Zelda Maxi-Poster

  • Ich wusste nicht genau, WO ich das jetzt veröffentlichen soll, bitte nicht schimpfen, sondern einfach verschieben wenn es hier nicht passt :)


    In der Nintendo 3DS-Zeitschrift der N-Zone gibt es zurzeit ein riesiges OoT-3D Poster! Ich hab mir natürlich sofort eines geholt, das Motiv ist super!
    Die Zeitschrift kostet etwa 5 euro.
    Ich dachte ich informiere das Forum einfach mal darüber, gibt doch bestimmt einige die sowas gern an ihrer Wand hätten.




    Hier als Dateianhang mal das Motiv:

  • ooohh *sabber* da kribbelt es doch einem gleich in den fingern :D
    hab dieses pic nur als wendecover meiner consol+ aber da diese in letzter zeit nur alle 6wochen gekommen ist, denke ich kann mir diese zeitschrift leisten :zwinkern:

  • Danke missy für diesen Thread! ich hab es leider nicht mehr ergattern können, möchte aber gern vorschlagen, ob wir diesen Thead nicht einfach für weitere Tipps bezüglich Poster oder Gadgets rund um Zelda nutzen. ^^ Und auch wenn da in nächster Zeit nichts mehr kommen sollte, so könnten die User ja Hinweise geben, in welchen Zeditschriften der vergagenenen Zeit Poster u.ä. u finden waren....zwecks Nachbestellung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!