :herz:

Und der SS-Link ist schon vergeben. Zelda. *hust*
    :XD:

• Zitat

Original von Kharaz
    Und der SS-Link ist schon vergeben. Zelda. *hust*
    :XD:

Ich weiß, ist es nicht furchtbar? .___.
    (Und Link wird zudem immer jünger sein als ich, neeeein, ich werde alt, halte es jemand auf! xD)

Aber wenn man sich den Manga mal ansieht, also die Rückblende…

• Zu den Artworks:
    Die Shiek Artwork wurden ja wenigstens in Super Smash Bros. Brawl verwendet. Wäre intressant welche Rolle Shiek dann im Verlauf gespielt hätte. Schade, dass solche Infos auch nicht in dem Buch stehen oder ich es ja nicht lesen kann -_-
    Es MUSS einfach mindestens auf Englisch rauskommen (, gut ich würdes sonst so oder so in japanisch kaufen :D ).
    Einige der Tränkebrauer Artwork, passen wirklich nicht zu Zelda, die erinnern mich eher an Okami (z.B Seite 15 unten rechts). Eine Witzige Idee find ich die Version mit der Trankflasche auf dem Kopf, die Szene kann ich mir beim Kauf bildlich vorstellen ^^

Zu Manga:
    Ach... ich bin begeistert, wie bereth schon sagte Link sieht echt gut aus ^^
    Auf jedenfall fängt es schon mal gut an.
    Ich hoffe HystoryofHyrule übersetzt im Laufe der Woche/Wochenende die restlichen Seiten wäre echt toll!(Ich versteh leider nur ne paar Satzteile) Jetzt wo ichs mir angesehen habe will ich natürlich wissen wie es weitergeht, hoffe der erste Band wird bald veröffentlicht.

People always say the future will be better.
    They believe the hardships of the present fade with the passage of time.
    And so we hope, waiting for a future brighter than today.
    But as you walk towards a brighter tomorrow, you have to look back to your past.

Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

• Zitat

Original von Evelyn Jade

Ich zeige dir das Gegenteil, wenn das Buch diese Woche oder Anfang nächster Woche bei mir Zuhause im Postkasten liegt. Wer sich ein wenig mit den offiziellen Artworks auskennt, sieht oben einen Ausschnitt von Prinzessin Zelda aus Twilight Princess. :) Shiek tritt in TP nicht auf, aber interessant, dass diese Version 1:1 in SSB Brawl übernommen wurde.

Darf man fragen, wo du's bestellt hast? Wäre da ebenfalls sehr dran interessiert (und für den Fall, dass es doch nicht auf Englisch erscheint, hab ich dann was handfestes).

• Zitat

Original von Martikhoras
    Darf man fragen, wo du's bestellt hast? Wäre da ebenfalls sehr dran interessiert (und für den Fall, dass es doch nicht auf Englisch erscheint, hab ich dann was handfestes).

Ja auf Ebay. Jedoch steigen die Preise immer weiter, ich ärger mich, es nicht schon für 60 bzw. 80 Euro gekauft zu haben. Nun hat mich das Buch 110 Euro gekostet, der teuerste Guide, den ich mir je geleistet habe. Aber da darin zahlreiche Concept Arts UND meine langersehnten Ganondorf Skizzen zu Twilight Princess enthalten sind, gibt es da nicht lange zu fackeln.

@ZeldaV.: Ja ich habe es mir auf japanisch bestellt, da mir mein Gefühl sagt, dass dieses besondere Artbook nicht außerhalb Japans erscheint. Das war schon mit The WInd Waker so.

@ bereth: Zum Glück fällt das bei mir und Ganny nicht so auf. XD Aber wenn du eine Methode gefunden hast, das Altern aufzuhalten, dann sag gaaaanz schnell Bescheid. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!